Office Admin ausgesperrt wegen Authenticator-App

Diskutiere und helfe bei Office Admin ausgesperrt wegen Authenticator-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Petrov,könnten Sie mich bitte ebenfalls unterstützen, ich habe das gleiche Problem. Ich kann nicht einmal ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristin Hei, 9. Juli 2024.

  1. Office Admin ausgesperrt wegen Authenticator-App


    Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Petrov,könnten Sie mich bitte ebenfalls unterstützen, ich habe das gleiche Problem. Ich kann nicht einmal ein Ticket eröffnen, dazu ist die Anmeldung mit den Admin Konto notwendig und diese funktioniert nicht ohne Authenticator.Vorab vielen Dank!MFGKristin Heinemann
     
  2. Markus Müller 1977 Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

    Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. dm_273 Win User

    Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

    Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

    VG
  5. Alexandar Petrov Win User

    Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

    Hallo Stephanie,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Damit man den Authenticator App auf einem neuen Handy nutzen kann, muss man die Einrichtung erneut durchgehen. Der Office 365 Admin kann die MFA für den dich vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

    Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff mit Autenticator

    Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Admin ausgesperrt wegen Authenticator-App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Admin ausgesperrt wegen Authenticator-App - Similar Threads - Office Admin ausgesperrt

Forum Datum

Aus M365 Authenticator App ausgesperrt

Aus M365 Authenticator App ausgesperrt: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
Microsoft Office 13. August 2024

Authenticator-App nicht mehr verknüpft, aus Office als Admin ausgesperrt.

Authenticator-App nicht mehr verknüpft, aus Office als Admin ausgesperrt.: Aus Office365 ausgesperrt, da neues Handy und Authenticator-App. Diese umgezogen mit Sicherung und Wiederherstellung auf neuem Gerät, aber, da nicht funktioniert, das bisherige Gerät in den...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Als Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrt

Als Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrt: Mein Microsoft Authenticator war plötzlich leer und es ist keine alternative Anmeldemethode hinterlegt. Leider bin ich der Admin und komm nicht mehr rein. Wie komme ich weiter?
Microsoft Office 16. Mai 2024

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App

Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
Microsoft Office 13. März 2024

Admin hat keinen Zugriff mehr wegen Authenticator App

Admin hat keinen Zugriff mehr wegen Authenticator App: Hallo!Ich habe letztens mein Handy zurückgesetzt, wo meine Authenticator App installiert war. Ich kenne die E-Mail und das Passwort, aber habe nun keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App,...
Microsoft Office 4. März 2024

Als einziger Admin ausgesperrt nach Handyverlust Authenticator

Als einziger Admin ausgesperrt nach Handyverlust Authenticator: Hallo,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einzelner Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt war. Kann mir da...
Microsoft Office 10. November 2023

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Apps 1. Oktober 2023
Office Admin ausgesperrt wegen Authenticator-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.