Office Aktivierung außerhalb Europas- Dokumente

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierung außerhalb Europas- Dokumente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe einen neuen Rechner mit Office preinstalled (OEM) erworben. Kann ich dieses Office auch außerhalb Europas aktivieren?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatiS., 24. Januar 2017.

  1. KatiS.
    KatiS. Gast

    Office Aktivierung außerhalb Europas- Dokumente


    Hallo Community,


    ich habe einen neuen Rechner mit Office preinstalled (OEM) erworben.


    Kann ich dieses Office auch außerhalb Europas aktivieren? Wenn nein, gibt es dafür ein offizielles Schriftstück?


    Danke im Voraus für Eure Antworten

    Kati
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung außerhalb Europas- Dokumente

    Hallo Kati,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Microsoft Office Produkte können geografische Beschränkungen bestehen.

    Wo wurde die OEM-Lizenz zu Microsoft Office erworben? Bitte frage für OEM-Lizenzen deinen Verkäufer oder Hersteller.

    Kann die Aktivierung nicht in Deutschland erfolgen?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
  3. Andreas_SL Win User

    Office Aktivierung außerhalb Europas- Dokumente

    Hallo Kati,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.

    Beste Grüße
  4. Fifi_GW Win User

    Word 2016 Markieren/alles Markieren funktioniert nicht mehr

    Strg+A sowie 3fach-Klick außerhalb des linken Rands (was auch normalerweise das ganze Dokument markiert) funktionieren auch nicht! Office-Reparatur hilft nichts (wie meist) außerdem sonst funktioniert ja alles einwandfrei.
  5. Black-Lei Win User

    Der Wert für das Maß muss zwischen 0,26 cm und 55,87 cm liegen; Welches Maß ist gemeint?

    Ist das Dokument sicher "leer". Über "Markieren"-"Auswahlbereich" anzeigen kann man prüfen, ob sich irgendwelche Objekte in dem Dokument befinden. Diese können außerhalb des zulässigen Bereichs liegen. Ich hatte so etwas Ähnliches mal nach der Umwandlung
    eines Word 2003 Dokuments in ein Word 2013 Dokument. Da war ein Objekt nach der Umwandlung an einer nicht zulässigen Position.

    Gruß

    Michael
  6. PaulBvienna Win User

    Onedrive // Excel: Bilder und Objekte können nicht mehr skaliert werden

    Hallo Gallin!

    Das Problem besteht sowohl bei neuen als auch alten Dokumenten.

    Die Daten werden mit Kunden außerhalb meiner Organisation geteilt und zusammen mit diesen bearbeitet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierung außerhalb Europas- Dokumente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung außerhalb Europas- Dokumente - Similar Threads - Office Aktivierung Europas

Forum Datum

Piktogramme außerhalb von Office Programmen verwenden

Piktogramme außerhalb von Office Programmen verwenden: Hallo, ich habe gelesen, dass die PowerPoint Piktogramme frei publiziert werden dürfen. Gilt das auch, wenn ich die Piktogramme außerhalb von Powerpoint nutzen möchte? Vielen Dank & Grüße
Microsoft Office 23. März 2021

Archivierung ausserhalb von Office 365

Archivierung ausserhalb von Office 365: In Office 365 gibt es spezifische Funktionen für die Archivierung, welche Dokumente samt Metadaten als Records halten und "unveränderbar" machen. Gibt es Möglichkeiten, die Informationen z.B....
Microsoft Office 2. Juli 2019

Office Aktivierung

Office Aktivierung: Ich habe das Office 2016 Professional über das HUP gekauft und installiert, aber zunächst vergessen, Office zu aktivieren. Als ich das jetzt nachholen wollte, kam die Meldung, dass der...
Microsoft Office 7. April 2018

Aktivierung Office

Aktivierung Office: Hallo, mein 2.PC muss ausgetauscht werden. Ich habe eine Office Version dort aktiviert. Kann ich diese Version auf dem neuen PC wieder nutzen? LG
Microsoft Office 1. März 2017

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb -...

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb -...: Zwei Computer mit den aktuellen Versionen von Windows 10 & OneDrive funktionieren ziemlich einwandfrei, bis auf eines: Auf dem einen Computer lassen sich Office Dokumente, beispielsweise von Word...
OneDrive 20. Dezember 2016

Aktivierung von Office

Aktivierung von Office: H Habe mir Office online gekauft. Habe jetzt auf dem Desktop eine Verknüpfung. Wenn ich Office aktivieren möchte werde ich nach dem Produkt-KEY gefragt, welchen ich aber nicht habe. Was muß...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb -...

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb -...: Zwei Computer mit den aktuellen Versionen von Windows 10 & OneDrive funktionieren ziemlich einwandfrei, bis auf eines: Auf dem einen Computer lassen sich Office Dokumente, beispielsweise von Word...
OneDrive 10. Dezember 2016
Office Aktivierung außerhalb Europas- Dokumente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.