Office Angelegenheiten

Diskutiere und helfe bei Office Angelegenheiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Office ! Ich habe vor ca 2 Wochen an Office von eBay gekauft und bekommen und soll ich an Product Key Schlüssel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfKopf, 18. August 2017.

  1. RolfKopf
    RolfKopf Gast

    Office Angelegenheiten


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Office !

    Ich habe vor ca 2 Wochen an Office von eBay gekauft und bekommen und soll ich an Product Key Schlüssel eingeben, aber klappt nicht zu bekommen. Wie soll ich noch bekommen ? Office laufen immer noch und noch nicht fertig !

    Ich bin gehörlos und kann ich nicht telefonieren.

    Bitte Antwort !

    Gruß Rolf Kopf !
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Angelegenheiten

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Nutze dort die Chat-Funktion.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Excel 2016 Mac bereits geöffnet Warnung

    Hallo HeikoHenning ,

    Leider muss ich Dich bitten Dich mit deiner Angelegenheit an den
    Office für Mac Support zu wenden.

    Office 365 for Business Support bearbeiten Angelegenheiten mit den Cloud-Technologien. Lokale Anliegen bei der Office-Installation, Office-Aktivierung und mit der Exchange Verbindungen im Outlook werden schon unterstützt. Wir haben aber keine Erfahrung mit
    Angelegenheiten bei den Office-Funktionalitäten und haben auch keine Ausbildungen dafür gemacht, da wir solche Fälle nicht bearbeiten.

    Für alle weiter Office-Angelegenheiten (Mac, oder Windows) mit den Funktionalitäten von Office Anwendungen, hat Microsoft extra Office-Support. Die Kollegen arbeiten explizit mit Office und haben die nötige Erfahrung und Ausbildung deine Angelegenheit besser
    zu bearbeiten.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Gestern El Capitan installiert - jetzt kann man aus Powerpoint (365) nicht mehr drucken!

    Hallo marcolangner,

    Office 365 for Business Support bearbeiten Angelegenheiten mit den Cloud-Technologien. Lokale Anliegen bei der Office-Installation, Office-Aktivierung und mit der Exchange Verbindungen im Outlook werden schon unterstützt. Wir haben aber keine Erfahrung mit
    Angelegenheiten bei den Office-Funktionalitäten und haben auch keine Ausbildungen dafür gemacht, da wir solche Fälle nicht bearbeiten.

    Für alle weiter Office-Angelegenheiten (Mac, oder Windows) mit den Funktionalitäten von Office Anwendungen, hat Microsoft extra Office-Support. Die Kollegen arbeiten explizit mit Office und haben die nötige Erfahrung und Ausbildung deine Angelegenheit besser
    zu bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 - Domäne hinzufügen

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich kann deine Angelegenheit nicht folgen. Im System kann ich die Domäne hinzugefügt zu dem Account sehen und den Administrator hat deinen Namen. Hast du diese Angelegenheit dazwischen gelöst? Bist du bei der Domäne-Überprüfung? Würdest du bitte einige
    Screenshots anhängen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Ausrichtung von Diagrammen an Zellenspalten

    Hallo TobiasHartmann6452,

    Office 365 for Business Support bearbeiten Angelegenheiten mit den Cloud-Technologien. Lokale Anliegen bei der Office-Installation, Office-Aktivierung und mit der Exchange Verbindungen im Outlook werden schon unterstützt. Wir haben aber keine Erfahrung mit
    Angelegenheiten bei den Office-Funktionalitäten und haben auch keine Ausbildungen dafür gemacht, da wir solche Fälle nicht bearbeiten.

    Für alle weiter Office-Angelegenheiten (Mac, oder Windows) mit den Funktionalitäten von Office Anwendungen, hat Microsoft extra Office-Support. Die Kollegen arbeiten explizit mit Office und haben die nötige Erfahrung und Ausbildung deine Angelegenheit besser
    zu bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Angelegenheiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Angelegenheiten - Similar Threads - Office Angelegenheiten

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...: Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht mehr auffindbar. Auch über das "Menüband Anpassen" ist diese nicht mehr auffindbar...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 Abfrage des Alters

Office 365 Abfrage des Alters: Ich möchte für meine 11jährige Tochter Office 365 auf ihrem Schultablet iPad installieren. Leider kommt immer die Meldung, dass das Mindestalter nicht erreicht ist. Cache usw. wurde bereits...
Microsoft Office 19. März 2024

Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit- Microsoft Office...

Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit- Microsoft Office...: Hallo, ich benötige dringend Ihre Unterstüzung in meiner Angelegenheit. Ich kann leider ab heute mein Microsoft Office Starter 2010 auf meinem Laptop nicht mehr nutzen. Bitte helfen Sie mir das...
Microsoft Office 19. September 2023
Office Angelegenheiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.