Office App - "Neue/s beginnen" +" führt zu Hinweis " Ihr Dokument kann nicht geöffnet werden"

Diskutiere und helfe bei Office App - "Neue/s beginnen" +" führt zu Hinweis " Ihr Dokument kann nicht geöffnet werden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich nutze ein Surface Pro X noch ohne das aktuelle Mai/Juni Update für Windows 10. Auf diesem habe ich die Office - App, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doc Florian, 5. Juli 2020.

  1. Office App - "Neue/s beginnen" +" führt zu Hinweis " Ihr Dokument kann nicht geöffnet werden"


    Hallo liebe Community,


    ich nutze ein Surface Pro X noch ohne das aktuelle Mai/Juni Update für Windows 10. Auf diesem habe ich die Office - App, die das Web-Interface von Office.com auf den Desktop bringt installiert. Wenn ich dort auf den Button "Neue/s beginnen +" klicke, erhalte ich die Fehlermeldung, dass das Dokument nicht geöffnet werden kann.


    [​IMG]


    Bisher konnte ich in den Einstellungen nichts finden, dass dieses Verhalten abstellt. Hat jemand eine Lösung, die er mir mitteilen möchte?


    Vielen Dank und viele Grüße,

    Florian
     
  2. Doc Florian Win User

    Office App - "Neue/s beginnen" +" führt zu Hinweis " Ihr Dokument kann nicht geöffnet werden"

    Hallo G.O.,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Das stimmt natürlich. Die Office - App ist noch funktional reduziert. Aber dennoch wundere ich mich, dass sie auf dem Surface Pro 3 und auf dem Surface Pro 4 einwandfrei funktioniert, auf dem Surface Pro X aber Probleme vorliegen.

    Eine Idee, woran das liegen könnte, hast nicht zufällig?

    Viele Grüße

    Florian
  3. G.O.Tuhls Win User

    Office App - "Neue/s beginnen" +" führt zu Hinweis " Ihr Dokument kann nicht geöffnet werden"

    Die Desktop-Version dieses "Assistenten" ist nicht wirklich brauchbar. Nimm zum Arbeiten die Office-Vollversionen.

    Gruß

    G. O.
  4. Hero0815 Win User

    Unter Wp10 ein neues Dokument anlegen, erstellen...

    Hallo, wer spricht von eine leerer Datei?, eine Leeres Word Dokument um etwas neues

    zu beginnen.Ein leeres docx, oder XLSX Dokument, über NEU erstellen um etwas zu schreiben oder eine Liste zu erstellen...Die Word App oder Excel App ist doch dann geöffnet. Sonst könnte ich das im Wlan doch nicht. Aber ohne Internet geht es nicht. ( unterwegs),
    da brauche ich das...

    Nein, und nach dem Konto wird nicht gefragt wenn die App geöffnet wird, sondern wenn die App geöffnet ist und man ein Doku öffnen will...!
  5. Word und Excel stür Win User

    Word und Excel Absturz nachdem man Dokumente auf einem NAS Server liegend, öffnen möchte

    Ok, liegt es also auch am NAS Server, das nachdem ein Office Dokument zum Absturz führt, dass komplette Programm ohne öffnen eines Dokuments nicht geöffnet werden kann?
  6. Simon Schartmann Win User

    Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden

    Hallo Heinz,

    leider hat da sämtliches herumprobieren nichts genützt. Beziehungsweise: Wenn ich ein bereits erstelltes Dokument öffne, wird die Desktopversion des dazugehörigen Officeprogrammes geöffnet. Wenn ich jetzt aber ein neues Dokument mit der App "Mein Office"
    öffne, wird automatisch Edge gestartet und damit Office Online geöffnet. Ich möchte aber, wie noch vor einiger Zeit möglich, NUR die Desktopversion öffnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office App - "Neue/s beginnen" +" führt zu Hinweis " Ihr Dokument kann nicht geöffnet werden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office App - "Neue/s beginnen" +" führt zu Hinweis " Ihr Dokument kann nicht geöffnet werden" - Similar Threads - Office App führt

Forum Datum

Dokumente aus SharePoint Bibliotheken werden nicht mit der Desktop-App geöffnet.

Dokumente aus SharePoint Bibliotheken werden nicht mit der Desktop-App geöffnet.: Hallo zusammen,wir und unsere Kunden Nutzen SharePoint-Online aber in der "Klassischen Erfahrung".Wir verzweifeln gerade ein bischen an dem "Feature" Word oder Excel Dokumente in der...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Wie können Dokumente standardmäßig mit dem neu installierten Office Word 365 geöffnet...

Wie können Dokumente standardmäßig mit dem neu installierten Office Word 365 geöffnet...: Hallo! Ich das Problem, dass wenn ich ein Worddokument öffnen möchte, das System es mit dem älteren Word 2007 statt mit dem im Frühjahr installierten Office 365 zu öffnen versucht. Ich habe einen...
Microsoft Office 8. September 2022

Office Neues Dokument

Office Neues Dokument: Jedes Mal wenn ich ein Neues Dokument öffne kommt diese Fehlermeldung,Und es ist ja logisch das er nichts findet, weil es eine Neue Datei ist. Der Fehler kommt auch bei anderen Programmen, also...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden...

Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden...: Hallo, ich habe ein akutes Problem. Beim Versuch, Word-Dateien zu öffnen, kommt diese Ansage: Ich habe einen Mac, 10.12.6 Dieses Problem tauch alle Jubeljahre auf - und ich kann mich beim...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Neue Office App: Dokument nicht online öffnen?

Neue Office App: Dokument nicht online öffnen?: Moin, moin! Ein Update löschte die praktische "Mein Office" App und installierte die "Office" App. Nach wie vor werden dort meine Dokumente angezeigt, mit denen ich in letzter Zeit arbeitete....
Microsoft Office 10. April 2019

Hinweis für andere Nutzer des Dokumentes

Hinweis für andere Nutzer des Dokumentes: Hallo Ich möchte in einem Dokument einen Hinweis oder Kommentar einfügen, den andere Nutzer sehen können. Jedoch darf dieser nicht ausgedruckt werden. Die Schwierigkeit die ich dabei habe ist,...
Microsoft Office 10. April 2018

Fußnotennummerierung jede Seite neu beginnen

Fußnotennummerierung jede Seite neu beginnen: Liebe Community! Ich möchte, dass die Fußnoten, die ich in der neuesten Word-Version größtenteils mit Citavi erstellt habe, auf jeder Seite neu mit "1" beginnen, da es insgesamt über 200 Fußnoten...
Microsoft Office 13. November 2017
Office App - "Neue/s beginnen" +" führt zu Hinweis " Ihr Dokument kann nicht geöffnet werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.