Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?

Diskutiere und helfe bei Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet. Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenateSill-Steffens, 21. September 2020.

  1. Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?


    Hallo,


    ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen.

    Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet.

    Aber jedesmal, wenn ich Outlook öffne, werde ich aufgefordert "Office zu aktivieren", da es noch nicht aktiviert sei.

    Was kann ich tun? Einen Produkt-Key habe ich ja auch nicht..


    Danke & Gruß

    Renate
     
  2. Thomas_LW Win User

    Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an. dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft 365 erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. SteffiN1 Win User

    Windows 10 kann OfficeKey nach Update (07.09.2019, Version 1903) nicht mehr überprüfen.

    Klick auf OK.

    Dies ist keine Testversion. Anzeige im Microsoft Account korrekt als gekauft!

    Key aus Microsoft Online Account wird eingegeben. Auf Office aktivieren geklickt (obwohl schon lange erfolgt).
  4. Hans Breuckmann Win User

    Office 365 Home (neu erworben)

    Moin Thomas,

    DANKE für die schnelle Info. Da hab ich einiges falsch gemacht. Ich erhalte seit einiger Zeit die Meldung das ich das Office aktivieren soll.

    Habe ich schon bei der Installation getan :) Danach 2 aus der Familie eingeladen und eingerichtet. Läuft für 10 Tage, dann die Meldung wieder... Office aktivieren (wobei alles gesperrt wird). Kein Versand von Email, kein Word etc.

    Nun läuft mein Rechner (Besitzer der Lizenz) und der meiner Frau wieder. Der 3. User hat immer noch.. Office aktivieren.

    Ich bin nicht mehr der Jüngste und rege mich tierisch auf was Microsoft da mir verkauft hat :)

    TGIF LG

    Hans
  5. 89abbfb5-db7b-446a-9 Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Über den Hochschul Account ist kein gerät verbunden. obwohl ich Word auf meinem Handy verwende unter genau dieser Mail Adresse.

    Mein Notebook läuft über meine Private Mailadresse und bei dem Office Paket habe ich mich mit meiner Hochschul Adresse angemeldet, so war es vorher auch schon.

    Ich befürchte ich habe einen 2 Microsoft Account eingerichtet aber einen Privaten und keinen Universitäts Account mit der Hochschul Adresse. Wobei das eigentlich nicht funktionieren sollte da ich ja schon 1 Jahr lang mit dem Universitäts Account gearbeitet
    habe auf den ich aber nicht mehr zugreifen kann obwohl ich das richtige Passwort benutze.
  6. Microsoft_Rules Win User

    Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

    Super vielen Dank!

    Ist es denn lizenztechnisch erlaubt 2 microsoft konten zu verwenden?

    Und um Missverständnisse zu vermeiden, wenn meine unilizenz bis 2017 läuft und ich ein jahr office 365 home kaufe, kann ich also 5 geräte bis 2018 aktivieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft? - Similar Threads - Office aktivieren Microsoft

Forum Datum

Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin

Office 365 Abbonement läuft weiter obwohl ich kein Student mehr bin: Guten Tag verehrte Community,folgendes Problem: Ich habe vor knapp einem Jahr meine Bachelorarbeit fertiggestellt natürlich mit Microsoft Office ;- und sobald ich das Ergebnis erhalten habe, wurde...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?

Office aktivieren? Obwohl Microsoft Microsoft 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet. Aber jedesmal, wenn ich Outlook öffne, werde ich...
Microsoft Office 21. September 2020

Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten

Office 365 lässt sich nicht aktivieren, obwohl im Lieferumfang enthalten: Leider habe ich Probleme bei der Office Aktivierung. Nach dem Klicken auf die Word App wird nicht angezeigt, dass ich Office aktivieren soll (so wie es in den Anleitungen im Web steht). Nach...
Microsoft Office 25. Januar 2019

office 10 aktivieren, obwohl schon auf nicht mehr funtionstüchtigen PC installiert?

office 10 aktivieren, obwohl schon auf nicht mehr funtionstüchtigen PC installiert?: Hallo Zusammen, habe eine ältere Version Office 10 auf einem neuen Computer versucht zu aktivieren. Wie auch schon auf einigen Vorgängern. Nun wird mir aber gesagt das sei aufgrund der Anzahl...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich...

kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich...: Nach Windows update kann ich Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung zum Server, obwohl ich online bin, HILFE!!!kann Office 365 nicht aktivieren, Fehlermeldung keine Verbindung...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab

Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab: Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???

Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???: Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement...
Microsoft Office 10. Juni 2018
Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.