Office-Anwendungen starten nach Windows-Update vom 14.11.20 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office-Anwendungen starten nach Windows-Update vom 14.11.20 nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Office 365 Anwendungen starten nach den Windows-Updates vom 14.11.20 nicht mehr. Zunächst erscheint die Meldung "Office wird aktualisiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von havaude49, 17. November 2020.

  1. havaude49
    havaude49 Gast

    Office-Anwendungen starten nach Windows-Update vom 14.11.20 nicht mehr


    Meine Office 365 Anwendungen starten nach den Windows-Updates vom 14.11.20 nicht mehr.

    Zunächst erscheint die Meldung "Office wird aktualisiert, warten Sie bitte kurz",

    dann kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142. Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

    Habe am 14.11 vor dem Update noch problemlos mit den Anwendungen gearbeitet.
     
  2. havaude49 Win User

    Office-Anwendungen starten nach Windows-Update vom 14.11.20 nicht mehr

    Frage hat sich erledigt.

    Schnellreparatur der Office-Anwendung war wirksam.
  3. Innoflexi Win User

    Probleme mit Office nach Upgrade auf Windows 10

    so, nachdem nun einige Zeit vergangen ist, eine kurze Rückmeldung von mir.

    Windows 10 neu installiert.

    Keine AV Software etc.

    Office 2013+ neu von CD installiert, keine Updates etc.

    Office-Anwendungen starten ganz normal.

    Nachdem Office aktualisiert wurde, funktioniert nur noch Excel. Word startet gar nicht mehr, egal wie.

    Access und PPoint fehlen dll-Dateien.

    Updates für Office abgeschalten und vorhandene, sofern möglich, deinstalliert.

    Office wiedervollständig deinstalliert und nunmehr wieder neu installiert.

    Anwendungen starten wieder völlig normal.

    5 min später, wieder das selbige Problem wie oben.

    Entwender ist Windows 10 oder Office der reinste Müll. Es kann doch nicht sein, das ohne weiteres Zutun auf einmal nichts mehr gehen tut. Excel ist das einzigste Programm, welche noch funktionieren tut.

    Wird wohl zu Windows 7 zurück kehren und Windows 10 ignorieren. Das scheint noch in der Beta-Phase zu stecken.
  4. WaltraudMai Win User

    Microsoft Office App verschwunden

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Bei Windows Start - Alle Apps - ist 'Microsoft Office' nicht mehr vorhanden. Da hatte ich die Anwendungen gesucht.

    Mit Deiner Hilfe habe ich jetzt die Verknüpfungen auf dem Desktop vorgenommen und kann so die Anwendungen starten, auch Outlook.

    Aber unter 'All Apps' ist Microsoft Office' nicht mehr gelistet.
  5. DietmarTesch Win User

    Office 2013 lässt sich nicht mehr öffnen seit letzten Update 11.06 bzw. 12.06.2014

    Hallo,

    habe diese Anleitung befolgt - hat überhaupt nichts gebracht. Sämltiche Office Anwendungen

    (Word, Exel, Outlook) lassen sich nach dem Update vom 11.6.2014 nicht mehr starten. Was ist da passiert?
  6. Pauline R. Win User

    Kann mein Office nach Windows Update nicht mehr starten.

    Hallo Fritz,

    sollten die von Thomas Löwe vorgeschlagenen Methoden nicht helfen, stelle bitte eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Falls du Fehlermeldungen erhältst, teile bitte den genauen Wortlaut mit.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Anwendungen starten nach Windows-Update vom 14.11.20 nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Anwendungen starten nach Windows-Update vom 14.11.20 nicht mehr - Similar Threads - Office Anwendungen starten

Forum Datum

Nach Windows-11-Update laufen Anwendungen nicht mehr

Nach Windows-11-Update laufen Anwendungen nicht mehr: Hallo zusammen!Ich bin ganz neu hier und melde mich direkt mit einem akuten Problem und hoffe sehr, ihr könnt mir weiterhelfen.Gestern habe ich in meinem Computer ein neues Netzteil und eine neue...
Apps 29. November 2023

Nach Windows-11-Update laufen Anwendungen nicht mehr

Nach Windows-11-Update laufen Anwendungen nicht mehr: Hallo zusammen!Ich bin ganz neu hier und melde mich direkt mit einem akuten Problem und hoffe sehr, ihr könnt mir weiterhelfen.Gestern habe ich in meinem Computer ein neues Netzteil und eine neue...
Games und Spiele 29. November 2023

Office Anwendungen starten nicht

Office Anwendungen starten nicht: Alle Office Anwendungen von Excel bis one Note starten nicht mehr - ohne besondere Vorkommnisse.bereits durchgeführt::Schnell ReparaturOnline Reparaturmanuelle Deinstallationerneute Installation...
Microsoft Office 20. August 2023

Windows Start nach Update nicht mehr

Windows Start nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe heute Nacht bei mein Notebook ein Update gemacht, seit dem startet mein Notebook nicht mehr.Kann mir jemand weiterhelfen?Das ist der aktuelle Screen.Bis konnte mir nichts...
Games und Spiele 9. Oktober 2022

Ich kann Office 365 Anwendungen nicht mehr starten

Ich kann Office 365 Anwendungen nicht mehr starten: Beim Starten einer Office -365 Anwendung erfolgt eine Meldung Office wird aktualisiert, bitte warten sie kurz Dann erfolgt die Meldung : EXCEL.EXE - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, meine Office 365 Anwendungen Powerpoint, Excel & Word lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr starten (Windows 7). Abo erst Anfang Mai online abgeschlossen. Bis dato alles...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten: Ich habe auch schon reparieren offline und online probiert. Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. April 2018
Office-Anwendungen starten nach Windows-Update vom 14.11.20 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.