Office Anwendungen starten kurz und verschwinden dann.

Diskutiere und helfe bei Office Anwendungen starten kurz und verschwinden dann. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit heute kann ich die Office Anwendungen zwar starten, sie laden auch und die ausgewählte Datei wird für 1 Sekunde lesbar angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörnPetzel, 18. April 2017.

  1. Office Anwendungen starten kurz und verschwinden dann.


    Hallo Zusammen, seit heute kann ich die Office Anwendungen zwar starten, sie laden auch und die ausgewählte Datei wird für 1 Sekunde lesbar angezeigt, ist dann aber verschwunden. Was kann ich tun? (Windows 10, Office 2013). Gruß JP
     
  2. Christoph7219 Win User

    Office Anwendungen stürzen kurz nach Start ab

    Hallo Aileen,

    vielen Dank für den Tipp. Obwohl ich Office mit dem verlinkten Programm (Option 2) deinstalliert und neu installiert habe, tritt der Fehler weiterhin auf.

    Welche Möglichkeiten gibt es noch. Ich möchte nicht das ganze System neu aufspielen.

    Gruß, Christoph
  3. Christoph7219 Win User

    Office Anwendungen stürzen kurz nach Start ab

    Vielen Dank Paul!

    Office funktioniert wieder reibungslos.

    Windows Updates waren drauf. Im abgesicherten Office-Modus kam aber die gleiche Fehlermeldung.

    Es lag entweder an einer missglückten Deinstallation von Malwarebytes oder dem CCCleaner. Beide Programme wurden ordentlich deinstalliert, Neustart und Office funktionierte.

    Herzlichen Dank für die Hilfe, ich war schon kurz vor "format c:"

    Beste Grüße aus dem Frankenland!

    Christoph
  4. Paul_Pe. Win User

    Office Anwendungen stürzen kurz nach Start ab

    Hallo Christoph,

    bitte versuche es im
    abgesicherten Modus
    zu öffnen. Es wird uns auch helfen wenn du uns die folgende Fragen beantwortest:

    - Hast du alle Windows Updates drauf?

    - Verwendest du irgendwelche Drittanbieter Antivirus oder Optimierungs Programme? Falls ja, kannst du diese bitte komplett entfernen und überprüfen ob das Problem weiterhin besteht?

    - Kannst du uns ein Screenshot von die genaue Fehlermeldung machen?

    Hinweis: Wir hatten ein Problem früher mit Malwarebytes, die jetzt gelöst ist, deswegen ist es wichtig, dass du alle Updates drauf hast.

    Wir sind auf deine Rückmeldung gespannt.

    Gruß,

    Paul
  5. Aileen_G. Win User

    Office Anwendungen stürzen kurz nach Start ab

    Hallo Christoph,

    da du erwähnt hast, dass du eine Neuinstallation bereits versucht hast, wäre interessant zu wissen, auf welche Art und Weise du diese durchgeführt hast, da eine normale Deinstallation über die Systemsteuerung in der Regel nicht ausreicht, um dein Office
    komplett vom System zu entfernen.

    Daher empfehle ich dir, dein Office einmal mit der
    hier beschriebenen Option 2
    restlos zu deinstallieren.

    Bitte halte mich auf dem Laufenden!

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Manny the Feet Win User

    Erinnerungen verschwunden unter MS Outlook 2013

    Was passiert denn mit neuen Erinnerungen? Verschwinden die auch nach kurzer Zeit?
    Alte Erinnerungen können nicht wiederhergestellt werden, nachdem sie gelöscht wurden.

    Manny
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anwendungen starten kurz und verschwinden dann. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Anwendungen starten kurz und verschwinden dann. - Similar Threads - Office Anwendungen starten

Forum Datum

Bluscreen kurz nach start

Bluscreen kurz nach start: Ich bekomme einen Bluescreen nach 5 min - 1 Stunde mit der Fehlermeldung driver irql not less or equalVBoxMouse.sys
Apps 17. November 2023

Bluscreen kurz nach start

Bluscreen kurz nach start: Ich bekomme einen Bluescreen nach 5 min - 1 Stunde mit der Fehlermeldung driver irql not less or equalVBoxMouse.sys
Games und Spiele 17. November 2023

Office Anwendungen starten nicht

Office Anwendungen starten nicht: Alle Office Anwendungen von Excel bis one Note starten nicht mehr - ohne besondere Vorkommnisse.bereits durchgeführt::Schnell ReparaturOnline Reparaturmanuelle Deinstallationerneute Installation...
Microsoft Office 20. August 2023

Office 365 Client - Anwendungen verschwinden

Office 365 Client - Anwendungen verschwinden: Hallo zusammen,ich habe leider nur alte Einträge gefunden.Die Lösungen, mit bugfixes müssten also eigentlich schon längst behoben sein.An einen von etwa 400 Rechnern verschwinden regelmäßig die...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Office 2019 Anwendungen starten nicht

Office 2019 Anwendungen starten nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe hier einen guten Rat zur Lösung zu erhalten: Nach der Installation von Office 2019 Pro Plus auf einem Laptop mit Windows 10 Pro lassen sich die...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Meine 365 Office Anwendungen schalten sich nach kurzer Zeit wieder aus.

Meine 365 Office Anwendungen schalten sich nach kurzer Zeit wieder aus.: Meine 365 Office Anwendungen schalten sich nach kurzer Zeit wieder aus. Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word (Excel, PP, Notes auch) weshalb Word geschlossen...
Microsoft Office 23. September 2018

Office Anwendungen stürzen kurz nach Start ab

Office Anwendungen stürzen kurz nach Start ab: Hallo, seit einigen Wochen stürzen alle Office Programme kurz nach dem Start ab. Es kommt die Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Office Anwendungen starten kurz und verschwinden dann. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.