Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Habe gestern auf meinem neuen Lenovo Notebook Office 365 (war inklusive und vorinstalliert) aktiviert und eingerichtet. Heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SG_86, 9. Oktober 2018.

  1. SG_86
    SG_86 Gast

    Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr


    Hallo zusammen.


    Habe gestern auf meinem neuen Lenovo Notebook Office 365 (war inklusive und vorinstalliert) aktiviert und eingerichtet.


    Heute lassen sich weder die Anwendungen noch die Dokumente öffnen.

    Egal ob über die Desktop-Verlinkung oder über "My Office"...


    Beim direkten Öffnen eines Word-Doc kommt die Fehlermeldung: Element nicht gefunden.

    Auch ist mir aufgefallen, dass die Docs als .odt gespeichert sind.


    Was kann ich nun machen?


    Freue mich auf eure Hilfestellungen...
     
  2. SG_86 Win User

    Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr

    Hallo...

    Besten Dank für die Vorschläge.

    Nummer 1: Ohne Befund

    Nummer 2: Nicht anwendbar

    Nummer 3: Erfolg.

    Jedoch habe ich Office an sich nicht deinstallieren können, da dieses nicht mal angezeigt wurde.

    Eine neue Installation hat jetzt nun die Anwendungen wieder zum Laufen gebracht.

    Mal sehen wie lange =)

    Besten Dank nochmals.
  3. Augustine_E Win User

    Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr

    Hallo,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Wie sieht es im
    abgesicherten Modus
    aus?

    Sie können auch die folgenden Problembehandlungen ausfuhren:

    Problembehandlung 1:

    Führen Sie Windows-Systemdateien-Überprüfung aus: Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms
    in Windows 10
    .

    Problembehandlung 2:

    Wenn Sie eine Antiviren-Software von einem Drittanbieter installiert haben, rate Ich Ihnen, das Tool des Herstellers zu verwenden, um die

    Antivirus-Software restlos zu deinstallieren
    .

    Problembehandlung 3:

    1. deinstallieren Sie Office: Office zu
      deinstallieren
    2. Installieren Sie Office erneut: Office
      365

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. KatharinaRS Win User

    Office Home & Student 2016 lässt sich nicht aktivieren Windows 8.1

    Hi Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Also gestern konnte ich keine Office Anwendung öffnen und somit auch nicht aktivieren.

    Heute konnte ich nachdem ich das Image raufgespielt habe die Anwendung zwar öffnen, aber die Aktivierung blieb nach Eingabe meiner MS Kontodaten hängen und danach kam wieder die Meldung dass die Anwendung nicht mehr funktioniert.

    Hab das Programm Abbey Fine Reader / Free PDF nicht installiert.

    Das mit dem Reparieren der Hardwarebeschleunigung hab ich gerade gmacht, neugestartet und es geht trotzdem nicht.

    Nach Öffnen einer der Office Anwendung kommt gleich die Meldung dass die Anwendung nicht mehr funktioniert :(

    Was nun?

    lg

    Kathi
  5. Sarah_Sa Win User

    Office 365Muss ich das abonnierte Office 365 nach der Kündigung deinstallieren?

    Hallo Alfred,

    Wenn du Office 365 Home als Abonnement installiert hast, dieses aber nicht mehr gültig ist, dann kannst du mit den Office-Anwendungen zwar Dateien öffnen, allerdings keine Änderungen mehr vornehmen/speichern. Ich hoffe dieses hilft dir weiter. Bei weiteren
    Fragen, stehe ich aber gerne zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Anwendungen lassen sich nach dem letzten Update nicht mehr öffnen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 7 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr - Similar Threads - Office Anwendungen öffnen

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht

Microsoft Office 2013-Anwendungen öffnen sich nicht: Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich benutze Office 2013.
Microsoft Office 9. November 2019

Office Anwendungen öffnen sich nicht

Office Anwendungen öffnen sich nicht: Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich benutze Office 2013.
Microsoft Office 8. November 2019

Office 365 Anwendungen Funktionieren nicht mehr

Office 365 Anwendungen Funktionieren nicht mehr: Mein Kernproblem ist, dass bei mir sämtliche Office 365 Anwendungen wie Word, PPP und so weiter sich nicht mehr öffnen lassen. Bei dem Versuch diese zu starten erhalte ich nur die Fehlermeldung...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office Anwendungen Funktionieren nicht mehr

Office Anwendungen Funktionieren nicht mehr: Mein Kernproblem ist, dass bei mir sämtliche Office 365 Anwendungen wie Word, PPP und so weiter sich nicht mehr öffnen lassen. Bei dem Versuch diese zu starten erhalte ich nur die Fehlermeldung...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office2016 Anwendungen öffnen/speichern keine Dateien mehr

Office2016 Anwendungen öffnen/speichern keine Dateien mehr: Hallo Zu Office 2016 - 1803 built 9126.2315 unter Win7pro 64bit Word öffnet keine vorhandenen Dokumente. Eine Vorlage öffnen -> ein Problem wurde von Word fesgestellt. Neue Dokumente...
Microsoft Office 30. November 2018

Office Anwendung

Office Anwendung: Office inclusive outlock lässt sich nicht mehr starten, wie eingefroren
Microsoft Office 25. Juni 2018

Office Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen - KB3211320 schuld?

Office Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen - KB3211320 schuld?: Hallo Office 2013 Professional hat bisher immer ohne Probleme funktioniert. Auch gestern noch. Dann PC heruntergefahren (ich glaube Update KB3211320 wurde installiert) und anschließend lässt...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Office Anwendungen öffnen sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.