Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F)
Diskutiere und helfe bei Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Office Aktivierungs-Assistent bringt folgenden Fehler: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bite in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pati_96, 3. April 2018.
Thema:
Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F) - Similar Threads - Office Aktivierungs Assistent |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlercode 0x80072F8FFehlercode 0x80072F8F: Fehlercode 0x80072F8F kommt bei Aktrivierung Windows 7?
|
Allgemeines | 4. Oktober 2023 |
Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server...Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server...: Obwohl ich den Virenscanner Kaspersky Total Security vollständig also incl. kavremover deinstalliert habe, bekomme ich beim Versuch Office 365 über das Internet zu aktivieren, die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
Office(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellenOffice(365)-Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen: Hallo,
mein Office 365 versucht die Software zu reaktivieren. Beim Programmstart wird der Microsoft Office-Aktivierungs-Assistent gestartet.
Als Auswahl gibt es nur "die Software über das...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2018 |
Verbindung zum Office Aktivierungsserver nicht möglich. Fehler 0x80072F8FVerbindung zum Office Aktivierungsserver nicht möglich. Fehler 0x80072F8F: Hallo,
beim starten von Outlook kommt seit einigen Tagen der Aktivierungs Assistent.
Die Aktivierung über das Internet bricht mit folgendem Fehler ab:
Es konnte keine Verbindung mit dem...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2018 |
Fehler bei Office-Aktivierungs-AssistentFehler bei Office-Aktivierungs-Assistent: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Office Home&Business über das Setup installalieren i.O., aber beim
aktivieren des Office Assisten bekomme ich jedesmal Fehlermeldungen...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
Office Aktivierungs-AssistentOffice Aktivierungs-Assistent: Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt." Es wurde auf meinem PC schon zwei mal das Motherboard...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |
Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7): Hallo Community,
es ist mir leider nicht möglich Office 365 Personal auf meinem Surface 3 zu aktivieren. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2016 |
Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F) solved
Users found this page by searching for:
office fehler 0x80072f8f