Office aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich heute Word öffnen wollte wurde die Office Aktivierung gefordert., was ich nicht verstehe. Außerdem lassen sich Power Point oder Access... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elwira RachelShayayeva, 21. November 2016.

  1. Office aktivieren


    Hallo,


    als ich heute Word öffnen wollte wurde die Office Aktivierung gefordert., was ich nicht verstehe. Außerdem lassen sich Power Point oder Access auch nicht öffnen.

    Als ich das Passwort eingegeben habe war es falsch bzw es wurde gesagt diese email adresse trifft nicht zu.

    Ein Freund hat mir alles installiert, daher hab ich keine weiteren daten mit denen ich arbeiten könnte. Hat jemand eine Lösung?
     
  2. SweetPea_69 Win User

    Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das ist tatsächlich der Weg zur Lösung: Durch Aktivieren der Option "Office soll Onlineinhalte herunterladen" wird die Hilfe wieder aktiv.

    Also:

    1) Datei -> Optionen -> Allgemein -> Datenschutzeinstellungen aufrufen.

    2) Option "Verbundene Erfahrungen aktivieren" aktivieren.

    3) Dann "Office soll Onlineinhalte herunterladen" aktivieren.
  3. kade---01 Win User

    Office 365 Personal-Code

    Hallo Bernard, Mein Office 365 konnte ich mit den Anweisungen von

    "Aktivieren von Office Excel für Office 365Word für

    Office 365Outlook für Office 365Mehr..."

    aktivieren. Vielen Dank

    MfG

    Kade
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Nach Neuinstallation des Betriebssystems "vista" funktioniert auf dem Laptop das Microsoft Office 2003 - Excel - nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen?

    Hallo,

    je eindeutiger die Fragestellung, desto besser wird sie beim Lesenden verstanden...

    Du möchtest Office 2003 erneut aktivieren? Dann hilft dir sicher folgender Artikel weiter:

    "Aktivieren oder Registrieren von Programmen in Microsoft Office System"

    http://office.microsoft.com/de-de/p...n-in-microsoft-office-system-HA001118776.aspx

    Demnach musst du im "Hilfe"-Menü den Befehl "Produkt aktivieren" wählen. Das Aktivieren kann sowohl online als auch telefonisch erfolgen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. NadjaW Win User

    Mehrere Office Home & Business 2016 auf einen Microsoft Account

    Naja, da ich aber nicht 40 Office Lizenzen telefonisch aktivieren will, werden wir wohl doch online aktivieren. Kann ich das Microsoft-Konto dann einfach entfernen?
  6. Mario K. Win User

    Office aktivieren

    Hallo Alexander,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Trenn bitte vor der Aktivierung der Office Software deine Internetverbindung >> gib den Produktkey ein wenn du dazu aufgefordert wirst >> wähle dann die
    telefonische Aktivierung





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office aktivieren - Similar Threads - Office aktivieren

Forum Datum

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, ich habe meinen PC aufgeräumt und dabei alle Einstellungen meines Windows 10 Nutzerkontos gelöscht. Im entsprechenden Ordner lag viel Müll. Nach den üblichen Neueinstellungen Hintergründe,...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren

Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren: Nach einem Festplattenaustausch beim mac wg. eines Defekts musste ich leider feststellen, dass sich meine Office Home & Business 2016 für Mac Lizenz mit der neuen Festplatte nicht mehr verwenden...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren

Office Home and Student 2016 auf neuem PC aktivieren: Hallo! Offensichtlich habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch... Ich habe mir Office HaS 2016 über mysoftware im Februar 2018 erworben. Die Installation und Erst-Aktivierung...
Microsoft Office 28. April 2020

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren: Ich habe drei Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Auf allen drei Computern lief eine online erworbene Lizenz für Microsoft Office 2016 Pro Plus. Diese Lizenz wurde installiert, bevor ich...
Microsoft Office 23. April 2020

Office 365 home - One drive für family aktivieren

Office 365 home - One drive für family aktivieren: Ich habe Office 365 und nütze one drive; für den 2. Nutzer des PCs family steht auch angeb. 1 TB Speicher zur Verfügung -kann aber nicht aktiviert werden...
Microsoft Office 18. April 2020
Office aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.