Office Aktivierung nach Anmeldung an meinem Konto verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierung nach Anmeldung an meinem Konto verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute das Office Produkt: Microsoft Office 2016 Professional Plus auf meinem Computer installiert und aktiviert. Die Aktivierung wurde auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dieter Pützstück, 10. Oktober 2021.

  1. Office Aktivierung nach Anmeldung an meinem Konto verschwunden


    Ich habe heute das Office Produkt: Microsoft Office 2016 Professional Plus auf meinem Computer installiert und aktiviert. Die Aktivierung wurde auch erfolgreich durchgeführt.Nachdem ich mich dann an meinem Konto angemeldet habe, bringt er die Meldung, das Office aktiviert werden muss.Der Produktkey wird nun natürlich nicht mehr angenommen, da die Aktivierung bereits durchgeführt wurde.Wie kann ich das Problem nun beheben???
     
  2. DaveM121 Win User

    Office Aktivierung nach Anmeldung an meinem Konto verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Diät

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Microsoft Office Professional Plus 2016 ist eine Volumenlizenzversion von Office, es ist keine Verbraucherlizenz.

    Wo haben Sie diese Lizenz erhalten, war die von einem 3rd-Party-Online-Händler oder über die HUP?
  3. DaveM121 Win User

    Office Aktivierung nach Anmeldung an meinem Konto verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Diät

    Okay, das erklärt die Schwierigkeit, die Sie haben, Online-Händler sollten keine Office Pro Plus-Lizenzen verkaufen, das heißt, Ihre Lizenz ist nicht echt, wie viel haben Sie ungefähr für diese Lizenz bezahlt?
  4. dieter Pützstück Win User

    Office Aktivierung nach Anmeldung an meinem Konto verschwunden

    Hallo Dave,
    <br />ich habe die Lizenz über einen Online-Händler erworben.
    <br />
  5. Jens_71 Win User

    Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home

    Hallo,

    habe das Problem gelöst.

    Alle Anmeldungen aller Familienmitglieder entfernt. Die Rechner waren dann alle aus dem Microsoft Office Konto verschwunden.

    Dann von vorne angefangen. Office neu herunterladen und auf jedem Rechner die entsprechenden Konten wieder verknüpft.

    Et Voila, es ging ohne Probleme, wenn man von dem Zeitaufwand absieht.
  6. Skioholic Win User

    Fehlercode 0x80004005 Office 365 University Lizenz

    Hallo Thomas,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Nach dem Start von einem Office Programm öffnet sich ein Fenster zur Aktivierung von Office. Wo ich meine Mailadresse eingebe, danach noch ein weiteres zur Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Nach der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung.

    Ja Office 365 University ist aufgeführt!

    Gruß Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierung nach Anmeldung an meinem Konto verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung nach Anmeldung an meinem Konto verschwunden - Similar Threads - Office Aktivierung Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung Microsoft Office / Aktivierung klappt nicht

Anmeldung Microsoft Office / Aktivierung klappt nicht: Habe Office installiert und PowerPoint geöffnet, um nun meine 1-Monats Subscription zu aktivieren möchte ich mich anmelden. Leider kommt nach Angabe meiner Emailadresse (ist bereits registriert)...
Microsoft Office 15. April 2019

Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich

Anmeldung/Aktivierung Office 365 nicht möglich: Ich versuche seit 1.5h mein Office365 Testabo zu aktivieren und es geht nicht. Mir platzt langsam echt der Kragen. Mac OS X Sierra 10.12.6 1. Office via App Store installiert 2. Testversion...
Microsoft Office 8. April 2019

Office 2016 Konto für Aktivierung

Office 2016 Konto für Aktivierung: Hi, wo kann ich sehen mit welcher Emailadresse Office 2016 aktiviert wurde, bei mir wird nur der interne Windows Anmeldename angezeigt, Gruß MB
Microsoft Office 11. Mai 2017

Anmeldung und Aktivierung Office

Anmeldung und Aktivierung Office: Hallo liebe Leute, ich möchte nur Office aktivieren. Dabei werde ich aber laufend nach Code gefragt, den ich nicht habe, bzw. über die Windows EMail nicht einsehen kann. Jetzt ist meine Standart...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Office Aktivierung über das Konto

Office Aktivierung über das Konto: Kann mir mal jemand sagen warum das nicht geht ? hab mal paar Fotos gemacht das alles richtig ist. In meinem Konto ist alles hinterlegt! [IMG] Datei von Office 2016 hab ich geladen....
Microsoft Office 18. Februar 2017

Office 365 University Anmeldung/Aktivierung über Microsoft Konto nicht möglich - brauche...

Office 365 University Anmeldung/Aktivierung über Microsoft Konto nicht möglich - brauche...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich hatte auf einem Windows 7 (Home Premium) Laptop o.g. Office aktiviert. Das hat damals nach der Installation nach anfänglichen Schwierigkeiten...
Microsoft Office 20. November 2016

Anmeldung mit Einmalcode verschwunden

Anmeldung mit Einmalcode verschwunden: Hallo, ich nutze die Option mich mit einem Einmalcode anzumelden, wenn ich an fremden Rechnern auf meine Mails zugreifen will. Man kann sich einen Code für die Anmeldung per SMS schicken lassen,...
Outlook.com 7. November 2016
Office Aktivierung nach Anmeldung an meinem Konto verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.