Office aktivieren Fehlercode CAA2000B AADSTS500014

Diskutiere und helfe bei Office aktivieren Fehlercode CAA2000B AADSTS500014 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich hab einen neuen Laptop bekommen und wollte nun die Office-Produkte aus meinem Abo installieren. DAs hat soweit geklappt. Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SameyMeysa, 5. Dezember 2022.

  1. SameyMeysa
    SameyMeysa Gast

    Office aktivieren Fehlercode CAA2000B AADSTS500014


    Hallo Zusammen,ich hab einen neuen Laptop bekommen und wollte nun die Office-Produkte aus meinem Abo installieren. DAs hat soweit geklappt. Bei der Aktivierung jedoch erhalte ich immer die Fehlermeldung: AADSTS500014: The service principal for resource https://officeapps.live.com is disabled....". Als Fehlercode erhalte ich CAA2000B.An was kann das liegen? Ich dachte es wäre ggf. ein temporärer Fehler bei Microsoft und habe ein paar Tage gewartet, aber das Problem ist immer noch da.Viele GrüßeMS-Tech
     
  2. SameyMeysa Win User

    Office aktivieren Fehlercode CAA2000B AADSTS500014

    Hallo Anna,
    das ist nicht die richtige Fehlerbehebung bzw. Lösung. Die Fehlermeldung vom Thread von MichaelAOWens ist eine andere.
    Viele Grüße
    MS-Tech
  3. AnnaK_22 Win User

    Office aktivieren Fehlercode CAA2000B AADSTS500014

    Hallo Samey

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Bitte folgen Sie dem Vorschlag von MichaelAOwens im folgenden Thread

    Wählen Sie DATEI, KONTOEINSTELLUNGEN, aus der Dropdown-Liste KONTOEINSTELLUNGEN, wenn das Feld Kontoeinstellungen geöffnet wird, sehen Sie, dass die Registerkarte E-Mail die Standardeinstellung ist und der Name des Benutzers aufgeführt wird. Doppelklicken Sie auf den Namen des Benutzers und das Dialogfeld Exchange-Kontoeinstellungen wird geöffnet, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen (Exchange-Cache-Modus zum Herunterladen von E-Mails in eine Outlook-Datendatei verwenden) Schließen Sie alles und starten Sie den PC neu, und das Problem sollte behoben werden. Ich habe meins gemacht und es die ganze Nacht offen gelassen und es kam nie wieder zurück.

    https://answers.microsoft.com/thread/fd60fa45-5f52-422e-bbd1-efa01adbcc67

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

    Office aktivieren Fehlercode CAA2000B AADSTS500014

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  5. SameyMeysa Win User

    Office aktivieren Fehlercode CAA2000B AADSTS500014

    HAllo Thomas,
    ich habe das Microsoft Home Abo (ich glaube so heißt das).
    Viele Grüße
    MS-Tech
  6. Thomas LST Win User

    Office aktivieren Fehlercode CAA2000B AADSTS500014

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office aktivieren Fehlercode CAA2000B AADSTS500014 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office aktivieren Fehlercode CAA2000B AADSTS500014 - Similar Threads - Office aktivieren Fehlercode

Forum Datum

Fehlercode CAA2000B und AADSTS50020 beim hinzufügen meiner Geschäfts-Mailadresse

Fehlercode CAA2000B und AADSTS50020 beim hinzufügen meiner Geschäfts-Mailadresse: Guten Tag zusammen,ich versuche auf meinem Rechner meine Geschäfts-Email hinzufügen und es funktioniert nicht.Auf dem Handy, auf dem Tablet und auf dem Rechner von meinem Freund geht es, nur bei...
Microsoft Office 13. März 2024

wie kann ich windows aktivieren nach Fehlercode 0xC004F213

wie kann ich windows aktivieren nach Fehlercode 0xC004F213: Habe einen neuen Rechner mit Windows gekauft. Die Lizenz ist nur digital auf dem Rechner.Windows konnte nicht aktiviert werden mit Fehlercode 0xC004F213.Eine Hardwareänderung habe ich nicht...
Apps 29. Januar 2024

wie kann ich windows aktivieren nach Fehlercode 0xC004F213

wie kann ich windows aktivieren nach Fehlercode 0xC004F213: Habe einen neuen Rechner mit Windows gekauft. Die Lizenz ist nur digital auf dem Rechner.Windows konnte nicht aktiviert werden mit Fehlercode 0xC004F213.Eine Hardwareänderung habe ich nicht...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Office-Fehlercode 0x80070005 beim Aktivieren von Office

Office-Fehlercode 0x80070005 beim Aktivieren von Office: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neu erworbenen Office Home and Student 2019. Beim öffnen einer offiice app wird mir angezeigt die Lizenz sei nicht gültig obwwohl ich mit meinem Konto...
Microsoft Office 4. März 2021

office aktivieren

office aktivieren: Hallo, ich habe eine Office 2016 version für 2PC´s gekauft, auf einem PC hab ich es problemlos aktiviert bekommen. Auf dem dem zweiten PC allerdings nicht, im Microsoft / Office Konto ist auch...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Aktivieren von Office

Aktivieren von Office: Ich möchte mein Office aktivieren und nachdem ich den Code eingegeben habe springt die Seite wieder auf anfang zurück. wenn ich es über word mache wenn ich es öffne und dort aktivieren will...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Office 365 lässt sich nicht Aktivieren (Fehlercode 0x80070005)

Office 365 lässt sich nicht Aktivieren (Fehlercode 0x80070005): Ich habe seit über einem Jahr (mittlerweile auch verlängert) über das Hochschulprogramm des Landes Baden-Württemberg Office 365 als Abo, Konto endet daher auf @bwedu.de. Installiert habe ich es...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Office aktivieren Fehlercode CAA2000B AADSTS500014 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.