Office Account mit falscher Landeseinstellung

Diskutiere und helfe bei Office Account mit falscher Landeseinstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Für den kostenlosen Probemonat von Office 365 habe ich meinen Office Account fälschlicherweise in Deutschland eingerichtet, obwohl ich in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim_1303, 13. Dezember 2016.

  1. Tim_1303
    Tim_1303 Gast

    Office Account mit falscher Landeseinstellung


    Hallo,

    Für den kostenlosen Probemonat von Office 365 habe ich meinen Office Account fälschlicherweise in Deutschland eingerichtet, obwohl ich in den USA wohne. Nach Ablauf des Probemonats habe ich mir in den USA einen Produkt Keys gekauft. Dieser wird jetzt nicht anerkannt, da mein Accounts für Deutschland eingerichtet ist. Hat jemand eine Lösung die ohne einrichten eines neuen Accounts funktioniert?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Account mit falscher Landeseinstellung

  3. theking2 Win User

    Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen

    Ich habe ja schon die landeseinstellungen in delf geändert. I
  4. Claus Busch Win User

    Falsche Datumanzeige in Excel

    Hallo Peter,

    kontrolliere die Formateinstellungen in der Systemsteuerung => Zeit, Sprache, Region => Region und Sprache.

    Schau, dass dort die Landeseinstellung und alle Formate dein gewünschtes Aussehen haben. Excel übernimmt die im System eingestellten Formate.

    Claus
  5. WynarskiSven Win User

    habe Produkt Key für office Student 2013gekauft und finde software nicht

    Hallo Siegfried,

    wenn du dich in deinen Microsoft Account unter office.com/myaccount einloggst und dort kein Office findest loggst du dich in den falschen dem falschen Account/mailadresse ein.

    Um dein Office installieren zu können muss du dich mit dem Microsoft Accoun/mailadresse einloggen, den du unter Punkt 3 angelegt hast bzw. wenn du schon einen hattest mit dem du dich unter Punkt 3 eingeloggt hast.

    Es ist also wichtig das du den Account/mailadresse nimmst mit dem du das Office verknüpft hast.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ..... schönes Wochenende
  6. DennerleinSiegfried Win User

    habe Produkt Key für office Student 2013gekauft und finde software nicht

    Hallo Siegfried,

    wenn du dich in deinen Microsoft Account unter office.com/myaccount einloggst und dort kein Office findest loggst du dich in den falschen dem falschen Account/mailadresse ein.

    Um dein Office installieren zu können muss du dich mit dem Microsoft Accoun/mailadresse einloggen, den du unter Punkt 3 angelegt hast bzw. wenn du schon einen hattest mit dem du dich unter Punkt 3 eingeloggt hast.

    Es ist also wichtig das du den Account/mailadresse nimmst mit dem du das Office verknüpft hast.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ..... schönes Wochenende
    Vielen Dank,

    das war sehr hilfreich und hat geklappt.

    Auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit und noch ein mal herzlichen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Account mit falscher Landeseinstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Account mit falscher Landeseinstellung - Similar Threads - Office Account falscher

Forum Datum

Exchange Account, Password falsch

Exchange Account, Password falsch: Ich verwende auf einem IPhone und IPad als Mail Account einen Microsoft Exchange live.de Adresse.Die Synchronisation der Mails und Kalender Daten etc. funktionierte bis vor wenigen Tagen...
Outlook.com 18. März 2024

Microsoft Office mit falschem Account verbunden

Microsoft Office mit falschem Account verbunden: Guten Tag,ich habe ein Problem mit meinem Office 365.Mir ist es bei Onenote Desktop aufgefallen, jedoch besteht dieses Problem bei allen Office Produkten. Bei Onenote wird nicht mein Nortizbuch...
Microsoft Office 9. März 2024

Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts

Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts: Guten Morgen,ich schreibe seit gestern mit ihrem Helpdesk auf Twitter, leider weiß dieser nicht weiter. Ich habe mich mit der falschen E-Mail Adresse bei Office Student angemeldet und würde gerne...
Microsoft Office 25. Mai 2022

Falschen Studenten Account löschen

Falschen Studenten Account löschen: Hallo, ich habe vor längerer Zeit einen Office Education Account fälschlicherweise mit einer anderen Studenten-Email-Adresse erstellt, als für den Account vorgesehen war, deshalb ist dieser nicht...
Microsoft Office 8. November 2021

Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?

Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine neue Office 365 Lizenz fälschlicherweise mit meinem alten Windows Account auf meinem neuen Laptop aktiviert. Ich möchte allerdings das neue Office mit dem...
Microsoft Office 19. März 2020

Falsches Kennwort für Admin Account

Falsches Kennwort für Admin Account: Hallo Support Team, aus irgendeinem Grund stimmt unser gespeichertes Passwort von: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht. Ein zurücksetzen scheitert daran,...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Aktivierung Office - Falsches Office im Account hinterlegt

Aktivierung Office - Falsches Office im Account hinterlegt: Hallo Leute, ich bin schon am verzweifeln... Ich habe mir nachdem mein Abonnent vom Studium abgelaufen ist, ein Office Paket selber via Amazon gekauft. Bei diesem Paket handelt es sich um...
Microsoft Office 25. Februar 2019
Office Account mit falscher Landeseinstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.