Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen)

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem der outlook.com Maildienst für längere Zeit ausgefallen ist, funktioniert jetzt auch die Aktivierung von neuen Office Lizenzen nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nonbreakingspace, 20. September 2017.

  1. Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen)


    Nachdem der outlook.com Maildienst für längere Zeit ausgefallen ist, funktioniert jetzt auch die Aktivierung von neuen Office Lizenzen nicht mehr. Microsoft macht momentan nicht gerade Werbung für sich;-)


    Momentanes Problem:

    Bei der Aktivierung einer neuen Office Lizenz erhalte ich die Meldung:

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.
    Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.



    Mein Vorgehen (mache ich schon seit Jahren so):


    1. Neuen Microsoft Account einrichten

    2. Anmelden unter: https://www.office.com/myaccount

    3. Neuen Product-Key eingeben

    4. Office herunterladen und installieren


    Jetzt erhalte ich bei der Eingabe des Product-Keys die oben erwähnte Fehlermeldung.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich konnte den Fehler nicht reproduzieren.

    Das Problem wurde heute bereits hier berichtet.

    Versuche es später noch einmal oder wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. nonbreakingspace Win User

    Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen)

    Danke für die Antwort.

    Ich hatte gerade mit dem Office-Support Kontakt. Mir wurde bestätigt, dass momentan keine Lizenzen aktiviert werden können. Microsoft Accounts können momentan nicht mit Office verknüpft werden. Microsoft arbeitet angeblich an einer Lösung.
  5. Tontaube3 Win User

    OneNoteOnline funktioniert seit 2 Tagen nach ca. 5 minuten nicht mehr

    Hallo,

    ich verwende Chrome (Arbeit: Linux. Siehe andere Posts). Es besteht allerdings nicht mehr/ lässt sich HEUTE nicht mehr replizieren.

    Bye

    Michael
  6. Augustine_E Win User

    OneNoteOnline funktioniert seit 2 Tagen nach ca. 5 minuten nicht mehr

    Hallo Tontaube,

    danke für die Nachricht.

    Das klingt nach einem Verbindungsproblem. Welcher Browser haben Sie verwendet? Sie können eine andern Browser versuchen.

    Wenn es trozdem nicht klappt, möchten wir wissen, welches System sie verwenden.

    Wir freuen uns auf Ihre rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen) - Similar Threads - Office Aktivierung funktioniert

Forum Datum

keine Maileingang seit 2 Tagen

keine Maileingang seit 2 Tagen: Wir bekommen , egal von welchem Absender keinen Maileingang mehr. Alles wurde geprüft, Spam etc. Einstellungen wurden auch nicht geändert.
Outlook.com 10. April 2024

Seit 2 Tagen funktioniert mein Outlook nicht mehr , outlook kann nicht gestartet werden...

Seit 2 Tagen funktioniert mein Outlook nicht mehr , outlook kann nicht gestartet werden...: seit 2 Tagen outlook startet nicht mehr ,
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Outlook - YAHOO Mail IMAP - funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr

Outlook - YAHOO Mail IMAP - funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr: Sehr geehrtes Team, habe alle Einstellung für den YAHOO IMAP überprüft und auch auch gelöscht. Es lässt sich nicht mehr anmelden. Bitte um dringende Unterstützung! Auf dem IPAD/IPHone ist alles...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Mein Outlook funktioniert seit 2 Tage nicht mehr

Mein Outlook funktioniert seit 2 Tage nicht mehr: Hallo Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Seit 2 Tagen funktioniert mein Outlook nicht mehr Sämtliche Aufforderungen von Kennwort Eingaben ins Konto bringen nix Immer wieder kommt nur die...
Microsoft Office 22. April 2020

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen: Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen kann mir den Jemand Helfen ? Danke Gibt es auch Telefonische Kontakt in Deutschland ?
Outlook.com 10. April 2019

OneNoteOnline funktioniert seit 2 Tagen nach ca. 5 minuten nicht mehr

OneNoteOnline funktioniert seit 2 Tagen nach ca. 5 minuten nicht mehr: Hallo, seit ca.2 tagen habe ich das Problem, dass OneNoteOnline nach wenigen Minuten (oder wenigen Eingaben) nicht mehr funktioniert, und ich es erneut öffnen muss. Dann wieder das Gleiche...
Microsoft Office 19. September 2018

Keine Emailzustellung seit 2 Tagen

Keine Emailzustellung seit 2 Tagen: Ich empfange seit 2 Tagen keine Emails in Outlook.com. Es sind keine Filter oder Weiterleitungen eingestellt. Der Posteingang zeigt keine neuen Mails. Der Versender (yahoo) erhält eine Info üder...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Office Aktivierung funktioniert nicht mehr (seit ca. 2 Tagen) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.