Office App auf Nexus 10 unter Android 5.1.1 - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version...

Diskutiere und helfe bei Office App auf Nexus 10 unter Android 5.1.1 - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Neuaufsetzen des Nexus 10 kann ich die Office-Apps Excel, Word. Word und Powerpoint nicht mehr installieren. Gibt es hier eine Lösung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaUwe_14, 9. August 2019.

  1. LaUwe_14
    LaUwe_14 Gast

    Office App auf Nexus 10 unter Android 5.1.1 - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version...


    Nach dem Neuaufsetzen des Nexus 10 kann ich die Office-Apps Excel, Word. Word und Powerpoint nicht mehr installieren. Gibt es hier eine Lösung
     
  2. PC-Korrekt Win User

    Kalendereinträge können nur am Android Phone nicht bearbeitet werden

    Hallo Liebes Support Team,

    Kurzum haben wir schon alles gemacht.

    Hier die Infos:

    Android Version 5.1.1

    Deinstalliert und installiert und resetet alles ausprobiert.

    Wir hatten das Problem immer schon.

    Als Outlook App haben wir Android E-Mail S-Planner und 2 andere das Outlook App for Android.

    Alle haben das gleiche Problem.

    6 Benutzer sind betroffen bei allen gleich.

    Umgekehrt kann ich sie bearbeiten.

    Total seltsam....

    Danke Markus
  3. Lextor1975 Win User

    Emailbenachrichtigung durch One Note

    Hallo,

    Wir nutzen alle Win10 und Office 2016 bzw Office 365 und die Win 10 App sowie die Android Version...jenach dem welches Gerät gerade genutzt wird.

    Ich habe das mal überprüft und auch mal aus und wieder eingeschaltet...mal sehen.

    Die Benachrichtigungen kamen teilweise auch sehr verspätet...also nicht umbedingt garnicht...
  4. Blumch3n Win User

    Serientermin für zukünftige Termine ändern, ohne einzelne Veränderungen (Ausnahmen) der vergangenen Termine zu verlieren.

    Ich hatte dasselbe Problem und habe es folgendermaßen gelöst, wird wahrscheinlich nicht für alle funktionieren, denn ich hatte auch einige Schwierigkeiten, aber der letzte Weg ging einfach.

    Also:

    Ich wusste, dass es mit meinem alten Android Handy damals ging, ich hatte ein Sony Ericsson Xperia mini pro und nutzte die installierte Kalender App. Letztendlich hat es auch nur damit funktioniert! Ich habe es wieder rausgekramt und mein Outlook Konto nach

    dieser
    Anleitung hinzugefügt (bei mir musste ich "geschäftlich" auswählen und nicht Google oder Microsoft Exchange, aber die restlichen Einstellungen waren gleich:
    Benutzername/Domain: komplette Outlook Mailadresse; Server: eas.outlook.com).

    Nach der manuellen Einrichtung erhält man auf das Handy eine Nachricht von Microsoft und muss bestätigen, dass man diese App zum Synchronisieren nutzen will und nicht die Outlook App. Danach synchronisieren sich Mails und Kalender.

    Dann geht man auf die interne Kalender App und kann dort das gewünschte Ereignis und alle zukünftigen Ereignisse löschen ohne dass die vorherigen Ausnahmen verloren gehen! Die Änderungen werden auf die anderen Geräte synchronisiert.

    Mein Android Handy hat die Android Version 4.0.4. Ich habe das gleiche zuvor mit einem Sony Z1 compact mit der Android Version 5.1.1 probiert und dort neben der vorinstallierten Kalender App auch die Google Kalender App probiert. Bei der vorinstallierten
    App gab es die Option nicht, bei Google Kalender gab es die Option bei manchen Ereignissen, die ein Ende hatten...

    Das wird jetzt wahrscheinlich nicht allen helfen, aber ich wollte trotzdem mal meine Lösung posten, wie es doch möglich ist. Sehr traurig, dass diese Option nicht einfach bei Outlook eingefügt werden kann!

    Gruß

  5. Dan_Av Win User

    Frage zu One Note:

    Benutze One Note unter Windows 10 auf einem PC und die App unter ios auf einem iPad - beides funktioniert. Auf meinem Android-Handy ist one note installiert, aber beim Start der App erscheint immer folgende Fehlermeldung:

    "Verbindung zum Server nicht möglich - Sie sind nicht berechtigt, auf diese Inhalte zuzugreifen."

    Was ist das Problem?
    Hallo Martin,

    die Meldung erscheint sobald du versuchst die App auf dem Android-Gerät zu öffnen?

    Seit wann genau erscheint die Meldung?

    Was könnte die Ursache sein? Vielleicht ein Update des Geräts / der App?

    Als Erstes würde ich dir empfehlen, die App zu löschen und neu zu installieren. Bei mobilen Geräten ist dies ein hilfreicher Schritt.



    Lass mich bitte wissen, ob es klappt.

    MfG
  6. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office App auf Nexus 10 unter Android 5.1.1 - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office App auf Nexus 10 unter Android 5.1.1 - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version... - Similar Threads - Office App Nexus

Forum Datum

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office: Hallo zusammen Habe vor ein paar Tagen aus versehen 2 Lizenzen Microsoft 365 Office mit einem Computer gekauft statt 1 Lizenz für 5 Nutzer (also meine Familie, insbesondere meine Töchter). Eine...
Microsoft Office 9. August 2018

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten: Hallo, ist es Möglich auf einem Gerät mit zwei mit Microsoft verknüpften Benutzerkonten Microsoft Office nur mit einer Lizenz zu nutzen? Oder braucht man dafür zwei Lizenzen. Ich weiß dass die...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Einrichten eines 1&1 Emailkontos in der Outlook App auf einem Android Gerät

Einrichten eines 1&1 Emailkontos in der Outlook App auf einem Android Gerät: Hallo, ich habe auf einem Samsung Galaxy TAB A6 die Outlook App und den Microsoft Launcher installiert. Ich konnte problemlos unter Outlook je ein Mailkonto von web.de als auch von gmx.de...
Outlook.com 13. Dezember 2017

Zahlentasten 1-10

Zahlentasten 1-10: Hallo, die Zahlentasten 1-10 auf der Seite Buchstabentastentasten befinden funktionieren nicht mehr. Die Zahlen,- oder Nummerntasten auf der rechten Tastaturseite funktionieren, die kann man ja...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Fehler in Windows 10 Mail und Kalender App Version 17.7466.41167.0 in Verbindung mit 1&1...

Fehler in Windows 10 Mail und Kalender App Version 17.7466.41167.0 in Verbindung mit 1&1...: Seit einigen Tagen habe ich in der Windows 10 Mail App, sowohl auf dem WindowsPhone, als auch auf dem PC folgendes Problem. Nach Einrichten einer E-Mail-Adresse aus meiner eigenen 1&1 Domain ***...
Apps 16. November 2016

Zahlentasten 1-10

Zahlentasten 1-10: Hallo, die Zahlentasten 1-10 auf der Seite Buchstabentastentasten befinden funktionieren nicht mehr. Die Zahlen,- oder Nummerntasten auf der rechten Tastaturseite funktionieren, die kann man ja...
Allgemeines 8. November 2016

1&1 Probleme (Speed und so)

1&1 Probleme (Speed und so): Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170, ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000 laden, wieso? was soll das, auch meine emails...
Software 20. September 2007
Office App auf Nexus 10 unter Android 5.1.1 - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.