Office Account (Office 365 A1 for students) löschen

Diskutiere und helfe bei Office Account (Office 365 A1 for students) löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, da ich seit diesem Jahr studieren gehe, wollte ich mir die Office Version für Studenten holen. Allerdings habe ich mir Office nicht über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruben Wötzel, 10. November 2019.

  1. Office Account (Office 365 A1 for students) löschen


    Guten Tag,

    da ich seit diesem Jahr studieren gehe, wollte ich mir die Office Version für Studenten holen. Allerdings habe ich mir Office nicht über die Campus-Sachsen Webseite geholt, sondern über die Microsoft Webseite ("Office 365 A1 for students"), was falsch ist (brauche jetzt irgendeinen Lizenzcode um die Anwendungen wie Word etc. verwenden zu können). Daher wollte ich also dieses Schulkonto löschen um mir das von der oben genannten Webseite erstellen zu lassen. Jedoch ist die Kontolöschung nicht möglich: ich gelange nur auf die "Delve" Seite, auf der es keine Möglichkeit gibt, sein Konto zu löschen. Also habe ich im Internet nach einer Möglichkeit gesucht und gefunden: man muss sich mit seinem Account auf der Microsoft anmelden und dann das Konto löschen. Allerdings kann ich mich mit meinem Office Schulkonto nicht bei Microsoft anmelden..

    Also habe ich mir mit dem Hochschulaccount ein Konto bei Microsoft angelegt, allerdings sieht jetzt Microsoft beide Accounts als unterschiedlich an, weshalb ich das neu erstellte wieder gelöscht habe..


    Suche jetzt immer noch eine Lösung für die Löschung des erstellten Office Accounts.. kratzt ziemlich stark an meinen Nerven. .-.


    LG Ruben
     
  2. 410c22d2-36ad-46ec-8 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Guten Tag,

    ich habe dasselbe Problem und würde gerne meinen Office 365 A1 for students-Account löschen. Könnten Sie mir bitte ebenfalls die Kontaktdetails schicken?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Larissa
  3. 52aa4906-c296-4945-8 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo,

    ich möchte meinen "Office 365 A1 for students" löschen.

    Bitte um PN Nachricht mit Kontaktdaten.
  4. NikolinoDE Win User

    Microsoft 365 students löschen! wie???

  5. Anika Fix Win User

    356 Education funktioniert nicht auf iPad Pro 11

    Meine Lizenz heißt Office 365 A1 for students.

    Und der genaue Wortlaut ist: This account does not allow editing on your device. For an account with full access, contact your organisation about your Office 365 plan.

    Vielen Dank für Ihre Mühe!
  6. Manuel S.t. Win User

    Office Account (Office 365 A1 for students) löschen

    Hallo Ruben,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Der Microsoft Kontenwald kann etwas verwirrend sein.

    Das von dir erstellte Microsoft Konto unter Angabe deiner eigenen E-Mailadresse kannst du wie in folgenden Artikel beschrieben löschen (voher den Browser neustarten, schneller wechsel zwischen Konten funktioniert oft nicht richtig):

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12412/...

    Wenn du im Rahmen von Office 365 Student Benefit (das Office für meist 4,99 oder 0,00 EUR) ein Konto erhalten hast, liegt die Löschung in der Regel beim Anbieter (z.B. Hochschule oder Dienstleister der Hochschule). Dann müsstest du dich dort bei entsprechender
    Stelle Melden und um Löschung bitten, falls nötig.

    Grüße,

    Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Account (Office 365 A1 for students) löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Account (Office 365 A1 for students) löschen - Similar Threads - Office Account Office

Forum Datum

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hallo, ich habe mir einen Microsoft account mit meiner Uniemailadresse angelegt und office installiert. Wenn ich mich nun einlogge und die Desktopapps installieren möchte, werde ich nach dem...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hallo liebe Communty, ich habe mir ein Konto mit meiner Uni mail gemacht und auch die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen. Nun habe ich bei einem Mitstudierenden mitbekommen, dass er die...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Liebes Microsoft Team, Ich habe mir leider ohne Wissen über eine fehlende Kooperation meiner Hochschule ein "Office 365 A1 for students" Konto angelegt. Das Produkt ist für mich nur online...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Liebes Microsoft-Team, ich habe das gleiche Problem wie einige andere vor mir auch und versuche Kontakt zu ihnen zu bekommen. Ich habe online über meine Universitätsmail der Hochschule Bremen...
Microsoft Office 28. März 2018

Löschen eines Office 365 A1 for students Kontos

Löschen eines Office 365 A1 for students Kontos: Hallo liebe Community, ich bin Stundent und habe mir dummerweise ein Office 365 A1 for students Konto angelegt, welches nicht über eine Desktopversion verfügt. Später habe ich dann die richtige...
Microsoft Office 10. November 2017

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hi, Ich habe ein Problem beim Herunterladen von Office auf meinen Mac. ich kann mich zwar mit meiner Uni-E-Mailadresse bei office.com anmelden, aber wenn ich auf Software herunterladen klicke,...
Microsoft Office 1. November 2017

Office 365 A1+ for Students - Account Problem

Office 365 A1+ for Students - Account Problem: Hallo, ich habe versucht mein von der Technischen Hochschule Deggendorf vermitteltes Angebot für die Office 365 A1+ for Students Version zu nutzen. Leider tritt beim Login immer das selbe Problem...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Office Account (Office 365 A1 for students) löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.