Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Wiederherstellung heute funktionieren die Office-Anwendungen nicht mehr. Fehlermeldung: Es kann keine gültige Lizenz gefunden werden. Was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von brownieXT, 24. Februar 2017.

  1. brownieXT
    brownieXT Gast

    Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz


    Hallo, nach Wiederherstellung heute funktionieren die Office-Anwendungen nicht mehr. Fehlermeldung: Es kann keine gültige Lizenz gefunden werden. Was ist zu tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz - Surface

Die Seite wird geladen...

Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz - Similar Threads - Office Anwendungen funktionieren

Forum Datum

alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....

alle Office Anwendungen funktionieren nicht mehr....: Hallo zusammen, ich bekomme bei allen Anwendungen diese Fehlermeldung bei Word ...WINWORD.EXE....Etc : C:\Program Filiesx86\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Office Anwendungen funktionieren nicht

Office Anwendungen funktionieren nicht: Hallo, ich habe Anfang des Monats mein Microsoft Abo verlängert und nun kann ich auf keine Office Anwendung mehr zugreifen und Streaming ist unmöglich. Es gibt keine Fehlermeldung. Ich kann z.B....
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Anwendungen Funktionieren nicht mehr

Office 365 Anwendungen Funktionieren nicht mehr: Mein Kernproblem ist, dass bei mir sämtliche Office 365 Anwendungen wie Word, PPP und so weiter sich nicht mehr öffnen lassen. Bei dem Versuch diese zu starten erhalte ich nur die Fehlermeldung...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office Anwendungen Funktionieren nicht mehr

Office Anwendungen Funktionieren nicht mehr: Mein Kernproblem ist, dass bei mir sämtliche Office 365 Anwendungen wie Word, PPP und so weiter sich nicht mehr öffnen lassen. Bei dem Versuch diese zu starten erhalte ich nur die Fehlermeldung...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office-Anwendungen funktionieren nicht

Office-Anwendungen funktionieren nicht: Seit heute bekomme ich bei allen Office-Anwendungen folgende Mitteilung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel (oder auch Word oder Outlook), weshalb Excel...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem Account im Admin Dashboard angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails

Gültige Lizenz, aber kein Zugriff mehr auf Office und Mails: Eine Mitarbeiterin kann nicht mehr auf die Office Anwendung und Ihr Mail Account zugreifen, obwohl die Lizenz gültig ist. Das wird auch bei Ihrem Account im Admin Dashboard angezeigt. Ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office Anwendungen funktionieren nicht mehr - keine gültige Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.