Office aktivieren bei Austauschgerät
Diskutiere und helfe bei Office aktivieren bei Austauschgerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe Freitag vor einer Woche ein neues Surface Pro 4 gekauft, am selben Tag Office 2013 Pro online erworben, installiert, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Mar.An, 19. Juni 2017.
Thema:
Office aktivieren bei Austauschgerät - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office aktivieren bei Austauschgerät - Similar Threads - Office aktivieren Austauschgerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?: Hallo liebe Fachleute, nachdem mein neuer Dell Laptop ausgetauscht werden musste, habe ich keinen Zugriff auf die bereits aktivierte Microsoft - 365 Student - Lizenz. Ich habe bereits das alte...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2022 |
Microsoft Office 2013 auf Austauschgerät weiterbenutzenMicrosoft Office 2013 auf Austauschgerät weiterbenutzen: Hallo!
Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch eine neue Office-Lizenz erworben. Leider erwies sich der Laptop als fehlerhaft (er stürzte ständig ab) und ich musste ihn...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2019 |
Office auf Austauschgerät weiterbenutzenOffice auf Austauschgerät weiterbenutzen: Hallo!
Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch eine neue Office-Lizenz erworben. Leider erwies sich der Laptop als fehlerhaft (er stürzte ständig ab) und ich musste ihn...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2019 |
Austauschgerät defekt!!!Austauschgerät defekt!!!: das soll das austauschgerät sein! ein Witz ist das da steckt was drinnen beim Display am Rand. und das bei einem 1000 € Gerät. eine Frechheit ist das und den Support anrufen ist sinnlos weil man...
|
Surface | 17. Februar 2018 |
AustauschgerätAustauschgerät: Hallo zusammen,
ich werde wahrscheinlich mein Surface Pro 3 austauschen müssen, da ich diverse BSOD habe und zudem das WLAN/Bluetooth-Modul nicht mehr funktioniert. Welche Kosten kommen denn auf...
|
Surface | 8. Februar 2018 |
Garantie AustauschgerätGarantie Austauschgerät: Hallo,
ich hatte bei einem neuen Surface Pro ein Hardwareproblem und habe 6Wochen nach dem Kauf ein Austauscgerät erhalten. Dummerweise ist auch das defekt u d nach 4Std Telefonat mit dem Support...
|
Surface | 29. Januar 2018 |
AustauschgerätAustauschgerät: Aufgrund eines Garantiefalls habe ich ein Austauschgerät bekommen und muss ich jetzt alle Programme, Apps, Dokumente, Passwörter etc. auf meinen neuen Surface Pro4 aufspielen. Ist es möglich, die...
|
Surface | 15. Dezember 2017 |