Office App auf Nexus 10 unter Android 5.1.1 - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version...

Diskutiere und helfe bei Office App auf Nexus 10 unter Android 5.1.1 - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Neuaufsetzen des Nexus 10 kann ich die Office-Apps Excel, Word. Word und Powerpoint nicht mehr installieren. Gibt es hier eine Lösung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaUwe_14, 9. August 2019.

  1. LaUwe_14
    LaUwe_14 Gast

    Office App auf Nexus 10 unter Android 5.1.1 - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version...


    Nach dem Neuaufsetzen des Nexus 10 kann ich die Office-Apps Excel, Word. Word und Powerpoint nicht mehr installieren. Gibt es hier eine Lösung
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office App auf Nexus 10 unter Android 5.1.1 - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Office Mobile Apps erfordern das Betriebssystem Android in der Version 6.0 oder höher.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office App auf Nexus 10 unter Android 5.1.1 - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mir ist nicht bekannt, dass Microsoft Versionen der Office Mobile Apps bereitgestellt hat, welche unter Android vor der Version 6.0 lauffähig sind.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. LaUwe_14 Win User

    Office App auf Nexus 10 unter Android 5.1.1 - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel

    Danke für deine - wenn auch negative - Beantwortung. Gibt es keine älteren Versionen zum Download, die auch unter Android 5 lauffähig sind?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uwe Lafer
  5. ManneKr Win User

    Office 365 Personal

    Hallo Thomas

    die Android-Version 5.1.1 ist auf meinem Android-Gerät installiert.

    MfG Manne
  6. PC-Korrekt Win User

    Kalendereinträge können nur am Android Phone nicht bearbeitet werden

    Hallo Liebes Support Team,

    Kurzum haben wir schon alles gemacht.

    Hier die Infos:

    Android Version 5.1.1

    Deinstalliert und installiert und resetet alles ausprobiert.

    Wir hatten das Problem immer schon.

    Als Outlook App haben wir Android E-Mail S-Planner und 2 andere das Outlook App for Android.

    Alle haben das gleiche Problem.

    6 Benutzer sind betroffen bei allen gleich.

    Umgekehrt kann ich sie bearbeiten.

    Total seltsam....

    Danke Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office App auf Nexus 10 unter Android 5.1.1 - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office App auf Nexus 10 unter Android 5.1.1 - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version... - Similar Threads - Office App Nexus

Forum Datum

Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht...

Ich kann mein Microsoft 365 Single 5 Geräte 1 Nutzer 1 Jahr Office 365 Personal 2023 nicht...: Hallo. Ich hatte wohl 365 Family und habe jetzt die Single Version gekauft und kann nun das nicht aktivieren. An was kann das liegen?Vielen Dank.
Microsoft Office 12. November 2023

One Drive 2 Android Geräte 1 PC?

One Drive 2 Android Geräte 1 PC?: Hallo zusammen,mein Problem, ich habe bereits OneDrive auf meinen PC und meinem Handy, jetzt käme noch ein Tablet dazu nur irgendwie fehlt mir die Idee wie ich OneDrive anmelden soll. E-Mail und...
Microsoft Office 16. Februar 2022

1 Gerät aus Office 365 entfernen

1 Gerät aus Office 365 entfernen: Hallo, ich benutze mit 4 Geräten Microsoft 365. Nun arbeite ich jedoch auf meinem PC mit Office 2019 und habe den PC entsprechend auf Office365 deaktiviert. Trotzdem öffnet er mir die Programme...
Microsoft Office 22. März 2020

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten: Hallo, ist es Möglich auf einem Gerät mit zwei mit Microsoft verknüpften Benutzerkonten Microsoft Office nur mit einer Lizenz zu nutzen? Oder braucht man dafür zwei Lizenzen. Ich weiß dass die...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Einrichten eines 1&1 Emailkontos in der Outlook App auf einem Android Gerät

Einrichten eines 1&1 Emailkontos in der Outlook App auf einem Android Gerät: Hallo, ich habe auf einem Samsung Galaxy TAB A6 die Outlook App und den Microsoft Launcher installiert. Ich konnte problemlos unter Outlook je ein Mailkonto von web.de als auch von gmx.de...
Outlook.com 13. Dezember 2017

Zahlentasten 1-10

Zahlentasten 1-10: Hallo, die Zahlentasten 1-10 auf der Seite Buchstabentastentasten befinden funktionieren nicht mehr. Die Zahlen,- oder Nummerntasten auf der rechten Tastaturseite funktionieren, die kann man ja...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Fehler in Windows 10 Mail und Kalender App Version 17.7466.41167.0 in Verbindung mit 1&1...

Fehler in Windows 10 Mail und Kalender App Version 17.7466.41167.0 in Verbindung mit 1&1...: Seit einigen Tagen habe ich in der Windows 10 Mail App, sowohl auf dem WindowsPhone, als auch auf dem PC folgendes Problem. Nach Einrichten einer E-Mail-Adresse aus meiner eigenen 1&1 Domain ***...
Apps 16. November 2016
Office App auf Nexus 10 unter Android 5.1.1 - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.