Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Administrator unseres Business Office Accounts. Nun kann ich micht nicht mehr anmelden, Passwort wird nicht angenommen obwohl es nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ha-WeiAuhof, 8. Juli 2019.

1. Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich

Ich bin Administrator unseres Business Office Accounts.

Nun kann ich micht nicht mehr anmelden, Passwort wird nicht angenommen obwohl es nicht geändert wurde

zurücksetzten kann ich nicht ... da ich hier durch den Rücksetzprozess geleitet werde und bei dem Punkt "Sie werden angerufen" kommt nie ein Anruf

Microsoft Support: seit 1 Stunde hänge ich am Telefon um endlich mal mit jemanden zu sprechen - aber leider nur Warteschlange

kann mir jemand Helfen, gibt es sowas wie ein Support-Chat oder muss ich jetzt meine 8 Stunden Arbeitszeit am Telefon wartend verbringen??

lg Hawei

2. Wolf Spohr Win User

Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier einiges zu dem Thema priavte Nachrichten.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Externe Benutzer sollen auf einen Ordner im OneDrive for Business zugreifen können.

Hallo JohannesRebhuhn,

Melde Dich im Office 365 Portal an/ OneDrive/ Websiteeinstellungen/ Websitesammlungsadministratoren und füge den neuen Admin hinzu. Bestätige bitte mit OK.

Kopiere den Link von den Websiteeinstellungen und melde Dich vom Portal ab.

Melde Dich als den neuen Admin im Portal an. Öffne eine neue Registerkarte und füge den Link hinzu. Im Anmeldungsanforderungsfenster bitte noch mal als den neuen Admin anmelden und dann er Zugriff auf die Websiteeinstellungen und kann auch die Gruppe erstellen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

4. m.ham Win User

Registrierung als Schule für Office 365

Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

Danke!
  5. Georgi T. Win User

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...

Hallo Azure_Noob,

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet. Bitte folge den Anweisungen, die darin enthalten sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Karl-Heinz Henning 3 Win User

E-Mail-Adresse ändern

Zugriff auf das Admin-Portal habe ich!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Office Admin Portal

Forum Datum

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal: Hallo, ich habe heute einen neuen Laptop konfiguriert und in diesem Zuge eine Testlizenz für Office 365 Business Premium bestellt. Login zum Account funktioniert. Sobald ich mich allerdings in das...
Microsoft Office 30. November 2019

Anmelden in Office nicht möglich

Anmelden in Office nicht möglich: Hallo, es ist neuerdings nicht möglich sich in einer Office 365 Anwendung anzumelden wenn man bereits im Office-Portal angemeldet ist. Die Fehlermeldung lautet - 'Leider ist an diesem Computer...
Microsoft Office 9. November 2019

Anmeldung von Office nicht möglich

Anmeldung von Office nicht möglich: Nach gelungener Installation unter dem älteren MAC OS 10.11.6 mit der entsprechenden Office Version starte ich Word. Ich bekomme die Aufforderung, mich unter meinem Account anzumelden. Nachdem ich...
Microsoft Office 25. April 2019

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr mit ursprünglich erstellten Office 365 Administrator Konto anmelden. Nach Recherchen scheint es als ob das Konto gesperrt bzw. das Kennwort abgelaufen ist.
Microsoft Office 8. Februar 2019

Anmeldung bei Office nicht möglich

Anmeldung bei Office nicht möglich: Ich stelle hier meine Frage, nachdem ich vergeblich 33 Minuten lang an Telefon darauf gewartet haben, mit einem Microsoft-Mitarbeiter sprechen zu können. Wir haben ein Office-Abonnement seit 3...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Admin Benutzer Zugang nicht möglich

Admin Benutzer Zugang nicht möglich: Hallo Ich bin Admin für 365 Office für eine Firma. Ich habe meine eigene (Admin) E MAiladresse geändert und habe seit dem keinen Zugang mehr zu der Admin Konsole. Fehlermeldung bei beiden...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...: Ich habe hier gerade eine Teststellung mit einem merkwürdigen Verhalten. In Office 365 einen *.onmicrosoft.com Account angelegt. AD connect auf Server eingerichtet und AD FS konfiguriert....
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.