Office aktiveren

Diskutiere und helfe bei Office aktiveren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Office 2016 HB aktivieren, dann kommt die Meldung; "dieser Produkt Key kann in Ihrem Land nicht verwendet werden" Wird auch keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMollenhauer, 27. Januar 2017.

  1. Office aktiveren


    Hallo,


    ich möchte Office 2016 HB aktivieren, dann kommt die Meldung;
    "dieser Produkt Key kann in Ihrem Land nicht verwendet werden"

    Wird auch keine Tel.Nr. und ID angezeigt.


    Was kann ich machen um den Key zu aktivieren?


    Danke für eure Hilfe.

    Peter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office aktiveren

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Sperrung von ungültigen Produkt-Keys durch Microsoft ist keine theoretische Beschreibung, sondern wird täglich durch Microsoft vollzogen.

    Diese Verfahrensweise von Microsoft ist für mich sehr nachvollziehbar und entspricht der Rechtsordnung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. PeterMollenhauer Win User

    Office aktiveren

    OK, trotzdem Danke.

    Hab in Zukunft nicht so viel Angst vor MS, mit der Angst machen die Geld.

    Grüße

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office aktiveren

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Behauptungen entsprechen nicht den Tatsachen.

    Wir können hier den Vorgang abschließen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office aktiveren

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein "Version Beta Key" ist mir nicht bekannt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office aktiveren

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office aktiveren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office aktiveren - Similar Threads - Office aktiveren

Forum Datum

Office Anmeldung auf dem IPAD funktioniert nicht ohne aktives Office 365 Abo

Office Anmeldung auf dem IPAD funktioniert nicht ohne aktives Office 365 Abo: Guten Abend,ich möchte auf dem IPAD Air 5.gen - IOS 17.1.2 die Office App nutzen. Ich kann die App jedoch nur im "Lesemodus" nutzen, da für den "Schreibmodus" ein Aktivierung von Microsoft 365...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Hallo, mein Office 365 Single lässt sich nicht aktiveren . beim Klick auf weiter fragt er...

Hallo, mein Office 365 Single lässt sich nicht aktiveren . beim Klick auf weiter fragt er...: Hallo, mein Office 365 Single auf dem Maclässt sich nicht aktiveren . beim Klick auf weiter fragt er nach meiner email... die kennt er nichtGruss Knut
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Microsoft deinstalliert am 18.07.2023 Office 2023 Kauf/Vollversion über Jahre aktiv während...

Microsoft deinstalliert am 18.07.2023 Office 2023 Kauf/Vollversion über Jahre aktiv während...: Am 18.07.2023 sollte Office 2023 Kauf/Vollversion über Jahre aktiv online repariert werden. Microsoft hatte keine Reparatur vorgenommen, sondern einfach mein Office 2023 Vollversion restlos...
Microsoft Office 1. August 2023

Microsoft Office: "Aktion erforderlich. Ihr Schul- oder Uni-konto ist nicht mehr aktiv"

Microsoft Office: "Aktion erforderlich. Ihr Schul- oder Uni-konto ist nicht mehr aktiv": Liebes Microsoft-Team,ich bekomme seit einiger Zeit die im Betreff genannte Fehlermeldung.Dabei habe ich eine "normale" Lizenz gekauft...Wenn ich auf den Button "Reaktivieren" gehe, passiert...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Aktive Geräte erscheinen nicht in meinem Office Konto.

Aktive Geräte erscheinen nicht in meinem Office Konto.: Hallo, in meinem Office Konto sehe ich nur inaktive alte Geräte. Keines meiner aktuellen 3 Geräte, mit denen ich angemeldet bin MacOS, iOS und iPadOS erscheint in der Liste.Ich habe dies...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,...

Office-Anmeldung mit Unikonto nicht möglichLizenz ist aktiv, mit anderem Konto aber nicht,...: Ich kann mich bei der Office-Anwendung nicht einloggen und auf keine meiner Office-Anwendungen nutzen, obwohl ich eine gültige Lizenz habe "Office 365 A3 for students". Wenn ich versuche mich bei...
Microsoft Office 2. Juni 2023

MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung.

MS Office 365 Family gekauft - Abo aktiv bis 22 - dennoch Aufforderung zur Erneuerung.: Liebe Community! Ich habe MS 365 Family online gekauft. Das Abo läuft bis Mitte 2022.Nun bekomme ich bei der Nutzung von ppt. die Meldung, dass ich das Abo erneuern muss wenn ich bearbeiten will....
Microsoft Office 23. November 2021
Office aktiveren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.