Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F)

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Office Aktivierungs-Assistent bringt folgenden Fehler: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bite in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pati_96, 3. April 2018.

  1. Pati_96
    Pati_96 Gast

    Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F)


    Der Office Aktivierungs-Assistent bringt folgenden Fehler: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bite in ein paar Minuten noch einmal. (0x80072F8F)"

    Was ist hier der Fehler??
     
  2. Graef Win User

    Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F)

    es wurden keine Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Mein Anti-Virenprogramm: Kaspersky Internet Security
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F)

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird ein Proxy-Server verwendet?
  6. OgK1 Win User

    Aktivierung von Office 365

    Leider die selbe Meldung...es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.......(0x80072F8F)

    Keine Ahnung was ich noch machen könnte...lG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F) - Similar Threads - Office Aktivierungs Assistent

Forum Datum

Fehlercode 0x80072F8F

Fehlercode 0x80072F8F: Fehlercode 0x80072F8F kommt bei Aktrivierung Windows 7?
Allgemeines 4. Oktober 2023

Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server...

Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server...: Obwohl ich den Virenscanner Kaspersky Total Security vollständig also incl. kavremover deinstalliert habe, bekomme ich beim Versuch Office 365 über das Internet zu aktivieren, die Fehlermeldung...
Microsoft Office 4. März 2020

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen

Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen: Hallo, mein Office 365 versucht die Software zu reaktivieren. Beim Programmstart wird der Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent gestartet. Als Auswahl gibt es nur "die Software über das...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Verbindung zum Office Aktivierungsserver nicht möglich. Fehler 0x80072F8F

Verbindung zum Office Aktivierungsserver nicht möglich. Fehler 0x80072F8F: Hallo, beim starten von Outlook kommt seit einigen Tagen der Aktivierungs Assistent. Die Aktivierung über das Internet bricht mit folgendem Fehler ab: Es konnte keine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent

Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Office Home&Business über das Setup installalieren i.O., aber beim aktivieren des Office Assisten bekomme ich jedesmal Fehlermeldungen...
Microsoft Office 21. November 2017

Office Aktivierungs-Assistent

Office Aktivierungs-Assistent: Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt." Es wurde auf meinem PC schon zwei mal das Motherboard...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)

Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7): Hallo Community, es ist mir leider nicht möglich Office 365 Personal auf meinem Surface 3 zu aktivieren. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F) solved

Users found this page by searching for:

  1. office fehler 0x80072f8f

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.