Office App auf Windows Phone zeigt fälschlicherweise Office 365 Ablaufbenachrichtigung
Diskutiere und helfe bei Office App auf Windows Phone zeigt fälschlicherweise Office 365 Ablaufbenachrichtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute habe ich auf meinem Lumia 950 bei allen Office Apps die Benachrichtigung, dass mein Office 365-Abonnement nächsten Monat abläuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der Guator, 26. Februar 2018.
Thema:
Office App auf Windows Phone zeigt fälschlicherweise Office 365 Ablaufbenachrichtigung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office App auf Windows Phone zeigt fälschlicherweise Office 365 Ablaufbenachrichtigung - Similar Threads - Office App Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Education Account fälschlicherweise erstellt.Office Education Account fälschlicherweise erstellt.: Ich habe versehentlich einen Account für meine Schule als Organisation erstellt. Ist es möglich, diesen Account inkl. der Verknüpfung zur Schule sowie des Testabonemets zu löschen.
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Office 365 zeigt Apps nicht anOffice 365 zeigt Apps nicht an: Hallo,ich habe mir mit einer Lizenz von meiner Bildungseinrichtung Office 365 geholt und es installiert, allerdings fehlt bei mir auf dem PC die Office-Anwendung, bei der man alle Apps aufgelistet...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2022 |
Office Home & Students 2016 fälschlicherweise für WindowsOffice Home & Students 2016 fälschlicherweise für Windows: Hallo zusammen
Fälschlicherweise habe ich die Lizenz für Windows, anstelle für Mac, gekauft.
Angeblich sollte dies trotzdem funktionieren?
Tut es aber nicht.
Wie kann der Product Key auf Mac...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
Fälschlicherweise Office für Mac gekauftFälschlicherweise Office für Mac gekauft: Hallo,
ich habe gerade gemerkt, dass ich aus versehen Office für Mac und nicht für Windows gekauft habe.
Lizenz ist noch nicht aktiviert.
Gekauft wurde Office über den Microsoft Shop (Home Use...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |
Ablaufbenachrichtigung - Spam?Ablaufbenachrichtigung - Spam?: Hallo!
Ich habe eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit folgendem Inhalt erhalten:
"Guten Tag Günther Poitinger,
Ihr Abonnement für „Office 365...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
Office 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisierenOffice 365 Kontakte und ein Android Phone synchronisieren: Hallo zusammen,
ich habe ein Office 365 Firmenkonto auf einem Android Samsung A5. Ich sehe in der Outlook App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der Telefonfunktion angezeigt....
|
Microsoft Office | 13. Juni 2017 |
Lizenz Office auf Windows PhoneLizenz Office auf Windows Phone: Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Lumia 950 XL bei MS gekauft.
Ich habe leider keine Information darüber gefunden, ob die vorinstallierte Office version zeitlich begrenzt ist, oder ein Office...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2017 |