Office Aktivierung nach Festplattenwechsel nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierung nach Festplattenwechsel nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, nach einem Festplattenwechsel von HDD zu SSD auf meinem iMac kann ich meine Office Education Version nicht mehr aktivieren. Wie gehe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva-MariaRedler, 28. Oktober 2020.

  1. Office Aktivierung nach Festplattenwechsel nicht möglich


    Guten Abend,
    nach einem Festplattenwechsel von HDD zu SSD auf meinem iMac kann ich meine Office Education Version nicht mehr aktivieren.
    Wie gehe ich vor?

    Werde immer wieder aufgefordert Office neu zu kaufen.

    Ich bin als eindeutiger Benutzer für Office 365 A1 for faculty registriert.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office Aktivierung nach Festplattenwechsel nicht möglich

    Hallo Eva,

    Mit Office 365 A1 bekommst du nur Office Online Version. Du brauchst Office 365 A3, damit die Desktopversion für dich verfügbar ist. Weitere Information findest du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist nur mit einem Produkt-Key möglich.

    Mit der Produkt-ID ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. ecdc0d89-80d5-45d9-b Win User

    Microsoft Office Home And Student 2010 3 er lizenz

    Ich habe es bei Staples erworben in einer Box mit Datenträger.Nur der ist mir abhanden gekommen.Aber ich hatte vorsorgshalber den KEY aufgeschrieben.Nach einer Festplattenwechsel an mein Notebook hab ich über den Downloadlink von Microsoft den Office runtergeladen
    und installiert.Aber es ging nichts mehr.Der Key wird seit dem nicht mehr akzeptiert.Der Support von Microsoft meinte der Key ist nicht im System vorhanden,ich müßte neuen Office kaufen.Ich hab gesagt ich hab fast 100 € dafür bezahlt,warum soll ich jetzt einen
    neuen kaufen?.Es gebe keine andere Lösung.Das kann doch wohl nicht wahr sein. Die Kaufquittung hab ich auch noch als Nachweis.
  5. Thomas Löwe Win User

    festplattenwechsel, office 2010, freischaltung

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2010 ist nicht vorgesehen.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student, Home and Buisness und Professional hier herunter:

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75062.exe (32-bit, empfohlen)

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2010/X17-75168.exe
    (64-bit)

    Installiere Microsoft Office 2010 neu mit deinem Produkt-Key.

    Microsoft Office 2010 muss ggfs. telefonisch aktiviert werden, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist. Bitte wähle die entsprechende Option bei Bedarf aus, danach wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Bei Verwendung von Microsoft Office 2010 Home and Student, Einzelhandelsversion:

    Bei der telefonischen Aktivierung gebe bitte an, dass das Programm nur auf "1" Rechner installiert worden ist. Dieses Vorgehensweise ist systemseitig erforderlich. Dieses gilt auch, wenn die Installation auf bis drei (3) Geräten erfolgen darf (FPP-Version).

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office 2016plus nach Festplattenwechsel

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierung nach Festplattenwechsel nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung nach Festplattenwechsel nicht möglich - Similar Threads - Office Aktivierung Festplattenwechsel

Forum Datum

Office 2021 Aktivierung nicht möglich

Office 2021 Aktivierung nicht möglich: Guten Tag, ich habe eine Office 2021 Home & Business 2021 erworben und mit meinem Microsoft Konto verbunden. Jetzt meldet mir Office 2021 bei der Aktivierung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Office Aktivierung nicht möglich

Office Aktivierung nicht möglich: Guten Tag,nachdem mein MS Konto gehackt wurde siehe Anfrage vom Sommer kann ich nach Hilfestellung wieder zugreifen. ABER, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Officeanwendungen mehr. Ich habe nun...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Office Aktivierung nicht möglich

Office Aktivierung nicht möglich: Hallo, mein neu installiertes Office kann nicht aktiviert werden, da angeblich die maximal zulässigen Aktivierungen erreicht sind (siehe Screenshot unten). Ich kann mir kaum erklären, dass...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Office 2016 Aktivierung nicht möglich

Office 2016 Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe über einen Re-seller das Office Paket 2016 gekauft. Produkt Key erhalten und runtergeladen. Soweit so gut. Jetzt fordert mich Office(in diesem Fall Word) auf, es online...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Aktivieren von Office 2016plus nach Festplattenwechsel

Aktivieren von Office 2016plus nach Festplattenwechsel: Hallo, habe mein Laptop mit einer SSD aufgerüstet, nun möchte ich mein Office wieder aktivieren. Meldung: Telefonische Aktivierung ist nicht möglich. Online Aktivierung: Produkt Key ungültig....
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Aktivierung von Office nicht möglich

Aktivierung von Office nicht möglich: Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu nutzen. Es heisst: "Das Abonnement sei abgelaufen...
Microsoft Office 9. November 2017
Office Aktivierung nach Festplattenwechsel nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.