Office Anwendungen übernehmen die Drucker-Treiber Einstellungen nicht

Diskutiere und helfe bei Office Anwendungen übernehmen die Drucker-Treiber Einstellungen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein UTAX Kopiersystem und ich habe beim Treiber auf meinem PC die Druckfarbe auf Schwarz-Weiß gestellt, weil ich diese immer als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TalGlozman, 18. Juli 2017.

  1. TalGlozman
    TalGlozman Gast

    Office Anwendungen übernehmen die Drucker-Treiber Einstellungen nicht


    Hallo,


    Ich habe ein UTAX Kopiersystem und ich habe beim Treiber auf meinem PC die Druckfarbe auf Schwarz-Weiß gestellt, weil ich diese immer als Standard haben möchte und nur einige Dokumente farbig ausgedruckt werden sollen.


    Mein Problem ist, die Microsoft Office-Anwendungen übernehmen die Druckertreiber Einstellungen nicht und die Farbe jedes Mal auf farbig gesetzt ist.


    Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das ändern kann.


    Danke im Voraus

    Tal
     
  2. Aileen_G. Win User

    Office Anwendungen übernehmen die Drucker-Treiber Einstellungen nicht

    Hallo Tal,

    da du ein Kopiersystem nutzt, empfehle ich dir darauf zu achten, dass der richtige Ausgabeschacht beim Drucken ausgewählt, bzw. eingestellt wird.

    Du kannst diese Einstellung überprüfen, indem du in der betroffenen Office-Applikation zu Datei > Drucken > Druckeinstellungen > Seiteneinrichtung > Papier > Papierquelle navigierst und hier den entsprechenden Ausgabeschacht einstellst.

    Die Druckeinstellungen gelten nämlich für jeden Schacht einzeln.

    Ich hoffe, dass dir das weiterhilft!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Saber Rider Win User

    win 7 + office 2003 +hp color laserjet 2500 = druckt keine Farbe trotz aktuellen Treiber

    Moin,

    solche Einstellungen kannst du nur im Drucker festlegen.

    Deinstalliere den Drucker-Treiber und installiere ihn neu, achte darauf dass der Treiber 32 Bit ist.

    Viele Grüße...
  4. Andreas Killer Win User

    Probleme mit Excel im Seitenlayout

    Das liegt an Deinem Drucker(-treiber).

    - Mach Dein Excel zu.

    - Schau in der Systemsteuerung nach den Einstellungen, bzw. nimm mal einen anderen Drucker als Standarddrucker.

    - Mach Dein Excel auf.

    Andreas.
  5. Andreas Killer Win User

    Makro aufzeichnen funktioniert nicht

    nehme in Druckmenü meine Einstellungen vor und klicke auf drucken.
    Eine Application kann nur das protokollieren (und in ein Makro umwandeln) was in Ihr stattfindet, d.h. was Du im Drucker-Treiber einstellst ist außerhalb, ein anderes Programm.

    Andreas.
  6. Pille_MS_User Win User

    Drucken von Word-/Excel-Dokumenten funktioniert nicht mehr

    Vielen Dank für den Hinweis, aber der Artikel bezieht nur darauf, das der AirPrint Drucker nicht gefunden werden kann.
    <br />Mein Drucker wird aber als AirPrint Drucker erkannt nur der Ausdruck ist fehlerhaft. Im Artikel wird auf eine aktuelle Firmware hingewiesen. Meine Firmware vom Drucker ist aktuell.
    <br />Dennoch funktioniert die Einstellung als AirPrint Drucker nicht.
    <br />Die Einrichtung mit dem PostScript Treiber funktioniert noch am Besten.
    <br />Die Einrichtung mit dem PCL-Treiber funktioniert auch gut, aber bei den Grafikzeichen gibt es kleine Unregelmäßigkeiten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Anwendungen übernehmen die Drucker-Treiber Einstellungen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Anwendungen übernehmen die Drucker-Treiber Einstellungen nicht - Similar Threads - Office Anwendungen übernehmen

Forum Datum

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren

Drucker-Treiber lässt sich nicht installieren: Hallo,nach insgesamt rund drei Stunden Telefonat mit dem HP Support und unzähligen Versuchen, den Treiber eines neuen Druckers zu installieren, kam der HP Support zu dem Schluss, dass das Problem...
Apps 21. April 2023

One Note Drucker Treiber

One Note Drucker Treiber: Hallo Zusammen, ich habe ein recht neues surface und office 365 für mein Studium erworben. Leider wird mir in dem onenote Programm, immer wenn ich versuche eine PDF Datei einzufügen gemeldet,...
Microsoft Office 10. November 2020

Drucker Treiber

Drucker Treiber: Hallo alle Wie kann ich einen Drucker Treiber von Canon MX320 auf Surface Book 2 Installieren, es klappt nicht. Kann mir jemand dabei helfen das Problem zu lösen? Mit freundlichem Gruß Humaster
Surface 1. Juni 2020

Einstellungen einer Dokumentenbibliothek übernehmen

Einstellungen einer Dokumentenbibliothek übernehmen: Hallo Community, liebes MS Team, ist es möglich Konfigurationen/Einstellungen der Bibliothek "Dokumente", welche ja mit jedem neuen Projekt in Teams mit einer neuen Website erstellt wird, für...
Microsoft Office 8. März 2020

Drucker Treiber findet nicht mein PC

Drucker Treiber findet nicht mein PC: Habe einen Drucker EPSON XP-215 will herunterladen auf mein PC, Findet Drucker nicht, Was soll ich machen
Allgemeines 22. Januar 2020

Yammer - Termine einstellen und in Outlook übernehmen

Yammer - Termine einstellen und in Outlook übernehmen: Hallo zusammen, ist es möglich in Yammer Termine einzustellen und von dort in Outlook zu übernehmen? Es gibt ein Youtube-Video https://www.youtube.com/watch?v=ms_UffR1_Wo wo unter...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Treiber für Canon Drucker

Treiber für Canon Drucker: Für meinen Drucker Canon Pixma IP 4000 bekomme ich, trotz Installations CD keine Treiber. Verschoben von en-US
Allgemeines 14. September 2017
Office Anwendungen übernehmen die Drucker-Treiber Einstellungen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.