Office aktivieren - Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Office aktivieren - Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frau besitzt über die Schule eine Adresse und einen Zugang zu Office. Online geht alles bestens, ich wollte die Apps installieren um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von internetorakel, 8. Dezember 2019.

  1. Office aktivieren - Fehlermeldung


    Hallo,


    meine Frau besitzt über die Schule eine Adresse und einen Zugang zu Office. Online geht alles bestens, ich wollte die Apps installieren um auch direkt auf dem PC die Programme zu haben. Installation klappt soweit, er verlangt aber bei jedem Start dass Sie sich anmeldet um Office einzurichten. Nach Eingabe der korrekten Mailadresse erscheint eine Fehlermeldung.


    [​IMG]


    Gehe ich über eine App z.B. Word in "mein Konto" erscheint dass das Pakt nicht aktiviert ist. Woran liegt es ? WaS mach ich falsch ? Windows wurde davor neu aufgesetzt, Altlasten kann es also keine geben.


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung:"Office aktivieren"

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle dir, Microsoft Outlook 2013 unter der folgenden Adresse zu deaktivieren:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Melde dich mit deinem Microsoft Konto an, um Microsoft Outlook 2013 neu zu installieren:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. ThomasFreundt Win User

    Fehlermeldung:"Office aktivieren"

    Hallo,



    ich habe die Microsoft Office Version 2010 Home and Student

    Outlook 2013 wurde separat erworben.



    Gruß



    Thomas Freundt
  4. ThomasFreundt Win User

    Fehlermeldung:"Office aktivieren"

    Hallo Thomas,



    ich habe versucht mich bei Microsoft anzumelden. Ich konnte mein Konto auch einsehen, habe keinen Status meiner Produkte erkennen können.



    Zur Info:



    Produktaktivierung ist erfolgt. Office Paket ist eine CD-Lösung ; keine Download Lösung

    Die Meldung erscheint nur bei Outlook 2013 - dies ist eine Download Version



    Vielen Dank für Deine Unterstützung
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung:"Office aktivieren"

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office 2013 wird verwendet?

    Eine Lizenz zu Microsoft Outlook 2013 wurde gesondert gekauft?
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung:"Office aktivieren"

    Hallo Thomas,

    beide Produkte wurden bereits aktiviert?

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Welche Produkte werden mit welchem Status angezeigt?

    Die Meldung erscheint nur in Microsoft Outlook 2013?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office aktivieren - Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office aktivieren - Fehlermeldung - Similar Threads - Office aktivieren Fehlermeldung

Forum Datum

Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung

Office 365 ProPlus aktivieren - Fehlermeldung: Hallo, meine Frau besitzt über die Schule eine Adresse und einen Zugang zu Office. Online geht alles bestens, ich wollte die Apps installieren um auch direkt auf dem PC die Programme zu haben....
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Fehlermeldung beim aktivieren

Fehlermeldung beim aktivieren: Bis eben habe ich noch im Outlook gearbeitet.. war kurz raus und auf einmal heißt es Outlook ist offline! zum wieder reanimieren werden Lizenzen gesucht usw. und nach ewigem warten gibts einen...
Microsoft Office 16. August 2018

kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich...

kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich...: Nach Windows update kann ich Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich online bin, HILFE!!!kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung...
Microsoft Office 24. Juni 2018

office aktivieren

office aktivieren: Guten Morgen. ich würde Office gerne auch auf dem PC meines Sohnes installieren. Doch immer wenn ich meine Daten eingebe erscheint die Nachricht, dass Datum, Uhrzeit und Zeitzone nicht korrekt...
Microsoft Office 27. Januar 2017

office aktivieren

office aktivieren: Hallo, ich habe eine Office 2016 version für 2PC´s gekauft, auf einem PC hab ich es problemlos aktiviert bekommen. Auf dem dem zweiten PC allerdings nicht, im Microsoft / Office Konto ist auch...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Aktivieren von Office

Aktivieren von Office: Ich möchte mein Office aktivieren und nachdem ich den Code eingegeben habe springt die Seite wieder auf anfang zurück. wenn ich es über word mache wenn ich es öffne und dort aktivieren will...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Office aktivieren

Office aktivieren: Hallo, als ich heute Word öffnen wollte wurde die Office Aktivierung gefordert., was ich nicht verstehe. Außerdem lassen sich Power Point oder Access auch nicht öffnen. Als ich das Passwort...
Microsoft Office 21. November 2016
Office aktivieren - Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.