Office-Anmeldung mit Office für Bildung

Diskutiere und helfe bei Office-Anmeldung mit Office für Bildung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit wollen meine Officeprogramme sich immer online einwählen und legen dann das ganze Programm lahm, da ich nicht einmal mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalteLeo, 22. Oktober 2019.

  1. MalteLeo
    MalteLeo Gast

    Office-Anmeldung mit Office für Bildung


    Hallo,


    seit einiger Zeit wollen meine Officeprogramme sich immer online einwählen und legen dann das ganze Programm lahm, da ich nicht einmal mehr auf die Startfunktionen zugreifen kann. Ich habe die Lizenz über Office für Bildung und mein Anmeldename endet auf @bwedu.de. Leider kann ich weder in Word, Excel usw als auch auf Domänen wie office.de mich hiermit anmelden obwohl meine Lizenz noch gültig ist. Ich habe bereits versucht mich neu anzumelden aber seitdem ist alles weg und die PRogramme versuchen immer noch eine Verbindung herzustellen. Meistens komme ich nicht mal zur Passwort eingabe. Unten ist ein Beispiel wenn ich mich hiermit versuche bei der Office App anzumelden.


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office-Anmeldung mit Office für Bildung

    Guten Morgen,

    Bitte schicke mir, in einer privaten Nachricht, die Email Adresse, mit der Du Dich anmeldest, und den Link der Seite Wo.

    Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
  3. Reacher90 Win User

    Office 365 Installation schlägt fehl - Fehler 30125-1011 (12007)

    Es soll die Version von co.Tec Office für Bildung installiert werden.

    Der angegebene Link in deiner Lösung funktioniert leider nicht.
  4. Simon1997 Win User

    Konto gesperrt

    Ich habe die Lizenz über die Seite "Office für Bildung" bekommen. Ich bin an der Universität Mannheim und wenn man sich dort mit der E-Mail-Adresse registriert, die man von der Universität bekommen hat, bekommt man Office 365 für Studenten für ca. 4 Euro.
  5. Kyle_Si Win User

    Von Office 365 A1 for students auf ProPlus

    Hallo Milos,

    Zur Eingrenzung des Problems möchte ich dir fragen, wie du
    ein Office ProPlus-Abo über Bildung 365 erworben hast? Vielleicht entsteht ein Problem während des Übergangszeitraums.

    Ich freuen mich auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Kyle
  6. Olivia - MSFT Win User

    Fehlendes OneNote Kursnotizbuch in iPad

    Guten Tag,
    <br />ich entschuldige mich für die späte Antwort. Darf ich fragen, ob Sie ein Microsoft 365 Konto für Bildung haben?
    <br />Da ich mich auf die Unterstützung für Privat- und Familienanwender konzentriere, bezieht sich das von Ihnen angesprochene Problem auf den Bereich Bildung. Daher helfe ich Ihnen, dieser Thread in den Bereich BILDUNG zu verschieben, wo Ihnen ein spezieller Microsoft-Support zur Seite stehen wird.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Anmeldung mit Office für Bildung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Anmeldung mit Office für Bildung - Similar Threads - Office Anmeldung Office

Forum Datum

Office Anmeldung

Office Anmeldung: Hallo, ich habe einen Fall mit einem Office 365 Business Abo. Die Einrichtung ist abgeschlossen, das Konto kann problemlos auf einem Notebook und Smartphone verwendet werden. Auf dem Haupt-PC...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Office 365 ProPlus Bildung verlängern

Office 365 ProPlus Bildung verlängern: Liebes Team, ich habe über Fernuni Hagen ein Jahr kostenlos Office 365 ProPlus bekommen. Laut der Nachricht, die ich damals bekam, muss ich diese Lizenz 3 Monate vor Ablauf für 4,99 €...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren dieser Windowsversion ist jedoch nicht möglich, da...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Office Anmeldung

Office Anmeldung: Hallo, ich habe versehendlich meinen MAC als Rechner in meinem Officekonto deaktiviert. Mein Problem - ich kann diesen jetzt nicht mehr an meinem Konto anmelden. Vielen Dank Hendrik
Microsoft Office 15. November 2017

Office für Bildung keine Download optionen

Office für Bildung keine Download optionen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe über das Land BW einen Zugang zu Office365 erhalten. Dieser Zugang hat auch bisher immer einwandfrei funktioniert. Jetzt ist leider meine...
Microsoft Office 1. September 2017

Office für Bildung keine Download optionen

Office für Bildung keine Download optionen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe über das Land BW einen Zugang zu Office365 erhalten. Dieser Zugang hat auch bisher immer einwandfrei funktioniert. Jetzt ist leider meine...
Microsoft Office 31. August 2017

Anmelden bei Office

Anmelden bei Office: Ich bekomme schon seit Tagen keine Emails mehr über Outlook 2016 (Handy geht, aber nicht PC) und ich kann mich nicht mehr einloggen. Bei Word, outlook etc. lädt es eine Weile, wenn ich meinen...
Microsoft Office 29. März 2017
Office-Anmeldung mit Office für Bildung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.