Office-Aktualisierung hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Office-Aktualisierung hängt sich auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Pro Plus 2016 Version 16.0.13231.20390 unter Win10 In letzter Zeit hängt sich jede Office-Aktualisierung auf Fehlercode 0xc0000142 und Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter_Fleischer, 23. Oktober 2020.

  1. Office-Aktualisierung hängt sich auf


    Office Pro Plus 2016 Version 16.0.13231.20390 unter Win10

    In letzter Zeit hängt sich jede Office-Aktualisierung auf Fehlercode 0xc0000142 und Office ist einige Zeit Stunden bis Tage nicht mehr nutzbar. Irgendwann geht es dann wieder. Was kann ich tun?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktualisierung hängt sich auf

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft
    Office 2016 Professional Plus, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. MelissaSG Win User

    Word hängt auf meinem Ipad

    Hallo,
    <br />Danke für die schnelle Antwort :) .
    <br />Word funktioniert auf den anderen Geräten und auch auf dem online Browser top.
    <br />Es hängt nur dann, wenn ich auf meinem Ipad die App benutze.
    <br />Meine Apps und mein Ipad sind auf dem neusten Stand was Aktualisierungen angeht.
    <br />Meine Kollegen benutzen alle andere Geräte für Word und haben sobald ich weiß keine Probleme.
    <br />Ich hoffe sehr stark das mur hier geholfen werden kann!!
    <br />MFG Melissa
    <br />
  4. segeluli Win User

    Office 365 Access Fehlermeldung beim Schließen einer geöffneten Datenbank

    Hallo Karl,
    <br />wir können noch eine weiteres Problem dazufügen. Unsere Software, die Access fürs Frontend benutzt, hängt nach wenigen Klicks in einer Dauerschleife von Aktualisierungen. Fenster flimmert, Daten werden ständig neue aktualisiert. Das Problem lässt sich auch nicht mit dem sicheren Ordner beheben, es verlängert lediglich die Zeit bis das Problem auftritt. Danach hilft nur der Taskmanager. Manchmal kommt auch noch eine Meldung nicht genügen Speicher oder Systemresourcen, das ist aber zufällig.
    <br />Der Workaround klappt also nur partiell. Die Rückkehr zur alten Version ist also meines erachtens leider unumgänglich.
    <br />Noch ein TIP. Die Access Runtime 2016 aus der MSI - Installation (also nicht 365) ist auch nach der Aktualisierung bei uns nicht betroffen. Die hat aber auch eine andere Versionsnummer.
    <br />Cio Uli
    <br />
  5. Bodenseeaal Win User

    Excel-Verknüpfung in Powerpoint meldet Datei ist bereits geöffnet

    Hallo,

    nein das hat nicht geholfen aber unsere IT hat mittlerweile das Problem identifiziert. Alle öffentlich zugänglichen Ratschläge hatte ich bereits durch. Das Einfügen der Links meinerseits war absolut korrekt. Das Problem konnte jetzt folgendermaßen gelöst
    werden.

    -->

    1.) auf den betroffenen Rechnern Excel geschlossen halten

    2.) Powerpoint öffnen, beim Start keine automatische Aktualisierung (abbrechen)

    3.) mit rechtem Mausclick auf verknüpftes Excel-Element im Powerpoint die Excel öffnen

    4.) Aktualisierung aller Verknüpfungen über Datei - Information - "Verknüpfungen mit Dateien bearbeiten" alles markieren , Update, fertig

    (Ein weiteres Problem fehlerhafter Formatierungen der Diagramme, fehlerhafte Ansicht der Bereiche von Excel in Powerpoint hängt mit der jeweils eingestellten Office-Sprache zusammen, bei im Office auf English eingestellten Rechner zerschießt es mir die Formate
    der verknüpften Excel, nach der Sprachumstellung sieht alles super aus wie gewünscht)

    Super nervig letztendlich aber nur eine Einstellungssache
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Aktualisierung der Office-Programme kann einige Zeit in Anspruch nehmen, die Aktualisierung wird ohne weiteres Tun erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Aktualisierung hängt sich auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Aktualisierung hängt sich auf - Similar Threads - Office Aktualisierung hängt

Forum Datum

Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde

Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde: Ich habe ein Surface Pro 7 Surface_Pro_7_1866 mit Windowd 11 und immer wieder hängt die Aktualisierung des Hauptbildschirms für 1 Sekunde.Das äußert sich darin, dass sich am Hauptbildschirm des...
Surface 15. November 2022

Outlook 365 hängt nach Aufruf bei der Aktualisierung

Outlook 365 hängt nach Aufruf bei der Aktualisierung: Hallo Welt,nach 4 Tagen Abwesenheit und problemlosem Arbeiten mit Outlook auf dem Notebook, fahre ich meinen bis Dato klaglos arbeitenden Bürorechner hoch um dort das Outlook zu starten. Die...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung

Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung: Beim heutigen Versuch, in das OneNote Programm oder Word zu kommen, startete eine Aktualisierung, die mit einer Fehlermeldung endete: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Aktualisierung von Office

Aktualisierung von Office: Hallo, seit 2-3 Taqen möchte sich mein Office aktualisieren. Ich habe ein 365-Abo und seit Jahren keine Probleme. Nun bekomme ich diese Fehlermeldung. Neustart nützt leider nichts.[IMG]
Microsoft Office 12. Mai 2020

Aktualisierung Office

Aktualisierung Office: Guten Tag. Ich bekomme eine Meldung, daß Office aktualisierte werden soll. Das funktioniert offensichtlich nicht. Folgende Meldung erhalte ich: Das hat leider nicht geklappt. Dazu die...
Microsoft Office 11. Mai 2020

App Microsoft Store hängt sich bei der Aktualisierung auf

App Microsoft Store hängt sich bei der Aktualisierung auf: Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Aktualisierung der App "Microsoft Store": Diese hat sich beim Update aufgehängt und ist im Startmenü nur noch grau hinterlegt. Beim Anklicken erscheint...
Apps 28. Oktober 2017

Office 365 Pakett vom PC verschwunden nach Office Aktualisierung nach Win 10 Aktualisierung

Office 365 Pakett vom PC verschwunden nach Office Aktualisierung nach Win 10 Aktualisierung: Meine komplette Office 365 Installation ist vom PC verschwunden nach folgende Aktionen: 1) Automatische Windows 10 (lange) Aktualisierung + Restart. 2) Office einfache Aktualisierung (nach...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Office-Aktualisierung hängt sich auf solved

Users found this page by searching for:

  1. office hängt aktualisierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.