Office Account gesperrt was passiert mit meinem Product -key

Diskutiere und helfe bei Office Account gesperrt was passiert mit meinem Product -key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe kürzlich Office 2016 erworben und habe so gleich ein Konto angemeldet und Office 2016 installiert. Als ich meine Worddatei speichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloReNR, 18. Dezember 2016.

  1. FloReNR
    FloReNR Gast

    Office Account gesperrt was passiert mit meinem Product -key


    Hallo,

    habe kürzlich Office 2016 erworben und habe so gleich ein Konto angemeldet und Office 2016 installiert. Als ich meine Worddatei speichern wollte, ging dies nicht. Die Aufforderung folgte, ich solle mich mit meinem Account anmelden. Leider habe ich das Kennwort mehrmals falsch eingegeben. Microsoft hat mir ein Sicherheitscode zugeschickt mit dem mein Konto wieder entsperrt werden soll. Als ich den Sicherheitscode eingeben habe und ich einige Fragen beantworten musste, wurde mir gesagt, dass ich nicht eindeutig als Inhaber dieses Kontos identifiziert werden konnte. Mir wurde mittgeteilt ein neues Konto zu erstellen. Doch mein Product- key ist nun schon eingelöst und ich kann nicht wirklich mit Office arbeiten. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Office Account gesperrt was passiert mit meinem Product -key

    Hallo,

    habe kürzlich Office 2016 erworben und habe so gleich ein Konto angemeldet und Office 2016 installiert. Als ich meine Worddatei speichern wollte, ging dies nicht. Die Aufforderung folgte, ich solle mich mit meinem Account anmelden. Leider habe ich das Kennwort
    mehrmals falsch eingegeben. Microsoft hat mir ein Sicherheitscode zugeschickt mit dem mein Konto wieder entsperrt werden soll. Als ich den Sicherheitscode eingeben habe und ich einige Fragen beantworten musste, wurde mir gesagt, dass ich nicht eindeutig als
    Inhaber dieses Kontos identifiziert werden konnte. Mir wurde mittgeteilt ein neues Konto zu erstellen. Doch mein Product- key ist nun schon eingelöst und ich kann nicht wirklich mit Office arbeiten. Kann mir jemand helfen?
    Hallo FloReNR,

    wende dich bitte an unseren
    Answer Desk
    "Aktivierung und Product Key". Dort können sie dir nähmlich am besten weiterhelfen.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key gesperrt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen speichern die Aktivierungsserver das Datum der Aktivierung.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. MW-B-A Win User

    Product Key gesperrt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass im September 2015 eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional erworben worden ist. Das Produkt konnte installiert und aktiviert werden. Bei einer weiteren Aktivierung wurde diese wegen einem ungültigen Produkt-Key abgelehnt.
    Es besteht die Annahme, dass eine weitere Aktivierung von Microsoft aktzeptiert werden muss, weil eine gültige Lizenz vorliegt. Der Microsoft Support gab die Auskunft, dass die Lizenz ungültig und der Produkt-Key gesperrt worden ist. Weiter besteht bei dir
    die Annahme, dass der Verkäufer eine gültige Lizenz vertrieben hat.

    Wurde der Sachverhalt richtig erfasst?

    Die weiteren Aktivierungsversuche fanden heute statt - jedesmal, wenn ich eine Office-Anwendung gestartet habe, wurde die Aktivierung wieder abgefragt. ich frage mich inzwischen, ob die mehrfache Verwendung des Aktivierungsschlüssels in der Datenbank
    dadurch durch mich verursacht wurde. Werden in der DAtenbank für die Verwendung des Schlüssels Termine erfasst?


    Nach Berichten hier im Forum, kann eine Antwort von Microsoft auf eine entsprechende Meldung längere Zeit in Anspruch nehmen.

    Der Händler hat keine Nachteile zu erwarten, wenn der Vertrieb der Lizenzen ordnungsgemäß und rechtmäßig erfolgt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
    ich habe zwischenzeitlich überprüft, welche Updates im zusammenhang mit dem Office-Paket wann stattgefunden haben:

    MS Office Pro 2013 de-de am 16.04.2017

    und

    MS OneDrive am 05.05.2017 (das war der Zeitpunkt, an dem ich eine andere Software udatete und die Sicherheitsabfrage von MS Office kam)

    seitdem kamen die Anforderung der Produktaktivierung, die ich allerdings erst heute durchführen konnte, da ich unterwegs war und nach meiner Rückkehr hier erst den Product Key suchen musste.

    Soweit zum Ablauf.

    Den Händler habe ich inzwischen von dem ganzen Vorgang unterrichtet und auch von meiner Angabe seiner Daten im Zusammenhang mit dem Kauf der Lizenz.

    Vielen Dank

  5. MW-B-A Win User

    Product Key gesperrt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du musst eine neue Lizenz erwerben, wenn Microsoft Office weiter verwendet werden soll:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Das kann ich im Moment nicht wirklich einsehen

    Microsoft Office 2013 Professional muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Ich kann leider nicht mehr erinnern, was ich vo knapp zwei Jahren gemacht habe - auf jeden Fall konnte ich in meinem Konto eine Datei zur Installation mit meinem Schlüssel sehen und auch aktuell wieder downloaden

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?

    MS Office 2013 Pro

    Wurde der Produkt-Key nach dem Start eines Office-Programms im Aktivierungsassistenten über die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben"?

    Was ich damals gemacht habe, weiß ich nicht mehr - wenn ich es aktuell versuche, wirkt es nicht!
    Vielen Dank erneut für die Antwort - ich merke aber, daß mein Problem noch nicht wirklich verstanden wurde obwohl ich dachte, daß ich alles dazu berichtet habe.

    Aktuell warte ich auf Rückmeldung des "How to tell" wo ich die Angelegenheit eingetragen habe.

    Würde mich interessieren, ob die Firma jetzt Probleme bekommt, wo ich Ausstattung und Lizenz damals erworben habe und die meinem Verständnis nach alles korrekt abgewickelt haben.

    Ich finde diese Art des Vorgehens schwierig, weil ich das Gefühl habe, keinen Einfluß zu haben, was passiert und gewissermaßen "denunziert" habe.

  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key gesperrt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du musst eine neue Lizenz erwerben, wenn Microsoft Office weiter verwendet werden soll:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Microsoft Office 2013 Professional muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?

    Wurde der Produkt-Key nach dem Start eines Office-Programms im Aktivierungsassistenten über die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben"?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Account gesperrt was passiert mit meinem Product -key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Account gesperrt was passiert mit meinem Product -key - Similar Threads - Office Account gesperrt

Forum Datum

Office product key

Office product key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Windows 7 Product key ist gesperrt

Windows 7 Product key ist gesperrt: Hallo Zusammen Die Frage hier:...
Allgemeines 30. Juli 2018

Product-Key gesperrt

Product-Key gesperrt: Hallo, ich habe 2 Gebrauchte HP ProDesk G600 MIni im Febraur online gekauft mit vorinstalliertem windows 7 Pro nur leider auf französisch. Was von windows 8.1 downgraden wurde auf Windows 7 Pro...
Allgemeines 16. Februar 2018

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Product Key gesperrt

Product Key gesperrt: Ich habe im Sept 2015 bei einem IT-Vermarkter sowohl eine komplette Peripherie (Laptop, Drucker, Bildschirm etc.) mit Windows 7 pro gekauft als auch eine Office 2013 Pro Lizenz neu erworben....
Microsoft Office 9. Mai 2017

Product Key gesperrt

Product Key gesperrt: Guten Tag Ich habe da eine Frage und zwar habe ich mein Laptop (HP ENVY dv6) zurückgesetzt und jetzt wollte ich wieder neu installieren, jedoch ist mein Product Key gesperrt. Ich habe es schon...
Allgemeines 7. Mai 2017
Office Account gesperrt was passiert mit meinem Product -key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.