Office aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wir haben Office 2013 bei uns, haben damals 7 Lizenzen gekauft. Aktiv genutzt wurden aber nie mehr als 6. An einem PC musste die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doppmann Michelle, 27. Januar 2021.

1. Office aktivieren

Hallo zusammen,

Wir haben Office 2013 bei uns, haben damals 7 Lizenzen gekauft.

Aktiv genutzt wurden aber nie mehr als 6.

An einem PC musste die Lizenz einmal neu aktiviert werden, weil etwas gepinnt hat.

Nun musste ich einen anderen unserer PC's neu aufsetzen, da er einige spinner hatte.

Als ich nun das Office wieder drauf tun wollte und aktivieren, kam die Meldung, dass alle Lizenzen aufgebraucht seien.

Wenn ich auf telefonische Aktivierung gehe, sagt es mir, dass dies für dieses Produkt nicht mehr verfügbar sei...

Wie kann ich das Office auf diesem PC wieder aktivieren?

Danke

LG Michelle

2. SweetPea_69 Win User

Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das ist tatsächlich der Weg zur Lösung: Durch Aktivieren der Option "Office soll Onlineinhalte herunterladen" wird die Hilfe wieder aktiv.

Also:

1) Datei -> Optionen -> Allgemein -> Datenschutzeinstellungen aufrufen.

2) Option "Verbundene Erfahrungen aktivieren" aktivieren.

3) Dann "Office soll Onlineinhalte herunterladen" aktivieren.
  3. kade---01 Win User

Office 365 Personal-Code

Hallo Bernard, Mein Office 365 konnte ich mit den Anweisungen von

"Aktivieren von Office Excel für Office 365Word für

Office 365Outlook für Office 365Mehr..."

aktivieren. Vielen Dank

MfG

Kade
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Nach Neuinstallation des Betriebssystems "vista" funktioniert auf dem Laptop das Microsoft Office 2003 - Excel - nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen?

Hallo,

je eindeutiger die Fragestellung, desto besser wird sie beim Lesenden verstanden...

Du möchtest Office 2003 erneut aktivieren? Dann hilft dir sicher folgender Artikel weiter:

"Aktivieren oder Registrieren von Programmen in Microsoft Office System"

http://office.microsoft.com/de-de/p...n-in-microsoft-office-system-HA001118776.aspx

Demnach musst du im "Hilfe"-Menü den Befehl "Produkt aktivieren" wählen. Das Aktivieren kann sowohl online als auch telefonisch erfolgen.

Viele Grüße

Lisa
  5. NadjaW Win User

Mehrere Office Home & Business 2016 auf einen Microsoft Account

Naja, da ich aber nicht 40 Office Lizenzen telefonisch aktivieren will, werden wir wohl doch online aktivieren. Kann ich das Microsoft-Konto dann einfach entfernen?
  6. Mario K. Win User

Office aktivieren

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Anfrage.

Trenn bitte vor der Aktivierung der Office Software deine Internetverbindung >> gib den Produktkey ein wenn du dazu aufgefordert wirst >> wähle dann die
    telefonische Aktivierung

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office aktivieren - Similar Threads - Office aktivieren

Forum Datum

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren

Office Student and Home 2013 erneut aktivieren: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop, auf dem ich mein Office Student and Home 2013 aktivieren wollte. Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man es per Telefon aktivieren soll, wenn es...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus aktivieren

Microsoft Office 2019 Professional Plus aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist seit gestern kaputt, auf dem ich Microsoft Office 2019 Professional Plus installiert habe. Nun habe ich provisorisch einen...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren

Kann Office 2019 Home and Student nicht auf Mac aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir soeben einen Key für ,,Office 2019 Home and Student" gekauft und habe nun versucht diesen einzulösen. Dies hat unter der normale Webseite von Microsoft sofort...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Office Professional Plus 2016 auf neuem Gerät aktivieren

Office Professional Plus 2016 auf neuem Gerät aktivieren: Hallo zusammen, Wieso macht Microsoft alles so unendlich kompliziert? Ich hab mir das Surface Pro 7 gekauft und möchte jetzt von meinem alten Acer Laptop Office 2016 auf mein Surface...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Microsoft Office 2013 aktivieren

Microsoft Office 2013 aktivieren: Hallo zusammen, Wir haben Office 2013 bei uns, haben damals 7 Lizenzen gekauft. Aktiv genutzt wurden aber nie mehr als 6. An einem PC musste die Lizenz einmal neu aktiviert werden, weil etwas...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Produkt-Key für Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren: Hallo, da wir nach einem neu-aufsetzen des PC die vorinstallierte Office Version nicht mehr nutzen konnten, haben wir ein Office 2016 Standard Paket gekauft. Bei der Aktivierung des...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Office 2016 Professional als DVD erwerben und offline aktivieren

Office 2016 Professional als DVD erwerben und offline aktivieren: Hallo, möchte Office 2016 Professional auf einem Datenträger, z.B. DVD erwerben und offline aktivieren, da der Rechner keine Verbindung zum Internet hat. Wie ist hier die korrekte...
Microsoft Office 19. Januar 2021
Office aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.