Office Aktivierung über das Konto

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierung über das Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir mal jemand sagen warum das nicht geht ? hab mal paar Fotos gemacht das alles richtig ist. In meinem Konto ist alles hinterlegt! [IMG]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin.kur, 18. Februar 2017.

  1. Martin.kur
    Martin.kur Gast

    Office Aktivierung über das Konto


    Kann mir mal jemand sagen warum das nicht geht ? hab mal paar Fotos gemacht das alles richtig ist.



    In meinem Konto ist alles hinterlegt!


    [​IMG]




    Datei von Office 2016 hab ich geladen.

    [​IMG]



    und jetzt wird es nicht aktiviert -.- per Konto und hier mit dem Key (Bild unten) auch nicht


    [​IMG]




    [​IMG]
     
  2. ThomasMüllerCH Win User

    Fehlercode :0x40

    Habe unter Datei - Konto - Konto wechseln mein ursprüngliches Windowskonto, welches ich auch für die Office Aktivierung (Officekonto) benutzen möchte, auf ein anderes (bestehendes) Windowskonto gewechselt und dann anschliessen die Aktivierung mit dem ursprünglichen
    Windowskonto (Officekonto) nochmals durchgeführt. Die Aktivierung hat dann einwandfrei funktioniert. Zusätzlich wurde das ursprüngliche Windowskonto wieder im Office eingetragen.
  3. insm04 Win User

    Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

    es geht nicht um die mehrfache Aktivierung
    einer Lizenz...wir kaufen z.B. 50 Office Lizenzen, alle neu...ich melde mich dann ins Konto ein, gebe den Key ein und installiere das Office Paket. Nach der Installation starte ich dann z.B. Word, dann kommt die Aktivierungsabfrage übers Microsoft Konto,
    ich melde mich an und will aktivieren....und ab da geht es los, er kann den Key im Konto nicht finden und will eine telefonische Aktivierung...die Aktivierung übers Internet klappt dann auch nicht
  4. Bernhard99 Win User

    download der 64-bit Version von Office 2016

    Hallo Thomas,

    Danke für die rasche Antwort. Leider hilft mir das nicht weiter. In meinem Office-Konto heißt es: "Office ist diesem Konto nicht zugeordnet", obwohl die Installation und Aktivierung problemlos funktioniert hat.

    Soll ich die Installation und Aktivierung wiederholen?

    Mit besten Grüßen

    Bernhard
  5. Pauline R. Win User

    OFFICE 2013 Download/Instal

    Hallo,

    Office 2013 muss mit einem Microsoft Konto verknüpft werden. Dieses wird dann auch zur Aktivierung verwendet. Handelt es sich bei deinem Konto um ein Microsoft Konto?

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Office 2013-Aktivierung ohne Microsoft-Konto

    Hallo,

    das liegt am Verkäufer. Dieser falls bösartig kann die Lizenz bereits mehrfach verkauft haben. Auch wenn du eine Rechnung dazu vorliegen hast. Daher immer im einschlägigen Fachhandel kaufen. Kein Ebay, keine Key-Stores und keine Billigheimer.

    Office 2013/2016 Lizenzen werden bei der privaten Edition einem outlook.com Konto zugewiesen. Eine telefonische Aktivierung ist hier nicht vorgesehen.

    Es gibt dann auch noch die Business Pläne. Bei den Volumenlizenzen ist ein Aktivierungsserver notwendig, da die Aktivierung regelmäßig erneuert werden muss.

    Die Aktivierung muss über ein Konto erfolgen, ohne Konto ist keine Aktivierung möglich. Möglich ist es jedoch Office ohne Anmeldung zu verwenden. Die privaten Editionen können jederzeit ohne erneute Aktivierung von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    heruntergeladen und installiert werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierung über das Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung über das Konto - Similar Threads - Office Aktivierung Konto

Forum Datum

Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto

Aktivierung Office 2013 auf neuem PC mit anderem Konto: Hallo zusammen, Ich habe im Jahr 2013 eine Einzelnutzerlizenz von Office Home & Student 2013 im Handel erworben. Nun ist es so, dass ich meinen alten Laptop zurücksetzen musste, da ein...
Microsoft Office 21. September 2018

Office Aktivierung

Office Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Phänomen. Ich bekomme bei jedem Start einer Office Anwendung den Aktivierungs-Assistenten zu sehen der behauptet mein Office ist nicht aktiviert....
Microsoft Office 24. Juni 2018

Office 2016 Konto für Aktivierung

Office 2016 Konto für Aktivierung: Hi, wo kann ich sehen mit welcher Emailadresse Office 2016 aktiviert wurde, bei mir wird nur der interne Windows Anmeldename angezeigt, Gruß MB
Microsoft Office 11. Mai 2017

Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht.

Office Aktivierung über das Konto und Key geht nicht.: Kann mir mal jemand sagen warum das nicht geht ? hab mal paar Fotos gemacht das alles richtig ist. In meinem Konto ist alles hinterlegt! [IMG] Datei von Office 2016 hab ich geladen....
Microsoft Office 18. Februar 2017

Office Aktivierung

Office Aktivierung: Wie aktivire ich Word? Da steht das ich den Produkt Key brauche. woher bekomme ich den wenn ich das Online gekauft hab?
Microsoft Office 15. Januar 2017

Aktivierung von Office

Aktivierung von Office: Hallo, ich möchte Microsoft Office Home&Student auf meinem PC aktivieren. Ich habe einen Produkt Key seperat als ESD gekauft(nur für telefonische Aktivierung geeignet). Nun öffne ich(das...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Aktivierung von Office

Aktivierung von Office: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen das Monatsabo für MS Office gekauft. Nun ist es allerdings so dass ich beim Start von Word o.ä. immer angezeigt bekomme dass die Lizenz abgelaufen...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Office Aktivierung über das Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.