Office Android App

Diskutiere und helfe bei Office Android App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Vor kurzem habe ich mein Tablet verkauft, ohne mich vorher vom Microsoft Konto abzumelden. Jetzt kann ich mit meinem neuen Tablet zwar auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankJ2503, 14. Mai 2020.

1. FrankJ2503
    FrankJ2503 Gast

Office Android App

Hallo,

Vor kurzem habe ich mein Tablet verkauft, ohne mich vorher vom Microsoft Konto abzumelden.

Jetzt kann ich mit meinem neuen Tablet zwar auf meine Dateien zugreifen aber nicht bearbeiten. Wie bekomme ich das im Nachhinein noch geändert ? Danke.

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 sync mit Android App

Hallo,

welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

Peter
  3. Pauline R. Win User

Outlook unter Android

Hallo Sven,

eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

Gruß,

Pauline
  4. AndreasFeind Win User

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Outlook PC aus Office 365

Outlook für Android App vom PlayStore
  5. Peter.Star Win User

Ordner in onedrive

In der Office App kannst du nur neue Dokumente erstellen keine Ordner. Da ich ein Windows Phone benutze könnte ich mir vorstellen das die Android-App etwas anders aufgebaut ist und hier nur den Dokumente Ordner zeigt.

Ordner solltest du mit der OneDrive App erstellen.
  6. Viramedia Win User

Android Outlook Ordner Reihenfolge falsch

na ja, ich sprach natürlich von der Outlook.com App von Office unter Android... bei der habe ich die PRobleme. Bitte um ein Lösungsvorschlag.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Android App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Android App - Similar Threads - Office Android App

Forum Datum

OneDrive Android App

OneDrive Android App: Hallo, ich habe eine Frage zum Suchen bzw. Finden von Dateien in der Android App von OneDrive. Im Personal Vault sind Dateien gespeichert mit dem Namensformat "jjjj-mm-dd Lieferant Rechnung...
Microsoft Office 6. Mai 2020

MS Office Mobile App Android

MS Office Mobile App Android: Hallo Ich habe die MS Mobile Office App aktualisiert und nun erhalte ich jeweils einen Anmeldeschirm, mit dem ich mich bei einem der verbundenen SharePoint Server anmelden soll. Leider...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Outlook-App unter Android

Outlook-App unter Android: Ich habe mir vor kurzem ein Android-Gerät zugelegt und als Office365-Nutzer mal gleich die Outlook-App für Android installiert, um mein Postfach, meine Kalender und meine Kontakte mit dabei zu...
Microsoft Office 6. August 2018

Office Android App im Vergleich

Office Android App im Vergleich: Hallo, inwiefern unterscheidet sich die Office Android-Apps (Funktionen) je nachdem, ob ich ein 1.) kostenloses Microsoft-Konto 2.) eine Einmallizenz mit Office 2016 3.) ein Office 365-Abo...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Outlook.com App unter Android

Outlook.com App unter Android: Hallo zusammen, Bei der outlook app unter Android werden beim Geburtstagskalender alle Geburtstage über einen Zeitraum von 2 Tagen angezeigt. Der Termin beginnt somit 2 Tag vor dem eigentlichen...
Outlook.com 10. Dezember 2017

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Outlook App für Android

Outlook App für Android: Hallo ich haben die Outllook App auf einem Android Smartphone und möchte zwei Konten verwalten ein Privat das andere Dienstlich. Wenn ich die App startet möchte ich immer das nur das Private...
Outlook.com 29. Dezember 2016
Office Android App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.