Office ändet selbstständig den Lizenztyp von Microsoft 365 auf Microsoft 365 Enterprise

Diskutiere und helfe bei Office ändet selbstständig den Lizenztyp von Microsoft 365 auf Microsoft 365 Enterprise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade in einer Testumgebung festgestellt dass das Office eigenständig, nach der Einrichtung eines Firmen-Exchange Konto on premise,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Freddy68, 26. Juni 2020.

  1. Freddy68
    Freddy68 Gast

    Office ändet selbstständig den Lizenztyp von Microsoft 365 auf Microsoft 365 Enterprise


    Hallo,


    ich habe gerade in einer Testumgebung festgestellt dass das Office eigenständig, nach der Einrichtung eines Firmen-Exchange Konto on premise, die Lizenz von Microsoft 365 privates Office Konto auf Microsoft 365 Enterprise Firmenkonto umgestellt hat. Ich konnte der Umstellung nur zustimmen.


    Weiss jemand ob man dieses Verhalten abstellen kann?


    Ein Wechsel zurück auf das private Konto ist nicht möglich weil dann die Meldung kommt es wurde dass keine andere Office Lizenz gefunden wurde. Wahrscheinlich sucht er jetzt nach einer Microsoft 365 Enterprise Lizenz in dem privaten Konto. Dort gibt es ja aber nur die Microsoft 365.


    Schon mal Danke !


    Grüße,

    Alf
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office ändet selbstständig den Lizenztyp von Microsoft 365 auf Microsoft 365 Enterprise

    Guten Morgen,

    Hier
    einiges zu dem Thema.


    Ich werde Dir eine private NAvhrivht schicken .

    Ich brauche weitere Informationen.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du diese Nachrichten beantwortest.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde von der Bildungseinrichtung Microsoft 365 Enterprise bereitgestellt? Wenn, ja:

    Eine gemeinsame Installation von Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf einem Gerät ist nicht vorgesehen.

    Die Programme aus Microsoft 365 Enterprise dürfen nur von dem Mitglied der Bildungseinrichtung eingesetzt werden, welches dort eingeschrieben sind.

    Es ist empfohlen Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf getrennten PCs zu installieren.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise Apps lässt sich nicht (mehr) installieren/ Installation bricht ab

  5. Thomas Löwe Win User

    Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Microsoft 365 Enterprise (vorher Office 365 Pro Plus) und Microsoft Office 2019 Professional Plus können nicht gemeinsamen auf einem Gerät installiert werden.

    Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus vor Installation von Microsoft 365 Enterprise.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Installiere anschließend Microsoft 365 Enterprise.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas LST Win User

    Office-Installtion abgeschlossen, Apps nicht ausführbar

    Hallo Maurice,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Nach deinen Angaben gehe ich davon aus, dass Microsoft 365 Apps Enterprise über deine Bildungseinrichtung bezogen worden ist.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office ändet selbstständig den Lizenztyp von Microsoft 365 auf Microsoft 365 Enterprise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office ändet selbstständig den Lizenztyp von Microsoft 365 auf Microsoft 365 Enterprise - Similar Threads - Office ändet selbstständig

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Enterprise

Microsoft 365 Apps Enterprise: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage: Ab diesem dieser Thread.Hallo, ich habe aktuell das genau gleiche Problem. Wie kann ich es lösen?
Microsoft Office 11. Juni 2021

Microsoft 365 Enterprise Lizenzvergabe

Microsoft 365 Enterprise Lizenzvergabe: Hallo, ich habe vor einigen Monaten über meine Hochschule das 365 Education Programm heruntergeladen und bis heute hat es auch einwandfrei funktioniert. Allerdings verlangt seit heute jede...
Microsoft Office 22. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen. Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Maertha, ich habe gerade das selbe Problem. Hat sich dein Problem bisher gelöst? Viele Grüße, Anette
Microsoft Office 20. Januar 2021

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise

Anmeldung Microsoft 365 Enterprise: Hallo, habe mir ein Studentenkonto für Windows 365 erstellt. Online funktionieren die Apps soweit. Wenn ich mich aber lokal einloggen möchte bekomme ich immer die Meldung. Die in Ihrem Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
Microsoft Office 16. Juni 2020
Office ändet selbstständig den Lizenztyp von Microsoft 365 auf Microsoft 365 Enterprise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.