Office Android App im Vergleich

Diskutiere und helfe bei Office Android App im Vergleich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, inwiefern unterscheidet sich die Office Android-Apps (Funktionen) je nachdem, ob ich ein 1.) kostenloses Microsoft-Konto 2.) eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bikersw, 7. Januar 2018.

  1. bikersw
    bikersw Gast

    Office Android App im Vergleich


    Hallo,

    inwiefern unterscheidet sich die Office Android-Apps (Funktionen) je nachdem, ob ich ein

    1.) kostenloses Microsoft-Konto

    2.) eine Einmallizenz mit Office 2016

    3.) ein Office 365-Abo habe.


    Gibt es einen Funktionsvergleich nur für die Android Office-Apps je nach Modell 1 bis 3?

    VG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Android App im Vergleich

  3. Bernd P. Win User

    onenote "Wiederherstellen" - Datenverlust bei Syncronisation zuverlässig ausschließen

    Weder auf Android noch auf OneDrive wirst Du irgendwelche .one Dateien finden.

    Um nachzuschauen, ob ein Notizbuch ordentlich auf OneDrive synchronisiert wurde, geht man auf dem Rechner auf http://www.onenote.com und schaut nach, ob man es dort findet. Wenn ja, öffnet
    man es durch Anklicken in OneNote Online zum Vergleich mit dem Inhalt auf Android.

    Wenn alles passt klicke auf "In der App öffnen".

    Bernd
  4. Reifenwerfer Win User

    PDF Dateien in One Note

    Hallo,

    darf ich mich hier dranhängen? Ich habe offensichtlich das gleiche Problem:

    • Habe ein OneNote-Notizbuch mit OneNote 2013 am PC erstellt und dort auch PDF-Daten eingebunden.
    • Diese PDF-Dateien möchte ich nun mit der OneNote-Android-App öffnen.
    • Dazu markiere ich eine PDF-Datei und wähle öffnen.
    • Es erscheint die Sicherheitsabfrage „Anlage öffnen…“
    • Ich wähle „Öffnen“
    • Nun erscheint ein leere Bildschirm mit einem Kreuz.

    Alle Android-Apps sind auf dem neusten Stand. De- und Neuinstallation bringt keine Verbesserung.

    Das Problem ist identisch auf verschiedensten Android-Geräten (Handy, Tablet, Android 6 und 7).

    Das Öffnen einer in OneNote eingebundenen Word-Datei klappt hingegen einwandfrei, es öffnet sich die Word-App.

    Zum Vergleich: Lade ich die PDF-Datei hingegen auf mein OneDrive hoch und versuche sie mit der OneDrive-App zu öffnen, dann klappt das fehlerfrei.

    Besten Dank!
  5. Md Abdal Khan Win User

    One Note Notizbuch für Android teilen/freigeben

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Die Funktion der Freigabe eines Notizbuchs in der OneNote-Android-App ist im Vergleich zur Webversion eingeschränkt. Es ist möglich, dass die Freigabe eines Notebooks in der Android-App nicht wie erwartet funktioniert.

    Sie können sich auch auf den folgenden Thread beziehen, um weitere Informationen zu erhalten
    https://answers.microsoft.com/thread/13d2bea0-6715-46b7-829c-4c7367175f53

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    fehlende features in outlook android app und OWA

    Hallo MatthiasAltenriederer,



    Die Outlook-Android-App unterstützt nicht freigegebene Postfächer. Das Active Sync Protokoll, das genutzt wird, synchronisiert aber die Globale Adressliste. Du bruchst kein freigegebenes Postfach um auf die Kontakte zugreifen zu können. Die Kontakte findest
    Du, wie gewonnt unter Personen.



    Auf ein Android Gerät können freigegebene Postfächer über den Browser geöffnet werden.



    "In der Android-App kann man keine Kategorien anzeigen/zuweisen" - Das ist richtig.





    In OWA kann man Kategorien anzeigen und verwalten. Man kann nicht

    nach Kategorien Filtern.



    Mehr Informationen findest Du im Artikel - "Vergleich der Zusammenarbeit
    unterschiedlicher mobiler Geräte mit Office 365
    ".



    Deine Meinung und Verbesserungsvorschläge darüber kannst Du den Entwicklern
    hier
    mitteilen.





    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Android App im Vergleich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Android App im Vergleich - Similar Threads - Office Android App

Forum Datum

Wieso ist die Office-Android-App so eingeschränkt?

Wieso ist die Office-Android-App so eingeschränkt?: Ich nutze hauptsächlich ein Tablet im Alltag und bin nach einem Jahr Nutzung super unzufrieden mit der Office-App.-Es macht keinen Sinn Essays über die App zu schreiben, da...
Microsoft Office 18. November 2022

Vergleich und Ratschlag

Vergleich und Ratschlag: Hallo an die Gemeinde,ist es sinnvoll als Einzelnutzer von Office 2013 Prof Plus auf Microsoft 365 Family zu wechseln?
Microsoft Office 22. November 2021

"Neue" Office-App für Android

"Neue" Office-App für Android: Hallo! Ist das Bearbeiten von Dokumenten in der ´Office-App für Android´ - ohne 365-Abo - auch auf Tablets mit einem Bildschirm größer 10.1 Zoll kostenlos möglich? Bei den einzelnen...
Microsoft Office 14. November 2020

Office Android App

Office Android App: Hallo, Vor kurzem habe ich mein Tablet verkauft, ohne mich vorher vom Microsoft Konto abzumelden. Jetzt kann ich mit meinem neuen Tablet zwar auf meine Dateien zugreifen aber nicht bearbeiten....
Microsoft Office 14. Mai 2020

MS Office Mobile App Android

MS Office Mobile App Android: Hallo Ich habe die MS Mobile Office App aktualisiert und nun erhalte ich jeweils einen Anmeldeschirm, mit dem ich mich bei einem der verbundenen SharePoint Server anmelden soll. Leider...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Datum vergleichen

Datum vergleichen: Hallo. Ich bin am Rande des Verzweifelns. Ich möchte ein Datum in einer Zelle mit dem 01.01.2018 vergleichen. Als Ergebnis soll Älter oder Jünger ausgegeben werden. Meine Formel sieht so aus....
Microsoft Office 8. Juli 2018

Browser im Vergleich

Browser im Vergleich: Browser-Vergleiche sind immer für jede Menge Diskussions-Stoff gut. Einen Vergleich der ganz anderen Art gibt es hier: [img]
Offtopic 27. September 2007
Office Android App im Vergleich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.