Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?

Diskutiere und helfe bei Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet. Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenateSill-Steffens, 21. September 2020.

  1. Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?


    Hallo,


    ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen.

    Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet.

    Aber jedesmal, wenn ich Outlook öffne, werde ich aufgefordert "Office zu aktivieren", da es noch nicht aktiviert sei.

    Was kann ich tun? Einen Produkt-Key habe ich ja auch nicht..


    Danke & Gruß

    Renate
     
  2. Christoph Grütter Win User

    Office 365 - "Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden"

    Hallo Thomas,

    herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Das Problem ist behoben!

    Frage:

    Warum hat sich Microsoft Office 365 so verhalten, obwohl ich nichts am System verändert habe? Ich hatte schon meine Festplatte in Verdacht, weil sie laut S.M.A.R.T. twei neue "Current Pending Sectors" hat - kann das damit zu tun haben?

    Mit freundlichem Gruß,

  3. FrankStegmaier Win User

    Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden nicht möglich, Kontoname ist Alias @xyz.de

    Hall zusammen,

    ich habe das selbe Problem, allerdings mit Outlook 365. Ich kann keine E-Mails mehr empfangen, obwohl Angekündigt

    wurde das dies die Version Office 365 nicht betrifft.

    Schöne grüße

    FrankStegi
  4. Erdbeerkeks Win User

    Aktivierung von Office 365 (30Tage Test-Version) auf dem Mac

    Hallo,
    nach Anmeldung erscheint:

    Mein Konto:
    mit Office 365 Home Premium

    (5 von 5 Installationen noch verfügbar - obwohl schon eine auf diesem Mac installiert ist)

    Viele Grüße,

    Nadine
  5. SteffiN1 Win User

    Windows 10 kann OfficeKey nach Update (07.09.2019, Version 1903) nicht mehr überprüfen.

    Klick auf OK.

    Dies ist keine Testversion. Anzeige im Microsoft Account korrekt als gekauft!

    Key aus Microsoft Online Account wird eingegeben. Auf Office aktivieren geklickt (obwohl schon lange erfolgt).
  6. JanVFL Win User

    product key wird bei Fertigstellung nicht akzeptiert, angeblich ungültig

    ich habe das office mac 2011 home&student erworben und im microsoft Konto wird kein Abonnement angezeigt, obwohl ich schon vor dem download den product key eingegeben habe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft? - Similar Threads - Office aktivieren Microsoft

Forum Datum

Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?

Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet. Aber jedesmal, wenn ich Outlook öffne, werde ich...
Microsoft Office 21. September 2020

Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten

Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten: Leider habe ich Probleme bei der Office Aktivierung. Nach dem Klicken auf die Word App wird nicht angezeigt, dass ich Office aktivieren soll (so wie es in den Anleitungen im Web steht). Nach...
Microsoft Office 25. Januar 2019

office 10 aktivieren, obwohl schon auf nicht mehr funtionstüchtigen PC installiert?

office 10 aktivieren, obwohl schon auf nicht mehr funtionstüchtigen PC installiert?: Hallo Zusammen, habe eine ältere Version Office 10 auf einem neuen Computer versucht zu aktivieren. Wie auch schon auf einigen Vorgängern. Nun wird mir aber gesagt das sei aufgrund der Anzahl...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich...

kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich...: Nach Windows update kann ich Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich online bin, HILFE!!!kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab

Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab: Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???

Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???: Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe

Ich kann mein office nicht aktivieren, obwohl ich einen gültigen Schlüüsel habe: Hallo, nach neuer Hard- und Software (WIN 10) kann ich mein Office 2010 nicht aktivieren. Die Fa. Software-Jacob hat sich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht dazu geäußert. Wer kann hier helfen.
Microsoft Office 24. Juni 2017
Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.