Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim heutigen Versuch, in das OneNote Programm oder Word zu kommen, startete eine Aktualisierung, die mit einer Fehlermeldung endete: Die Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutCordes, 28. Oktober 2020.

  1. Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung


    Beim heutigen Versuch, in das OneNote Programm oder Word zu kommen, startete eine Aktualisierung, die mit einer Fehlermeldung endete:


    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142. Was lässt sich hier machen?
     
  2. HelmutCordes Win User

    Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung

    Der Fehler wurde über Ihren Vorschlag mit Deinstallation und Installation von Office mit dem Support- und Recovery-Assistent behoben.
  3. Георгий S. Win User

    Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung

    Guten Tag, HelmutCordes.

    Wir helfen Ihnen gerne bei diesem Fehler.

    Versuchen Sie diese Lösung, um dies zu
    beheben
    . Stellen Sie sicher, dass alle Updates installiert sind und nicht durch Antiviren- oder Firewall-Software von Drittanbietern beeinträchtigt werden.

    Wenn alles andere fehlschlägt, versuchen Sie App Repair.


    [​IMG]


    Wir werden auf Ergebnisse von Ihnen warten. Beste Grüße, Georgy.
  4. hhier1967 Win User

    Office365/Outlook: iCloud-Outlook-Add-in deaktiviert sich beim Schließen von Outlook

    Hallo!

    Die Aktualisierung ist leider nicht möglich. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt... Fehlercode: 3-28

    LG Heinz
  5. SvenJohns Win User

    Update Windows 10 - Startbutton funktioniert nicht und Office 365 nicht verfügbar

    Hallo Thomas,

    leider gibt es keine Fehlermeldung. Der Start-Button geht mit normalem Mausklick nicht.

    Trotz Aktualisierung von Office 365 werden alle vorhandenen Dateien nur als open XML formate angezeigt und im Wordpad geöffnet.
  6. makox911 Win User

    Installation Updates zu Microsoft Office 2013

    Hallo Gert,

    danke für deine Antwort.

    Mein Problem ist das Gleiche wie vor der - erst mittels mehrfacher De-/Reinstallation von Office - "chaotischen" Aktualisierung auf 1507 sowie 1508... vorher installiert war Version
    15.0.4551.1512:

    Office führt weder automatisiert noch manuell (über den hierfür seit SP1 vorhandenen Button) die Suche nach Aktualisierungen erfolgreich aus!!! Stattdessen erhalte ich - wenn nach dem Anklicken des Buttons überhaupt eine Aktion erfolgt bzw. Rückmeldung angezeigt
    wird - die Fehlermeldung:

    [​IMG]

    mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung - Similar Threads - Office Aktualisierung Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung "Aktualisierung empfohlen, eine neuere Version dieser Datei ist auf dem...

Fehlermeldung "Aktualisierung empfohlen, eine neuere Version dieser Datei ist auf dem...: Hallo zusammen,wie der Frage bereits entnommen werden kann, habe ich das Problem, dass ich die aktuellste Version einer Excel Datei nicht öffnen kann.Das gleiche Problem wie ich es auch habe wurde...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Office-Aktualisierung hängt sich auf

Office-Aktualisierung hängt sich auf: Office Pro Plus 2016 Version 16.0.13231.20390 unter Win10 In letzter Zeit hängt sich jede Office-Aktualisierung auf Fehlercode 0xc0000142 und Office ist einige Zeit Stunden bis Tage nicht mehr...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Aktualisierung von Office

Aktualisierung von Office: Hallo, seit 2-3 Taqen möchte sich mein Office aktualisieren. Ich habe ein 365-Abo und seit Jahren keine Probleme. Nun bekomme ich diese Fehlermeldung. Neustart nützt leider nichts.[IMG]
Microsoft Office 12. Mai 2020

Aktualisierung Office

Aktualisierung Office: Guten Tag. Ich bekomme eine Meldung, daß Office aktualisierte werden soll. Das funktioniert offensichtlich nicht. Folgende Meldung erhalte ich: Das hat leider nicht geklappt. Dazu die...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Access Fehlermeldung "Aktualisierung nicht möglich; momentan gesperrt"

Access Fehlermeldung "Aktualisierung nicht möglich; momentan gesperrt": Hallo Community, wir haben eine Access Datenbank im Einsatz auf die mehrere Benutzer gleichzeitig zugreifen. Die Datenbank selbst liegt auf einem Fileserver im Firmennetz. In der Datenbank...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Windows 7 Fehlermeldung bei der Aktualisierung von Bose Soundtouch:Fehler bei der Anwendung...

Windows 7 Fehlermeldung bei der Aktualisierung von Bose Soundtouch:Fehler bei der Anwendung...: Hallo, bei der Aktualisierung der App Soundtouch von Bose erhalte ich immer den og. Fehler. Ich kann die App nicht mehr benutzen, da eine Aktualisierung vorausgesetzt wird. Der Download erfolgt...
Allgemeines 31. März 2018

Office 365 Pakett vom PC verschwunden nach Office Aktualisierung nach Win 10 Aktualisierung

Office 365 Pakett vom PC verschwunden nach Office Aktualisierung nach Win 10 Aktualisierung: Meine komplette Office 365 Installation ist vom PC verschwunden nach folgende Aktionen: 1) Automatische Windows 10 (lange) Aktualisierung + Restart. 2) Office einfache Aktualisierung (nach...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.