Office Aktivierung-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierung-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RrahmanKastrati, 3. Juni 2020.

  1. Office Aktivierung-Anfrage


    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

    Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.

    Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound
    Korrelations-ID: eaa38c41-d1f7-4bda-adac-bf2b44602b65



    Was kann ich nun machen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft 365/Office wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    MAK (Volumenlizenzen) bei der OFFICE - Installation auf dem PC und Notebook

    Hallo Boris,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Für die Aktivierung von Microsoft Office Standard auf zwei Geräten werden zwei Aktivierungen verbraucht. Dieses gilt auch dann, wenn ein Benutzer beide Installationen und Aktivierungen vornimmt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deine Anfrage bezieht sich auf E-Mailkonten in Microsoft Outlook oder auf die Aktivierung von Microsoft Office 2019?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Neuinstallation von Offoce ohne vorheriges deaktivieren

    Hallo Brigitte,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Führe auf dem neuen Laptop die telefonische Aktivierung durch.



    Damit sollte sich das Office aktivieren lassen. Klappt dies nicht, wirst du automatisch zu einem Mitarbeiter weiterverbunden, der dir bei der Aktivierung hilft.



    Gruß

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Anfrage zur Aktivierung

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierung-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung-Anfrage - Similar Threads - Office Aktivierung Anfrage

Forum Datum

Office 365-Anfrage zur Aktivierung

Office 365-Anfrage zur Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe Bei mir tritt das gleiche Problem auf, konnte jedoch mit der Deinstallation und erneuter Installation nicht behoben werden. Was kann ich sonst noch...
Microsoft Office 3. November 2019

Microsoft Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf mein Gesamtes Office Paket 2019. Die Fehlermeldung die das Drama einleitete war: 30175-13 (30). Vielleicht hilft...
Microsoft Office 2. November 2019

Office 365-Anfrage zur Aktivierung

Office 365-Anfrage zur Aktivierung: Ich habe ein Second Hand Laptop (Windows 10) gekauft. Er hat ein MS Office 365, Den Key von MS Office ist schon verwendet und jetzt kann ich ihn nicht weiter verwenden. Ich brauche MS Office was...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Um welche Zeithorzont handelt es sich bei "Gegenwärtig" wir würden gerne Office nutzen.
Microsoft Office 11. April 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Ja, das würden wir auch gerne. Wir haben Software für 4000 Euro gekauft, die sich nun nicht aktivieren lässt. Nachdem wir schon unter dem Aktivierungs-Theater bei...
Microsoft Office 11. April 2019

Aktivierung Office 365 Home-Anfrage

Aktivierung Office 365 Home-Anfrage: Hallo Leute, ich bin schon am verzweifeln... Ich habe mir nachdem mein Abonnent vom Studium abgelaufen ist, ein Office Paket selber via Amazon gekauft. Bei diesem Paket handelt es sich um...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Microsoft Office 2016-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office 2016-Anfrage zur Aktivierung: Musste meinen Alten Laptop ins Grab schicken, hatte mir kurz vorher eine Lizenz für Office 2016 geholt. Habe auf den neuen Office Installiert. Jetzt sagt mir natürlich "Mein Office Center" das...
Microsoft Office 19. Januar 2019
Office Aktivierung-Anfrage solved

Users found this page by searching for:

  1. nomatchingoreligibleproductsfound

    ,
  2. Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound Korrelations-ID: 99f62d40-3842-4660-af5c-9f14dfbf2e44

    ,
  3. Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound Korrelations-ID: 06c68697-1efa-41c9-8930-5024674b86b7

    ,
  4. Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound Korrelations-ID: 8d1a4f46-5752-4f06-9913-53aa64cc9934
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.