Office Android App

Diskutiere und helfe bei Office Android App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Vor kurzem habe ich mein Tablet verkauft, ohne mich vorher vom Microsoft Konto abzumelden. Jetzt kann ich mit meinem neuen Tablet zwar auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankJ2503, 14. Mai 2020.

  1. FrankJ2503
    FrankJ2503 Gast

    Office Android App


    Hallo,


    Vor kurzem habe ich mein Tablet verkauft, ohne mich vorher vom Microsoft Konto abzumelden.

    Jetzt kann ich mit meinem neuen Tablet zwar auf meine Dateien zugreifen aber nicht bearbeiten. Wie bekomme ich das im Nachhinein noch geändert ? Danke.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  3. DaveM121 Win User

    Office 2016 auf meinem Tablet installieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sabrinaws10

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wenn Sie über eine Office 2016-Lizenz verfügen, die nicht auf einem Android-Tablet installiert werden kann, da das Betriebssystem dies nicht unterstützt, kann nur die Android-App auf einem Android-Gerät installiert werden. und diese Android-App hat nur eingeschränkte Funktionalität.

    Welche Bildschirmgröße hat dieses Android-Tablet, ist es größer oder kleiner als 10,1 "?
  4. Pauline R. Win User

    Outlook unter Android

    Hallo Sven,

    eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

    Gruß,

    Pauline
  5. Vavra Lukas Win User

    Powerpoint auf Galaxy Tab S7+ mit S Pen steuern

    Ich hatte das gleiche Problem, ich habe jetzt zusätzlich zu Office für Android auch noch Powerpoint für Android Installiert, wenn man die Präsentation dann in der seperaten App öffnet funktioniert es mit dem Pen
  6. AndreasFeind Win User

    Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

    Outlook PC aus Office 365

    Outlook für Android App vom PlayStore
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Android App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Android App - Similar Threads - Office Android App

Forum Datum

Wieso ist die Office-Android-App so eingeschränkt?

Wieso ist die Office-Android-App so eingeschränkt?: Ich nutze hauptsächlich ein Tablet im Alltag und bin nach einem Jahr Nutzung super unzufrieden mit der Office-App.-Es macht keinen Sinn Essays über die App zu schreiben, da...
Microsoft Office 18. November 2022

"Neue" Office-App für Android

"Neue" Office-App für Android: Hallo! Ist das Bearbeiten von Dokumenten in der ´Office-App für Android´ - ohne 365-Abo - auch auf Tablets mit einem Bildschirm größer 10.1 Zoll kostenlos möglich? Bei den einzelnen...
Microsoft Office 14. November 2020

Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App

Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App: Hallo, ich bearbeite mit der Office 365 Android Excel App Dateien, die alle OneDrive liegen. Diese Excel Dateien sind untereinander miteinander verlinkt. Bisher: Wenn ich aus der Excel...
Microsoft Office 1. April 2020

MS Office Mobile App Android

MS Office Mobile App Android: Hallo Ich habe die MS Mobile Office App aktualisiert und nun erhalte ich jeweils einen Anmeldeschirm, mit dem ich mich bei einem der verbundenen SharePoint Server anmelden soll. Leider...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office Android App im Vergleich

Office Android App im Vergleich: Hallo, inwiefern unterscheidet sich die Office Android-Apps (Funktionen) je nachdem, ob ich ein 1.) kostenloses Microsoft-Konto 2.) eine Einmallizenz mit Office 2016 3.) ein Office 365-Abo...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Outlook.com App unter Android

Outlook.com App unter Android: Hallo zusammen, Bei der outlook app unter Android werden beim Geburtstagskalender alle Geburtstage über einen Zeitraum von 2 Tagen angezeigt. Der Termin beginnt somit 2 Tag vor dem eigentlichen...
Outlook.com 10. Dezember 2017

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017
Office Android App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.