Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht.

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir mal jemand sagen warum das nicht geht ? hab mal paar Fotos gemacht das alles richtig ist. In meinem Konto ist alles hinterlegt! [IMG]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin.kur, 18. Februar 2017.

  1. Martin.kur
    Martin.kur Gast

    Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht.


    Kann mir mal jemand sagen warum das nicht geht ? hab mal paar Fotos gemacht das alles richtig ist.



    In meinem Konto ist alles hinterlegt!


    [​IMG]




    Datei von Office 2016 hab ich geladen.

    [​IMG]



    und jetzt wird es nicht aktiviert -.- per Konto und hier mit dem Key (Bild unten) auch nicht


    [​IMG]




    [​IMG]





    So hier nochmal die Bilder schritt für schritt bei der Anmeldung


    1. meine eMail wo Office verknüpft ist

    [​IMG]



    2. jetzt mein Kennwort


    [​IMG]


    3. Anmeldung in zwei Schritten bestätigen

    [​IMG]



    4. Okay alles geklappt, und dann kommt das -.-

    [​IMG]
     
  2. insm04 Win User

    Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

    es geht nicht um die mehrfache Aktivierung
    einer Lizenz...wir kaufen z.B. 50 Office Lizenzen, alle neu...ich melde mich dann ins Konto ein, gebe den Key ein und installiere das Office Paket. Nach der Installation starte ich dann z.B. Word, dann kommt die Aktivierungsabfrage übers Microsoft Konto,
    ich melde mich an und will aktivieren....und ab da geht es los, er kann den Key im Konto nicht finden und will eine telefonische Aktivierung...die Aktivierung übers Internet klappt dann auch nicht
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht.

    Hallo Sina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht.

    Hallo Daniel,

    nach meinen Informationen ist der Kundendienst des Microsoft Home and Use Program auf den Bezug im
    Online Store, Downloads oder Produkt Key dann zuständig, wenn die zeitlich begrenzte Lizenz im Microsoft Home and Use Program bezogen worden ist.

    Nach den Angaben des Fragestellers erfolgte der Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht im Microsoft Home and Use Program.

    Zuständig ist somit der Microsoft Support, zu erreichen unter
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation.


    Ich stelle diese Nachricht hier ein, um eine Irritation des Fragestellers zu vermeiden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Martin.kur Win User

    Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht.

    Das versuche ich jetzt gleich an meinem Laptop :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht. - Similar Threads - Office Aktivierung Konto

Forum Datum

office aktivierung mit key

office aktivierung mit key: hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden, das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben, kommt Meldung das der Key vergeben ist und ich...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Aktivierungs-Key für mein Office Abonnement

Aktivierungs-Key für mein Office Abonnement: Seit Jahren habe ich Office 635 abonniert und bezahlt. allerdings wird über PayPal kein Schlüssel mitgeliefert. Irgendwann gab es den vielleicht einmal. Heute möchte ich Office auf meinem neuen...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon viele Stunden Zeit gekostet hat! Ich habe Office 365 mit Product Key gekauft, installiert und den Key eingegeben. Doch beim Öffnen des Programms...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Office 2010 Aktivierung geht nicht

Office 2010 Aktivierung geht nicht: Hallo, habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut. ich gehe also auf aktivieren und der schreibt mir...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Office 2010 Aktivierung geht nicht

Office 2010 Aktivierung geht nicht: Hallo, habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut. ich gehe also auf aktivieren und der schreibt mir...
Allgemeines 11. Januar 2017

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Guten Tag.. mit folgender Frage: ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei Produktaktivierung" , beim versuchten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Aktivierungs Key

Aktivierungs Key: Und zwar musste ich mein Windows Home Premium neu installieren. Habe alles ganz nurmal installiert. Leider kann ich das Windows nicht aktivieren. Weil wenn ich den Key eingebe kommt dann: Der...
Problemlösungen 12. September 2009
Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.