Office Aktivierung nach Bundle Kauf schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierung nach Bundle Kauf schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir das Surface Pro 4 mit Office 365 und Type Cover gekauft. Vor diesem Zeitpunkt hatte ich bereits ein Office 365 auf 2 PCs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Engels, 10. November 2016.

  1. Office Aktivierung nach Bundle Kauf schlägt fehl


    Hallo,


    Ich habe mir das Surface Pro 4 mit Office 365 und Type Cover gekauft. Vor diesem Zeitpunkt hatte ich bereits ein Office 365 auf 2 PCs aktiviert und genutzt, wollte dies aber mit dem mitgelieferten Office 365 Personal aktivieren (es kann sein, dass die Version vorher eine andere war). Dies hat aber nicht funktioniert, ich habe zwar im Mein Office das bestehende Abo stehen, jedoch mit 0 aktivierten und kann auch keine bestehende Installation deaktivieren. Laut dem Mein Office habe ich aber schon das neue Abo aktiviert.

    Ich wende mich übrigens an die Sie, da mich die Dame vom Support einfach nach Produkt Key Überprüfung weggedrückt hat.


    Ich hoffe, dass sie mir weiterhelfen können

    Viele Grüße

    Alexander Engels
     
  2. Peter.Star Win User

    Office Aktivierung nach Bundle Kauf schlägt fehl

    Hallo,

    jedes Office 365 ist einem anderen Outlook.com Konto zuzuordnen. Es kann sonst nicht nachvollzogen werden wo welches Abo installiert ist. Leider können wir hier im Forum nicht helfen du wirst den Support hier

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account
    noch einmal in Anspruch nehmen müssen.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung nach Bundle Kauf schlägt fehl

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dem Mcrosoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist, zuvor bereits eine andere Lizenz von Office 365 zugeordnet?
  4. FrankThomasS+B Win User

    Windows 7 Office 2010 Home and Student jetzt Office 365 Business Premium Plan

    Die Installation erfolgte mit dem ODT Tool. Da trat der Fehler auf und die Installation aus dem Portal. Der selbe Fehler. Die Aktivierung der Software schlägt fehl. Es wird immer eine sehr eigenartige Fehlermeldung der Aktivierung angezeigt.
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal-Abo mit kostenloser Jahreslizenz vom neuen Tablet verlängern

    Hallo,

    hast du hier https://stores.office.com/myaccount bereits nachgesehen?

    Peter

    PS Soweit ich weiß wird das Office beim Kauf auf das Konto aktiviert mit dem du das Bundle kaufst.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende die folgenden Informationen an:

    http://www.danrei.de/aktivierung-von-office-2010-schlaegt-fehl-undefinierter-fehler-0x80070190

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierung nach Bundle Kauf schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung nach Bundle Kauf schlägt fehl - Similar Threads - Office Aktivierung Bundle

Forum Datum

Office Aktivierung schlägt fehl...

Office Aktivierung schlägt fehl...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu...
Microsoft Office 17. März 2019

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich hab folgendes Problem: von der Firma aus habe ich ein Office 365 Abo (Office 365 Business Premium) welches sich nicht deaktiviert und mich ständig damit nervt. Meine Vermutung ist:...
Microsoft Office 9. November 2018

Office 2016 aktivierung schlägt fehl

Office 2016 aktivierung schlägt fehl: Hallo zusammen, wir haben hier einen PC mit lokal installiertem und aktiviertem Office 2016 Home & Business. Auf diesem PC wurde in einem anderen Benutzerkonto ein Mal Office 365 aktiviert....
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office 365 aktivierung schlägt fehl

Office 365 aktivierung schlägt fehl: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Office 365 nach dem Update nicht mehr Lizenziert ist und die aktivierung fehl schlägt, bin darüber nicht sehr erfreut den die 5 Lizenzen sind...
Microsoft Office 31. März 2018

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich wollte heute das Office 365 ProPlus mit den neuen 2016-Apps installieren. Die Installation funktionierte nicht (blieb bei "Wir sind gleich fertig" hängen). Dann habe ich Folgendes...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich kann mein Office 2016 am Mac leider nicht aktivieren und benötige Hilfe. Ich hatte es bereits aktiviert, bei diesem Konto ist aber die Lizenz abgelaufen. Ich möchte es nun über ein...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Office Aktivierung nach Bundle Kauf schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.