Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht

Diskutiere und helfe bei Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe zwei Benutzer auf dem PC. Bei beiden Microsoft Office über den Microsoft Store heruntergeladen und installiert. Bei einem Benutzer kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias Christian, 2. April 2022.

  1. Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht


    Hallo!Ich habe zwei Benutzer auf dem PC. Bei beiden Microsoft Office über den Microsoft Store heruntergeladen und installiert. Bei einem Benutzer kann ich das Microsoft Office Gesamtapp von dem aus ich Word, Excel usw starten kann finden und starten, beim anderen Benutzer finde ich nur die Verknüpfungen bzw. Apps von Word, Excel etc. einzeln. Neuinstallation ändert nichts, Neustart auch nicht.Bitte um Hilfe, ich finde das App sehr praktisch. lg
     
  2. Thomas LST Win User

    Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht

    Hallo Mathias Christan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft 365 Single erlaubt nach dem Lizenzvertrag nur eine Person.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht

    Hallo Mathias Christian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Mathias Christian Sc Win User

    Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht

    Hallo! Das hat schon vorher nciht geklappt - habe den PC neu aufgesetzt, dann ging es. Woran es gelegen hat weiß ich aber leider nicht.
    <br />Danke für die Mithilfe und den Support! Lg
    <br />
  5. Mathias Christian Sc Win User

    Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht

    Danke - interessanterweise hab ich das App auf meinem anderen Laptop. Situation also wie folgt:
    <br />Laptop 1, Microsoft Konto das abonniert als User: kein App
    <br />Laptop 1, Microsoft Konto das nicht abonniert, aber in Word Excel usw das erste Konto eingegeben: App vorhanden
    <br />Laptop 2, Microsoft Konto das abonniert als User: App vorhanden
    <br />Für mich unverständlich, warum ich dann am Laptop 1 beim Hauptuser das App nicht hab, am 2 jedoch schon, und bei allen dreien aber Word, Excel etc nutzen kann und iin der Software auch der Hauptuser angegeben ist...
    <br />
  6. Mathias Christian Sc Win User

    Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht

    Da hätte ich genauer sein können :)
    Microsoft 365 single - die Version aus dem Microsoft Store (nehme an aktuellste)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht - Similar Threads - Office App Benutzer

Forum Datum

Wiki Seitenbibliothek - App nicht auffindbar

Wiki Seitenbibliothek - App nicht auffindbar: Ich würde gerne ein WIKI in Sharepoint aufbauen. Jedoch ist die App Wiki-Seitenbibliothek nicht, wie beschrieben, auffindbar.
Microsoft Office 15. Februar 2023

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...: Hallo Community,Hab das seltsame Problem, wie oben beschrieben. Die Benutzerkonnten sind fast identisch scheinbar... Siehe Bild. Das ist der einzige unterschied den ich finden konnte. Mit Benutzer...
Apps 6. August 2022

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...: Hallo Community,Hab das seltsame Problem, wie oben beschrieben. Die Benutzerkonnten sind fast identisch scheinbar... Siehe Bild. Das ist der einzige unterschied den ich finden konnte. Mit Benutzer...
Games und Spiele 6. August 2022

Microsoft App für anderen Benutzer

Microsoft App für anderen Benutzer: Hallo, ich hatte für meinen Sohn ein Spiel (Forza Horizon 4) im Store gekauft. Alles läuft super, er hat schon einen gewissen Stand erreicht. Leider läuft es aktuell immer noch unter meinem...
Apps 22. Juni 2019

Office nach Installation nicht auffindbar

Office nach Installation nicht auffindbar: Guten Tag, ich habe Office via Hochschulemail ganz normal runterladen können. Habe das bereits für einen Freund auch schon erfolgreich installiert. Nun ist nach Abschluss der Installation...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern

Office 365 aus Store als App bei mehreren Benutzern: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo und habe es (aktuell als 64-Bit Installer-Version) auf einem PC installiert. Auf dem PC gibt es zwei Benutzerkonten. Beide User können das Office...
Microsoft Office 13. März 2018

Administratorenkonto nicht auffindbar

Administratorenkonto nicht auffindbar: Beim installieren des Office 365 habe ich bei dem einrichten des Kontos offenbar etwas falsch eingegeben. Nun bin ich als normaler Nutzer angemeldet. Das Administratorenkonto kann ich nicht mehr...
Microsoft Office 3. Dezember 2017
Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.