Office App auf Windows Phone zeigt fälschlicherweise Office 365 Ablaufbenachrichtigung

Diskutiere und helfe bei Office App auf Windows Phone zeigt fälschlicherweise Office 365 Ablaufbenachrichtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute habe ich auf meinem Lumia 950 bei allen Office Apps die Benachrichtigung, dass mein Office 365-Abonnement nächsten Monat abläuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der Guator, 26. Februar 2018.

1. Der Guator
    Der Guator Gast

Office App auf Windows Phone zeigt fälschlicherweise Office 365 Ablaufbenachrichtigung

Hallo,

seit heute habe ich auf meinem Lumia 950 bei allen Office Apps die Benachrichtigung, dass mein Office 365-Abonnement nächsten Monat abläuft und bekomme die Option "OK" oder "Erneuern".

Allerdings habe ich mein Office erst vor einem Monat mit Prepaid Code verlängert und es sollte erst 2019 ablaufen.

Auf meinem Computer bekomme ich diese Meldung nicht und unter "Dienste & Abonnements" steht auch das richtige Ablaufdatum.

Was hat das zu bedeuten bzw. wie bekomme ich das weg?

Ich möchte nur vermeiden, dass ich Office auf meinem Handy dann in einem Monat vielleicht tatsächlich nicht mehr nutzen kann.

Grüße, Fabian

2. Gijs_H Win User

Hallo Fabian,

danke für die Nachricht.

Wir haben keinen Zugriff auf Konten und Zahlungen in der Microsoft-Community. Wende dich an den

Microsoft Answer Desk
    . Unsere Kollegen dort helfen dir gerne weiter.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. Peter.Star Win User

Ordner in onedrive

In der Office App kannst du nur neue Dokumente erstellen keine Ordner. Da ich ein Windows Phone benutze könnte ich mir vorstellen das die Android-App etwas anders aufgebaut ist und hier nur den Dokumente Ordner zeigt.

Ordner solltest du mit der OneDrive App erstellen.
  4. Pauline R. Win User

Anmeldung Office 365 an Lumia 930 geht nicht

Hallo Gernot,

du kannst die Office 365 App auf dem Windows Phone nur nutzen, wenn du eine Business Version von Office 365 hast. Die Anmeldung erfolgt dann über das Office 365 Konto (Schul- oder Organisationskonto). Wenn du keine Business Version von Office 365 hast, kannst
    du nur die normalen Office Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) nutzen. Hier meldest du dich mit deinem Microsoft Konto an. Weitere Informationen zu Office Mobile findest du hier:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-windows-phone

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

Hallo Torsten,

Bleibt noch eine Frage: Wie richte ich Office365 auf meinem Lumia 620 ein?
    Die Office 365 App auf dem Windows Phone kannst du nur nutzen, wenn du eine Business Version von Office 365 hast. Die Anmeldung erfolgt dann über das Office 365 Konto (Schul- oder Organisationskonto).

Wenn du keine Business Version von Office 365 hast, kannst du nur die normalen Office Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) nutzen. Hier meldest du dich mit deinem Microsoft Konto an. Weitere Informationen dazu findest du hier:

https://products.office.com/de-de/mobile/office-windows-phone

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Onenote 2016 mit Office Lens app auf Lenovo Tab mit win 10 einrichten

Hallo Heinz,

wenn ich dich richtig verstanden habe geht es um die Installation der App Office Lens? Office Lens ist nur für Windows Phone, iPhone, iPad und Android Phone verfügbar, nicht für Windows Tablets/PCs.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office App auf Windows Phone zeigt fälschlicherweise Office 365 Ablaufbenachrichtigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office App auf Windows Phone zeigt fälschlicherweise Office 365 Ablaufbenachrichtigung - Similar Threads - Office App Windows

Forum Datum

Office Education Account fälschlicherweise erstellt.

Office Education Account fälschlicherweise erstellt.: Ich habe versehentlich einen Account für meine Schule als Organisation erstellt. Ist es möglich, diesen Account inkl. der Verknüpfung zur Schule sowie des Testabonemets zu löschen.
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Office 365 zeigt Apps nicht an

Office 365 zeigt Apps nicht an: Hallo,ich habe mir mit einer Lizenz von meiner Bildungseinrichtung Office 365 geholt und es installiert, allerdings fehlt bei mir auf dem PC die Office-Anwendung, bei der man alle Apps aufgelistet...
Microsoft Office 28. Januar 2022

Office Home & Students 2016 fälschlicherweise für Windows

Office Home & Students 2016 fälschlicherweise für Windows: Hallo zusammen Fälschlicherweise habe ich die Lizenz für Windows, anstelle für Mac, gekauft. Angeblich sollte dies trotzdem funktionieren? Tut es aber nicht. Wie kann der Product Key auf Mac...
Microsoft Office 30. April 2018

Fälschlicherweise Office für Mac gekauft

Fälschlicherweise Office für Mac gekauft: Hallo, ich habe gerade gemerkt, dass ich aus versehen Office für Mac und nicht für Windows gekauft habe. Lizenz ist noch nicht aktiviert. Gekauft wurde Office über den Microsoft Shop (Home Use...
Microsoft Office 3. März 2018

Ablaufbenachrichtigung - Spam?

Ablaufbenachrichtigung - Spam?: Hallo! Ich habe eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit folgendem Inhalt erhalten: "Guten Tag Günther Poitinger, Ihr Abonnement für „Office 365...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren

Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Firmenkonto auf einem Android Samsung A5. Ich sehe in der Outlook App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der Telefonfunktion angezeigt....
Microsoft Office 13. Juni 2017

Lizenz Office auf Windows Phone

Lizenz Office auf Windows Phone: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lumia 950 XL bei MS gekauft. Ich habe leider keine Information darüber gefunden, ob die vorinstallierte Office version zeitlich begrenzt ist, oder ein Office...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Office App auf Windows Phone zeigt fälschlicherweise Office 365 Ablaufbenachrichtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.