Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto...

Diskutiere und helfe bei Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein alter Mac hat sich verabschiedet. Ich habe eben ein Backup auf ein anderes Macbook gespielt - und soll jetzt Office neu aktivieren. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaschaHimmelreich, 7. Juni 2018.

  1. Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto...


    Hallo,


    mein alter Mac hat sich verabschiedet. Ich habe eben ein Backup auf ein anderes Macbook gespielt - und soll jetzt Office neu aktivieren. Bei der Anmeldung über ein bestehendes Konto kommt folgende Fehlermeldung:


    Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen. (Fehlercode:0x80048834)


    Woran liegt das?

    Danke und viele Grüße
     
  2. SaschaHimmelreich Win User

    Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen. (Fehlercode:0x80048834)

    Danke für die Antwort.

    das Problem ist, dass ich den Product key nicht mehr habe. Deinstallieren haut daher nicht hin...
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen. (Fehlercode:0x80048834)

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 für Mac als Dauerlizenz wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Ich empfehle, auf Microsoft Office 2016 für Mac umzusteigen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac:

    https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. SaschaHimmelreich Win User

    Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen. (Fehlercode:0x80048834)

    Hallo Thomas,

    Es habdelt sich um Office 2011.

    beste Grüsse
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen. (Fehlercode:0x80048834)

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office für Mac wurde eine Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen. (Fehlercode:0x80048834)

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto... - Similar Threads - Office Anmeldung Problem

Forum Datum

Problem bei der Office-Anmeldung

Problem bei der Office-Anmeldung: Mein Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird nicht beim anmelden im Office 2023 erkannt
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Problem bei der Office-Anmeldung

Problem bei der Office-Anmeldung: Sehr geehrtes Team Microsoft,seit einiger Zeit habe ich Probleme bei der Anmeldung in meine Office-Dienste.Bei der Anmeldung werde ich darum gebeten den an meine E-mail gesendeten Bestätigungscode...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Problem bei der Office-Anmeldung

Problem bei der Office-Anmeldung: Ich habe mir ein Apple Gerät zugelegt und kann auf diesem aber nicht auf den Office 365 Apps anmelden. Auf One Drive konnte ich mich komischerweise anmelden. Wenn ich mich anmelden möchte, steht...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Problem bei der Office-Anmeldung

Problem bei der Office-Anmeldung: Hallo Zusammen,heute habe ich ein Dialogfenster beim Öffnen von Word bekommen. "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen"Ich kann weder fortfahren noch wegklicken.Was kann ich hier machen? Ist das...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Problem - Office anmelden

Problem - Office anmelden: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert OneDrive nicht im Office. Wenn ich auf Button "Anmelden" klicke, kommt ein weißes Bild. Ich kann nicht anmelden. Ich habe heute Office neu...
Microsoft Office 23. September 2020

Problem mit Konto Anmeldung / Wechsel

Problem mit Konto Anmeldung / Wechsel: Hallo zusammen, ich habe über die Hochschule Zugang zu Office 365. Nun habe ich mein Studium an einer anderen Hochschule begonnen und muss meinen Account wechseln. Nach meiner erneuten...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto...

Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto...: Hallo, mein alter Mac hat sich verabschiedet. Ich habe eben ein Backup auf ein anderes Macbook gespielt - und soll jetzt Office neu aktivieren. Bei der Anmeldung über ein bestehendes Konto kommt...
Microsoft Office 8. Juni 2018
Office Anmeldung: Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.