Office Aktivierung fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierung fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor 1-2 Monaten mir die Office 2016 Vollversion gekauft der Product Key geht auch. Das Problem jetzt: Wenn ich es aktivieren will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RLEXBuilding, 21. Februar 2017.

  1. Office Aktivierung fehlgeschlagen


    Guten Tag,

    ich habe vor 1-2 Monaten mir die Office 2016 Vollversion gekauft der Product Key geht auch.

    Das Problem jetzt: Wenn ich es aktivieren will weil ich die beschränkte Version habe

    gibts es zwei verschiedene Optionen: übers Internet und per Telefon

    Ich kann es aber nicht übers Internet aktivieren weil, dann ein Error kommt.

    Wenn ich es übers Telefon versuche und Deutschland auswähle steht da dass die Nummer nicht verfügbar ist oder so


    Gibt es da irgenteine Lösung ohne Neuinstallation... bei meinem Internet dauert das 4h
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In diesem Fall muss ein vollständiges Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand (recovery) erfolgen. Bitte beachte, dass hierbei alle Daten gelöscht werden.

    Unterstützung gibt dir gerne der Hersteller deines Rechners oder dein Händler.

    Kann Microsoft Office 2010 Starter wieder verwendet werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurde dir die folgende Webseite angesagt:

    http://www.microsoft.com/de-de/howtotell/Software.aspx

    Auf welche neuen Angaben von Microsoft stellst du ab?

    Auf welchem Vertriebsweg wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich.

    Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    In Betracht kommt, dass der Produkt-Key aus einem MSDN- oder TechNet Abonnement stammt und von Microsoft bereits gesperrt worden ist.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle die Meldungen bei der telefonischen Aktivierung und Aktivierung via Internet hier bereit.
  5. StefanMaget Win User

    Office Aktivierung fehlgeschlagen

    Ich habe jetzt das Fix It ausgeführt und den Laptop neu gestartet. Aber nun ist das Programm nicht unter Start, Programme zu finden. Was muss ich nun tun?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Starter vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Gehe unter "Start, Programme, Microsoft Office".

    Anschließend wird Microsoft Office 2010 Starter neu initialisiert.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2010 Starter endet nicht.

    Auf dem Lizenzaufkleber auf der Unterseite deines Laptops findest du den Produkt-Key zu Microsoft Windows 7. Das Produkt ist dort auch vermerkt.

    Sollte Microsoft Office 2010 Starter anschließend weiter eine Fehlermeldung ausgegeben:

    http://blogs.technet.com/b/office_sustained_engineering/archive/2013/09/18/office-2010-starter-edition-file-type-associations-missing-after-september-2013-update.aspx

    Sollte das Problem nicht gelöst werden können:

    Dein Rechner muss auf den Werkszustand (recovery) zurückgesetzt werden. Microsoft Office 2010 Starter kann nicht herunterladen werden, sondern wird nur als OEM-Version auf Rechnern vorinstalliert.

    Kann Microsoft Office 2010 Starter wieder verwendet werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierung fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung fehlgeschlagen - Similar Threads - Office Aktivierung fehlgeschlagen

Forum Datum

Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen

Aktivierung Office365 Home fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich habe mir Office365 Home heruntergeladen und einen Probemonat gestartet. Während der Probephase habe ich mir eine Office Lizenz gekauft und wollte diese mit dem erhaltenen Key...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Office 365 Aktivierung Fehlgeschlagen (Outlook)

Office 365 Aktivierung Fehlgeschlagen (Outlook): Hallo Liebe Community & MS Team, Ich habe schon Jahre lang das Office 365 Abo, aber es kommt sporadisch zu einen Fehler der mir sagt das mein Office 365 nicht aktiviert ist. In meinen Fall...
Microsoft Office 23. August 2018

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen Kann mir Jemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 26.5.2018 ein Office Home&Business 2016 für Mac gekauft. Mit dem Kauf ist auch ein Upgrade auf die 365 -...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen

Office 2010 Aktivierung fehlgeschlagen: Da meine Antwort aus einem anderen Beitrag nicht mehr gegeben ist eröffne ich einen neuen Beitrag zu dem Thema. Bezugnehmend auf diesen Beitrag:...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Microsoft Office 2010: Aktivierung fehlgeschlagen

Microsoft Office 2010: Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo Microsoft Community, ich habe mir letzte Tage einen neuen PC bestellt und wollte da, wie auch auf meinem alten Gerät, Microsoft Office 2010 installieren. Vor der Installation wurde ich wie...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Aktivierung durch Product-Key fehlgeschlagen

Aktivierung durch Product-Key fehlgeschlagen: Ich habe vor zwei Jahren Microsoft Office Mac 2011 erworben und erfolgreich Word, PowerPoint und Excel installiert und mit dem Product-Key aktiviert. Nachdem ich nun auch Outlook nutzen möchte,...
Microsoft Office 23. April 2017

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe über meine Hochschulmail das Office Paket herunter geladen. Sobald ich Word starte, werde ich nach meiner E-Mail und meinem Passwort gefragt. Jedoch wird mein Passwort nicht...
Microsoft Office 17. März 2017
Office Aktivierung fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.