Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Habe gestern auf meinem neuen Lenovo Notebook Office 365 (war inklusive und vorinstalliert) aktiviert und eingerichtet. Heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SG_86, 9. Oktober 2018.

1. SG_86
    SG_86 Gast

Hallo zusammen.

Habe gestern auf meinem neuen Lenovo Notebook Office 365 (war inklusive und vorinstalliert) aktiviert und eingerichtet.

Heute lassen sich weder die Anwendungen noch die Dokumente öffnen.

Egal ob über die Desktop-Verlinkung oder über "My Office"...

Beim direkten Öffnen eines Word-Doc kommt die Fehlermeldung: Element nicht gefunden.

Auch ist mir aufgefallen, dass die Docs als .odt gespeichert sind.

Was kann ich nun machen?

Freue mich auf eure Hilfestellungen...

2. SG_86 Win User

Hallo...

Besten Dank für die Vorschläge.

Nummer 1: Ohne Befund

Nummer 2: Nicht anwendbar

Nummer 3: Erfolg.

Jedoch habe ich Office an sich nicht deinstallieren können, da dieses nicht mal angezeigt wurde.

Eine neue Installation hat jetzt nun die Anwendungen wieder zum Laufen gebracht.

Mal sehen wie lange =)

Besten Dank nochmals.
  3. Augustine_E Win User

Hallo,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Wie sieht es im
    abgesicherten Modus
    aus?

Sie können auch die folgenden Problembehandlungen ausfuhren:

Problembehandlung 1:

Führen Sie Windows-Systemdateien-Überprüfung aus: Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms
    in Windows 10
    .

Problembehandlung 2:

Wenn Sie eine Antiviren-Software von einem Drittanbieter installiert haben, rate Ich Ihnen, das Tool des Herstellers zu verwenden, um die

Antivirus-Software restlos zu deinstallieren
    .

Problembehandlung 3:

1. deinstallieren Sie Office: Office zu
      deinstallieren
    2. Installieren Sie Office erneut: Office
      365

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  4. KatharinaRS Win User

Office Home & Student 2016 lässt sich nicht aktivieren Windows 8.1

Hi Thomas,

vielen Dank für deine Antwort.

Also gestern konnte ich keine Office Anwendung öffnen und somit auch nicht aktivieren.

Heute konnte ich nachdem ich das Image raufgespielt habe die Anwendung zwar öffnen, aber die Aktivierung blieb nach Eingabe meiner MS Kontodaten hängen und danach kam wieder die Meldung dass die Anwendung nicht mehr funktioniert.

Hab das Programm Abbey Fine Reader / Free PDF nicht installiert.

Das mit dem Reparieren der Hardwarebeschleunigung hab ich gerade gmacht, neugestartet und es geht trotzdem nicht.

Nach Öffnen einer der Office Anwendung kommt gleich die Meldung dass die Anwendung nicht mehr funktioniert :(

Was nun?

lg

Kathi
  5. Nina Ml. Win User

Word bzw. Office 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu, was tun?

Hi, habe genau dasselbe Problem. Bei mir steht auch "Die neueste Desktopversion von Office", daran kann es also nicht liegen. Vor paar Stunden ist zum ersten Mal ein Fenster aufgepoppt beim Öffnen von Word mit "Ihre Privatsphäre ist wichtig" und seit dem gehen die Office-Anwendungen auf dem Mac nicht mehr. Dieses Fenster kommt übrigens jedes Mal jetzt, wenn ich eine Anwendung öffne.
    Freue mich über schnelle Hilfe.
  6. Carl D. Hast Win User

In großer Genealogieanwendung: Tabelle mit ca 10.000 Datensätzen verschwunden

Es wird noch schlimmer:

Beim Öffnen einer anderen Anwendung des Genealogie Umfelds fährt das erste Formular hoch. Wenn das zweite Formular gestartet wird, dauert es einige Sekunden und die Anwendung beendet sich vollständig.

Im Explorer bleiben die Lock Up Dateien weiterhin bestehen obwohl keine Access Anwendung mehr.

Ist es möglich die letzte Office Aktualisierung rückgängig zu machen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr - Similar Threads - Office Anwendungen öffnen

Forum Datum

kann microsoft office anwendungen nicht öffnen

kann microsoft office anwendungen nicht öffnen: Hallo,alle meine Office Anwendungen PPT/ Word/ Excel/ Teams/... lassen sich nicht mehr öffnen, weil ein "technischer Fehler" vorliegt.Ich habe aber ein Abo auf MS Office...Kann jemand helfen?PS:Es...
Microsoft Office 25. Dezember 2023

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen: Schönen Guten Tag zusammen,Ich habe folgendes Problem, an zwei Geräten lassen sich nach Starten keine Anwendungen mehr öffnen und der PC kann auch nicht mehr Heruntergefahren werden außer längeres...
Apps 9. Dezember 2023

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen

Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen: Schönen Guten Tag zusammen,Ich habe folgendes Problem, an zwei Geräten lassen sich nach Starten keine Anwendungen mehr öffnen und der PC kann auch nicht mehr Heruntergefahren werden außer längeres...
Games und Spiele 9. Dezember 2023

Office Home &Business 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen

Office Home &Business 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen: Liebe Forum Spezialisten, nach heutigem hochfahren des PC`s ließen sich keine Office Anwendungen mehr öffnen. Word, Excel,Powerpoin, One Note, Outlook. Bein Starten jeglicher Office Anwendungen...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht

Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht: Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich benutze Office 2013.
Microsoft Office 9. November 2019

Office Anwendungen öffnen sich nicht

Office Anwendungen öffnen sich nicht: Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich benutze Office 2013.
Microsoft Office 8. November 2019

Office Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen - KB3211320 schuld?

Office Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen - KB3211320 schuld?: Hallo Office 2013 Professional hat bisher immer ohne Probleme funktioniert. Auch gestern noch. Dann PC heruntergefahren (ich glaube Update KB3211320 wurde installiert) und anschließend lässt...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.