Office Admin Account verschwunden und ...

Diskutiere und helfe bei Office Admin Account verschwunden und ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Jahr 2021 haben wir zusammen mit einem Mitarbeiter von Microsoft unser Office 365 Abonnement verlängert bzw. abgeschlossen. Das geschah über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hilfesuchender_355, 12. Januar 2022.

  1. Office Admin Account verschwunden und ...


    Hallo, im Jahr 2021 haben wir zusammen mit einem Mitarbeiter von Microsoft unser Office 365 Abonnement verlängert bzw. abgeschlossen. Das geschah über unseren Adminaccount nach dem bekannten Muster admin@...onmicrosoft.com. Die dazugehörige Rechnung von Microsoft vom 23.7.21 für 1 Jahr im Voraus Office 365 wurde am 27.7.21 bezahlt. Nun haben wir im Januar folgende Meldung beim Starten unserer Officeanwendungen erhalten "PRODUKT DEAKTIVIERT Am Mittwoch den 2. Februar 2022 werden die meisten Features von Outlook deaktiviert." Also wollten wir uns unter dem Adminaccount anmelden um dem Problem au
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office Admin Account verschwunden und ...

    Guten Morgen.
    <br />Ich werde Dir eine private NAchricht schicken.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man diese Nachrichten beantwortet.
    <br />Freue Mich dirt auf Deine Rückmeldung.
    <br />MIt freundliichem Gurß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Peter_Ge Win User

    Outlook 2010 vom Admin-Account auf User-Account übertragen

    ich hab es selbst gelöst, wenn auch nicht so wie gewünscht ... ich habe einfach die paar Sachen die ich im User-Account hatte in den Admin-Account umgezogen, den User-Account zum Admin gemacht und den Admin zum User ... nicht ganz befriedigent, aber funktioniert
    ;-)
  4. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Education Konto löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deine Schule hat keinen Admin. Entferne einfach deine persönliche Informationen von dem Account und verwenden den nicht. Der Account wird automatisch gelöscht, wenn nicht mehr verwendet wird und inaktiv bleibt. Sonst kann jemand aus der Schule die Verwaltung des Office 365 Accounts übernehmen und den Administrator werden. Der Admin kann dein Account dann löschen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Carsten Westermann Win User

    Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

    Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Admin-Account ohne Lizenz

    Hallo Peter,



    Der Globale Administrator braucht keine Lizenz, damit er deine Office 365 Organisation verwaltet. Du kannst mit deinem Global Admin in Office 365 Admin Center gehen, dann unter Benutzer / aktive Benutzer markiere den gewünschten Benutzer und
    unter Produktlizenzen bearbeiten, kannst du die Lizenz abschalten.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Admin Account verschwunden und ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Admin Account verschwunden und ... - Similar Threads - Office Admin Account

Forum Datum

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...: Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah er, dass alle Benutzer verschwunden sind und...
Apps 23. November 2022

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...

Alle Benutzer sind verschwunden, nur einer war übrig der Admin ist auch verschwunden Mein...: Hallo Microsoft-CommunityIch habe ein großes Problem Mein Vater hat sein altes Notebook wieder gestartet und versucht, sich anzumelden….Und dann sah er, dass alle Benutzer verschwunden sind und...
Games und Spiele 23. November 2022

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder...
Apps 14. Juni 2022

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Admin-Account ausgesperrt

Admin-Account ausgesperrt: Guten Tag, ich habe bei O365 Business Premium die primäre E-Mail-Adresse des Admins von onmicrosoft.mydomain zu mydomain geändert. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Passwortreset...
Microsoft Office 4. April 2019

Admin-Account ohne Lizenz

Admin-Account ohne Lizenz: Hallo zusammen, haben uns gerade für das "Exchange Online Plan 1" angemeldet mit 3 Lizenzen. Nun wurde für den Adminaccount, der ja zwangsweise bei der Anmeldung angelegt werden musste, direkt...
Microsoft Office 21. Februar 2018
Office Admin Account verschwunden und ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.