Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?

Diskutiere und helfe bei Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet. Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenateSill-Steffens, 21. September 2020.

  1. Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?


    Hallo,


    ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen.

    Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet.

    Aber jedesmal, wenn ich Outlook öffne, werde ich aufgefordert "Office zu aktivieren", da es noch nicht aktiviert sei.

    Was kann ich tun? Einen Produkt-Key habe ich ja auch nicht..


    Danke & Gruß

    Renate
     
  2. Thomas_LW Win User

    Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an. dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft 365 erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. SteffiN1 Win User

    Windows 10 kann OfficeKey nach Update (07.09.2019, Version 1903) nicht mehr überprüfen.

    Klick auf OK.

    Dies ist keine Testversion. Anzeige im Microsoft Account korrekt als gekauft!

    Key aus Microsoft Online Account wird eingegeben. Auf Office aktivieren geklickt (obwohl schon lange erfolgt).
  4. Hans Breuckmann Win User

    Office 365 Home (neu erworben)

    Moin Thomas,

    DANKE für die schnelle Info. Da hab ich einiges falsch gemacht. Ich erhalte seit einiger Zeit die Meldung das ich das Office aktivieren soll.

    Habe ich schon bei der Installation getan :) Danach 2 aus der Familie eingeladen und eingerichtet. Läuft für 10 Tage, dann die Meldung wieder... Office aktivieren (wobei alles gesperrt wird). Kein Versand von Email, kein Word etc.

    Nun läuft mein Rechner (Besitzer der Lizenz) und der meiner Frau wieder. Der 3. User hat immer noch.. Office aktivieren.

    Ich bin nicht mehr der Jüngste und rege mich tierisch auf was Microsoft da mir verkauft hat :)

    TGIF LG

    Hans
  5. 89abbfb5-db7b-446a-9 Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Über den Hochschul Account ist kein gerät verbunden. obwohl ich Word auf meinem Handy verwende unter genau dieser Mail Adresse.

    Mein Notebook läuft über meine Private Mailadresse und bei dem Office Paket habe ich mich mit meiner Hochschul Adresse angemeldet, so war es vorher auch schon.

    Ich befürchte ich habe einen 2 Microsoft Account eingerichtet aber einen Privaten und keinen Universitäts Account mit der Hochschul Adresse. Wobei das eigentlich nicht funktionieren sollte da ich ja schon 1 Jahr lang mit dem Universitäts Account gearbeitet
    habe auf den ich aber nicht mehr zugreifen kann obwohl ich das richtige Passwort benutze.
  6. Microsoft_Rules Win User

    Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

    Super vielen Dank!

    Ist es denn lizenztechnisch erlaubt 2 microsoft konten zu verwenden?

    Und um Missverständnisse zu vermeiden, wenn meine unilizenz bis 2017 läuft und ich ein jahr office 365 home kaufe, kann ich also 5 geräte bis 2018 aktivieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft? - Similar Threads - Office aktivieren Microsoft

Forum Datum

"Microsoft 365 aktivieren"

"Microsoft 365 aktivieren": Ich habe gesternMicrosoft 365 single gekauft, kann meine Word Dokumente, Ppt`s und Eceltabellen aber leider nichts mehr bearbeiten, da immer die Meldung "Microsoft 365 aktivieren" kommt, meine...
Microsoft Office 24. November 2023

Microsoft 365-Word 365 läuft nicht

Microsoft 365-Word 365 läuft nicht: Ich habe als Studentin word 365 über meinen Uni-account LMU heruntergeladen, aber ich kann keine Dateien neu erstellen und auch bestehende nicht mehr bearbeiten. Das Programm wurde nach dem...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hallo,ich habe zum 2. Mal nun ein Problem mit einer "verlorenen" Aktivierung im Rahmen eines 365 Family Abos. Auf dem Mac meiner Frau wurden die Office Anwendugen gesperrt und sie wird zum...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hi!Kann Office 365 auf meinem NB nicht freischalten, da ich angeblich keine Verbindung zu meinem MS Konto herstellen kann - mein MS Konto funktioniert aber problemlos auf diesem Gerät. Wir kann...
Microsoft Office 17. August 2021

Microsoft 365 läuft nicht auf Mac

Microsoft 365 läuft nicht auf Mac: Ich habe mir eine Lizenz bei MediaMarkt gekauft. Downgeloaded. PC zeigt mir sie zwar an in APP Aber wenn ich auf den Symbol klicke, zeigt er mir nur Übersicht , was die Programme Excel etc. alles...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet. Aber jedesmal, wenn ich Outlook öffne, werde ich...
Microsoft Office 21. September 2020

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
Microsoft Office 15. Februar 2018
Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.