Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Administrator unseres Business Office Accounts. Nun kann ich micht nicht mehr anmelden, Passwort wird nicht angenommen obwohl es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ha-WeiAuhof, 8. Juli 2019.

  1. Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich


    Ich bin Administrator unseres Business Office Accounts.

    Nun kann ich micht nicht mehr anmelden, Passwort wird nicht angenommen obwohl es nicht geändert wurde

    zurücksetzten kann ich nicht ... da ich hier durch den Rücksetzprozess geleitet werde und bei dem Punkt "Sie werden angerufen" kommt nie ein Anruf

    Microsoft Support: seit 1 Stunde hänge ich am Telefon um endlich mal mit jemanden zu sprechen - aber leider nur Warteschlange

    kann mir jemand Helfen, gibt es sowas wie ein Support-Chat oder muss ich jetzt meine 8 Stunden Arbeitszeit am Telefon wartend verbringen??


    lg Hawei
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.

    Guten Morgen,
    Konnte der Zugang wieder hergestellt werden?
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Wolf Spohr Win User

    Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnumme:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Wolf Spohr Win User

    Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier einiges zu dem Thema priavte Nachrichten.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

    Hast du ein Microsoft Konto ist es möglich dieses Konto mit der Anmeldung bei einer Business Anwendung, im Portal oder dergleichen zum @onmicrosoft.com Konto zu machen. Hier also Schul-, Geschäftskonto und Microsoft Konto gleich. Das ist möglich, nicht
    aber bei unterschiedlichen Anbietern wie auch Roman schrieb.
  6. Kaiser Robin Jan GBS Win User

    OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

    Hallo
    Leider bin ich kein Admin meines PCs (Firmencomputer).
    Mein Office Account ist von der Schule ich habe mein eigenes Login aber habe keine Adminrechte.
    Ebenfalls habe ich kein Business Account, ist es dennoch irgendwie möglich über das Portal hilfe zu bekommen?
    Freundliche Grüsse
    Robin Kaiser
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Office Admin Portal

Forum Datum

Admin Portal Zugriff nicht möglich nach iPhone Wechsel

Admin Portal Zugriff nicht möglich nach iPhone Wechsel: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe das selbe Problem
Microsoft Office 11. April 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
Microsoft Office 12. März 2024

Kein Zugriff auf das Admin-Portal

Kein Zugriff auf das Admin-Portal: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich habe keinen Zugriff auf das Admin-Portal meiner Organisation, weil das Gerät zur 2FA nicht mehr existiert und leider keine alternative...
Microsoft Office 11. März 2024

Keine Admin Anmeldung im Business Office möglich

Keine Admin Anmeldung im Business Office möglich: Hallo,kann keine Mitarbeiter anlegen bzw. löschen. Rechnungsverlauf einsehen ist auch nicht möglich.Bitte um kurzfristige Hilfe.Dankeschön.
Microsoft Office 23. Januar 2024

Keine Anmeldung mehr im Admin Portal

Keine Anmeldung mehr im Admin Portal: Hallo,leider habe ich damals übersehen dass ich im Admin Portal eine Zwei Faktor Authentifizierung einrichte. Nun kann ich mich nicht mehr im Admin Portal anmelden da dieses den zweiten Faktor...
Microsoft Office 18. August 2023

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.: Hallo, ich habe eine neues Handy bekommen und seit dem Funktioniert meine Anmeldung im Admin Portal nicht mehr.Ich habe die 2FA aktiviert. Das Kennwort kann ich über meine hinterlegte E-Mail...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...: Ich habe hier gerade eine Teststellung mit einem merkwürdigen Verhalten. In Office 365 einen *.onmicrosoft.com Account angelegt. AD connect auf Server eingerichtet und AD FS konfiguriert....
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.