Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich

Diskutiere und helfe bei Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Office-App für iOS und Android nun allgemein verfügbar ist. Die Office-App bietet einige wichtige Vorteile:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olga_Gh, 26. Februar 2020.

  1. Olga_Gh
    Olga_Gh Gast

    Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich


    Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Office-App für iOS und Android nun allgemein verfügbar ist.


    Die Office-App bietet einige wichtige Vorteile:


    · Kombiniert Word, Excel und PowerPoint, um das Arbeiten dadurch zu erleichtern, dass weniger Apps heruntergeladen und verwendet werden müssen, weit weniger Telefonspeicher als bei der Installation einzelner Apps erforderlich ist und dennoch praktisch alle Funktionen der bestehenden mobilen Apps genutzt werden können, mit denen die Benutzer bereits vertraut sind und die sie verwenden.


    · Integriert die Lens-Technologie von Microsoft, um leistungsstarke Kamerafunktionen zu nutzen, wie etwa das Konvertieren von Bildern in bearbeitbare Word- und Excel-Dokumente, das Scannen von PDF-Dateien und Whiteboards mit automatischen digitalen Optimierungen, damit der Inhalt besser lesbar ist.


    · Neue Funktionen für allgemeine Aufgaben, die Benutzer an der Arbeit beim Telefonieren häufig ausführen müssen– wie beispielsweise schnell Notizen machen, PDF-Dateien signieren, QR-Codes scannen und Dateien zwischen Geräten übertragen.


    Die Office-App ist ein leistungsstarkes Tool, das intuitiv und vertraut und gleichzeitig einzigartig anders ist.Weitere Informationen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Exchange Plan 1 über Office 365 Business

  3. Heinz Lyner Win User

    Formatieren von Überschriften - Zentrieren

    Sorry aber das ging aus der Frage nicht hervor, dass es für die IOS App ist. Bei der Android App kann man unten ein Menu öffnen und dann sind alle Varianten sichtbar.
  4. Wolf Spohr Win User

    Problem: Diktat in onenote nicht möglich, nur Audio-notiz funktioniert.

  5. Pauline R. Win User

    Kein Outlook Sync zwischen Desktop PC und mobilen Android Geräten bzw. Outlook.com & Keine OFT-Templates auf mobilen Geräten möglich??

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche eine Schulung zu Outlook auf Android/iOS und musste dabei feststellen, dass die Informationen im Google Play Store unvollständig sind. Es ist nämlich doch möglich ein IMAP-Konto in der Android App einzurichten - dies wird aber leider
    im Play Store nicht erwähnt, sodass ich davon ausgegangen bin, das dies nicht möglich ist. Auch in iTunes für die iOS App wird die IMAP Unterstützung nicht erwähnt, ist aber möglich.

    Gruß,

    Pauline
  6. Georgi T. Win User

    Synchronisation von Outlook

    Hallo Hugo,



    Bitte wende dich an den Support in Outlook für iOS oder Android.



    Siehe "Anfordern
    von Hilfe von in-app für Outlook für iOS und Android
    ".
    Die Kollegen sind für Outlook Mobile Apps zuständig und können dir besser helfen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich - Similar Threads - Office App iOS

Forum Datum

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.

OneNote App auf Android und iOS - Die Notiz ist schreibgeschützt.: Hallo,wir haben folgendes Problem mit allen Notizbüchern, welche auf einem Sharepoint unterschiedliche Ordner liegen. Öffnet der Benutzer das Notizbuch über den Browser, kann er das Notizbuch...
Microsoft Office 1. August 2023

Kalendersynchronisation zwischen IOS und Android

Kalendersynchronisation zwischen IOS und Android: Guten Tag zusammen, ich bin auf 2 Handys mit meinem Outlook Account angemeldet, es werden allerdings keine Terminänderungen von dem einen HandyApple auf dem andere Handy angezeigtSamsung....
Outlook.com 7. Juli 2022

OneNote App Android, iOS: Office Insider Programm beenden

OneNote App Android, iOS: Office Insider Programm beenden: Hallo,irgendwann habe ich in der OneNote App Android, iOS dem Beitritt zum "Office Insider Programm" zugestimmt.Jetzt sehe ich keine Möglichkeit, da wieder rauszukommen.Hat mir jemand...
Microsoft Office 2. April 2022

Office Android App

Office Android App: Hallo, Vor kurzem habe ich mein Tablet verkauft, ohne mich vorher vom Microsoft Konto abzumelden. Jetzt kann ich mit meinem neuen Tablet zwar auf meine Dateien zugreifen aber nicht bearbeiten....
Microsoft Office 14. Mai 2020

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich: Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Office-App für iOS und Android nun allgemein verfügbar ist. Die Office-App bietet einige wichtige Vorteile: · Kombiniert Word, Excel und...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Kontoinformationen bleiben nach Löschen der iOS-App erhalten

Kontoinformationen bleiben nach Löschen der iOS-App erhalten: Liebe Community, mir ist beim Neuinstallieren der Outlook-App auf meinem iPhone aufgefallen, dass sich die App an mein zuletzt verwendetes Konto erinnern kann. ("1 Konto gefunden") Dies...
Microsoft Office 27. September 2018

Outlook App auf IOS oder Android

Outlook App auf IOS oder Android: Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht. Nachdem ich die Outlook-App installiert wollte...
Outlook.com 15. Juli 2017
Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.