Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam

Diskutiere und helfe bei Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam. Es dauert bis zu 30 Sekunden bis z.B. PPT öffnet. Wenn die Anwendungen mal offen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisMandel, 18. Oktober 2017.

  1. Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam


    Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam.

    Es dauert bis zu 30 Sekunden bis z.B. PPT öffnet.

    Wenn die Anwendungen mal offen sind, gibt es keinen Grund zu klagen.


    Ich hatte im April das Problem schon einmal. Damals hat eine Neuinstallation Besserung gebracht.

    Am schlimmsten ist Powerpoint, dann Outlook und Word geht einigermaßen ?????


    Es handelt sich übrigens um Office 365 auf Windows 10.

    Alle Updates wurden gemacht.


    Bitte dringend um Hilfe - das nervt nämlich echt,
     
  2. ChrisMandel Win User

    Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam

    Sehe gerade das ist ja der Windows 10 Build.

    Der Office Build ist: auch Version 1709 Build 8528.2139
  3. ChrisMandel Win User

    Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam

    Hallo,

    vielen Dank, dass Sie sich kümmern.

    Die Buildnummer ist: 16299.19 der Version1709

    Und nein es ist kein neues Problem. Es trat vor ca. 6 Monaten schon einmal auf.

    Damals hat die Neuinstallation von Office geholfen.

    Diesmal leider nicht.
  4. Tina [MSFT] Win User

    Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam

    Hallo Chris,

    Danke für die Bereitstellung der zusätzlichen Informationen. Ich habe ihre Nachricht an das PowerPoint Team für ihre Untersuchung weitergeleitet. Ich werde Sie wissen lassen, wenn ich Neuigkeiten von ihnen habe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Tina
  5. ChrisMandel Win User

    Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam

    Hallo Tina,

    Sie können das PPT Team zurückpfeifen.

    Gestern hatte ich eine Idee woran das liegen könnte.

    Ev. eine Anwendung, die über Autostart gestartet wird.

    Und gleich die erste Deaktivierung hat geholfen :) :) :)

    Es war die CAM Software, die ASUS mitliefert zur Überwachung der Temperatur (CPU, GPU, Lüfter etc.)

    Vielen Dank noch einmal für die Hilfe.
  6. Tina [MSFT] Win User

    Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam

    Hallo Chris,

    Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet haben.

    Bitte geben Sie weitere Informationen an, um uns bei der Untersuchung des Problems zu helfen, darunter:

    • Ihre aktuelle Office-Buildnummer. Wechseln Sie zu Datei >
      Konto
      , und suchen Sie die Buildnummer neben Updateoptionen.
    • Die Version Ihres Betriebssystems.
    • Ist dies ein neues Problem, das erst vor Kurzem zum ersten Mal aufgetreten ist? Ist das bei einem Update geschehen?

    Viele Grüße,

    Tina

    Das Office-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam - Similar Threads - Office Anwendungen Powerpoint

Forum Datum

WIN10 extrem langsamer Start

WIN10 extrem langsamer Start: Seit einiger Zeit wird der Start von WIN10 extrem ausgebremst durch einen Systemprozess PID 4 mit der im Ressoursenmonitor ausgewiesenen Datei"C:\System Volume Information{4971b909- .... usw....
Games und Spiele 28. April 2023

Mein Word ist extrem langsam!

Mein Word ist extrem langsam!: Ich bin gerade dabei meine Facharbeit zu schreiben und bin auch gerade in der Endphase mit dem Übersetzten und in ein Word Dokument tippen ich hab letztens von meinen Eltern einen PC bekommen wo...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Office 365 Personal Anwendungen starten extrem langsam, trotz Neuinstallation

Office 365 Personal Anwendungen starten extrem langsam, trotz Neuinstallation: Hallo, Word, Outlook und Powerpoint starten auf einem iMac mit OS 10.14.6 extrem langsam, es dauert fast zwei Minuten. Problem besteht trotz Neuinstallation. Auf einem anderen neu...
Microsoft Office 1. September 2019

win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
Allgemeines 4. Februar 2019

Word extrem langsam

Word extrem langsam: Seit ca. 1 Monat ist Word 2016 bei manchen Aktionen extrem langsam. Word 2010 und 2013 sind wesentlich schneller. In einem meiner Dokumente von 80 MB und 200 Seiten konnte man garnicht mehr...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Office - Word-Powerpoint-Excel-Outlook öffnen extrem langsam

Office - Word-Powerpoint-Excel-Outlook öffnen extrem langsam: Alle Office365 Produkte (Word, PowerPoint, Excel) öffnen sehr langsam. Am Schlimmsten ist es bei Outlook. Und das auf unserem stärksten Rechner (I7 Kabylake, 16GB RAM, GForce GTX 1070 ...) Auf...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Office-Start extrem langsam

Office-Start extrem langsam: Hallo Office Gemeinde, Ich verwende "Office 365" auf meinem privatem MacBook Pro 15". Das starten der Programme, die in meinem Office-Paket inkludiert sind, dauert bis zu einer Minute und...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.