Office aktivieren bei Austauschgerät

Diskutiere und helfe bei Office aktivieren bei Austauschgerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe Freitag vor einer Woche ein neues Surface Pro 4 gekauft, am selben Tag Office 2013 Pro online erworben, installiert, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Mar.An, 19. Juni 2017.

  1. Office aktivieren bei Austauschgerät


    Hallo Community,

    ich habe Freitag vor einer Woche ein neues Surface Pro 4 gekauft, am selben Tag Office 2013 Pro online erworben, installiert, aber nicht aktiviert.

    Am nächsten Tag liess sich das Surface nicht mehr starten. Am Montag sendete ich das Gerät zur MS Reparatur, 3 Tage später erhielt ich ein neues Austauschgerät.

    Ich installierte Office wieder mit dem selben Key und wollte es gleich aktivieren. "Oh je, ihre Lizenz ist nur für ein Gerät gültig".

    Hat jemand eine Idee was ich tun kann bzw. ob ich mich an MS oder den Softwareverkäufer wenden muss?

    Freue mich auf eine Antwort.

    Schöne Grüsse
     
  2. Tobias Mar.An Win User

    Office aktivieren bei Austauschgerät

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für Deine schnelle Nachricht!

    Dein Lösungsvorschlag hat leider nicht geklappt.

    Das Problem konnte schließlich behoben werden indem ich persönlich mit dem Kundendienst von MS telefoniert habe.

    Aber danke trotzdem!!

    Schöne Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Office aktivieren bei Austauschgerät

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office aktivieren bei Austauschgerät

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?
  5. Lefkovic Win User

    'Office 2010 Academic'-Lizenz von altem auf neuen Rechner "umziehen"

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank nochmal für die Antwort.

    Leider lässt sich Office 2010 Academic auf einem Austauschgerät auch über Telefonische Aktivierung nicht aktivieren. Nach Eingabe der Installations-ID wird abgefragt, wo die Lizenz erworben wurde und ob sie auf mehreren Geräten verwendet wird/werden soll.
    Bei entsprechender Auswahl (ja), kommt nur "Ihre Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Sie sie auf mehr als einem Gerät verwenden." und dann ist das Gespräch beendet.

    Ich habe das Programm von meinem alten Laptop bereits deinstalliert.

    Wie kann ich das Programm auf dem neuen Rechner nun aktivieren?

    Edit: Ich habe die Telefonische Aktivierung nun erneut durchgeführt und wurde mit einem Mitarbeiter verbunden, der mir eine Bestätigungs-ID generiert hat. Damit ist Office 2010 nun aktiviert.

    Viele Grüße,

  6. Thomas LST Win User

    wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office aktivieren bei Austauschgerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office aktivieren bei Austauschgerät - Similar Threads - Office aktivieren Austauschgerät

Forum Datum

wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?

wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?: Hallo liebe Fachleute, nachdem mein neuer Dell Laptop ausgetauscht werden musste, habe ich keinen Zugriff auf die bereits aktivierte Microsoft - 365 Student - Lizenz. Ich habe bereits das alte...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Microsoft Office 2013 auf Austauschgerät weiterbenutzen

Microsoft Office 2013 auf Austauschgerät weiterbenutzen: Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch eine neue Office-Lizenz erworben. Leider erwies sich der Laptop als fehlerhaft (er stürzte ständig ab) und ich musste ihn...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Office auf Austauschgerät weiterbenutzen

Office auf Austauschgerät weiterbenutzen: Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch eine neue Office-Lizenz erworben. Leider erwies sich der Laptop als fehlerhaft (er stürzte ständig ab) und ich musste ihn...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Austauschgerät defekt!!!

Austauschgerät defekt!!!: das soll das austauschgerät sein! ein Witz ist das da steckt was drinnen beim Display am Rand. und das bei einem 1000 € Gerät. eine Frechheit ist das und den Support anrufen ist sinnlos weil man...
Surface 17. Februar 2018

Austauschgerät

Austauschgerät: Hallo zusammen, ich werde wahrscheinlich mein Surface Pro 3 austauschen müssen, da ich diverse BSOD habe und zudem das WLAN/Bluetooth-Modul nicht mehr funktioniert. Welche Kosten kommen denn auf...
Surface 8. Februar 2018

Garantie Austauschgerät

Garantie Austauschgerät: Hallo, ich hatte bei einem neuen Surface Pro ein Hardwareproblem und habe 6Wochen nach dem Kauf ein Austauscgerät erhalten. Dummerweise ist auch das defekt u d nach 4Std Telefonat mit dem Support...
Surface 29. Januar 2018

Austauschgerät

Austauschgerät: Aufgrund eines Garantiefalls habe ich ein Austauschgerät bekommen und muss ich jetzt alle Programme, Apps, Dokumente, Passwörter etc. auf meinen neuen Surface Pro4 aufspielen. Ist es möglich, die...
Surface 15. Dezember 2017
Office aktivieren bei Austauschgerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.