Office App Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office App Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem ich vermute seit dem letzten Update funktioniert die Office App nicht mehr. Sie startet normal, doch wenn ich auf eine meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene Bogendorfer, 27. Februar 2021.

  1. Office App Windows 10


    Hallo,


    seit kurzem ich vermute seit dem letzten Update funktioniert die Office App nicht mehr. Sie startet normal, doch wenn ich auf eine meiner Office-Dateien klicke, öffne diese nicht und nichts passiert.

    Dabei ist es egal welche Datei ob Word oder Excel... ich versuche zu öffnen.


    Kann man die App zurücksetzen bzw. neu installieren?


    Vielen Dank

    René
     
  2. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  3. FrankDiesel Win User

    One Note

    Ich meine aber nicht die Version für Office sondern die App für Windows 10 aus dem Appstore.
  4. Pauline R. Win User

    Fehler 0x801901f5

    Hallo,

    geht es um die in Windows 10 integrierte Kontakte App oder um den Personenbereich in Outlook 2016 aus dem Office-Paket?

    Wenn es um die Kontakte App aus Windows 10 geht, stelle bitte deine Anfrage erneut im Windows Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows

    Wenn es um Office Outlook geht, beschreibe bitte das Problem etwas ausführlicher.

    Gruß,

    Pauline
  5. Ernst_Georg Negwer Win User

    Office App Windows 10

    Bei mir waren die Office Anwendungen komplett verschwunden. Nachdem ich Office komplett neu geladen habe, waren die Programme (die Kacheln im Start) wieder da. Weder die Programme noch die Dateien lassen sich weiterhin nicht öffnen. Nur Dateien, die ins OneDrive übertragen worden, lassen sich öffnen und Ändern.
    <br />
  6. Rene Bogendorfer Win User

    Office App Windows 10

    @G.O.: Diese Diskussion habe ich schon mal in einem Thread hier geführt: und das stimmt nicht! Die App ist für alle Office-Dateien zuständig. Mit einem Klick auf eine Datei im Verlauf, öffnet (wenn die app voll funktioniert) die Desktop app - und alles ist wunderbar ;-)
    <br />Aktuell passiert nichts. Auch beim Versuch zum erstellen einer neuen Office-Datei passiert nichts.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office App Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office App Windows 10 - Similar Threads - Office App Windows

Forum Datum

Windows 10 Mail-App

Windows 10 Mail-App: Ich möchte von der Windows 10 Mail-App auf mein Adressbuch von T-Online zugreifen. Bitte um Ratschlag .Danke.
Apps 19. September 2017

Foto App Windows 10

Foto App Windows 10: Wenn ich unter Windows 10 die Foto App öffne erscheint das Bild mit Sammlung Alben Ordner. Ordner werden ja häufig automatisch erstellt. Dies sind auch absolut gut erkennbar. Will ich jedoch ein...
Apps 22. April 2017

Windows 10 App

Windows 10 App: Hallo, die Apps Windows Mail, Kalender, Twitter u. Adobe Photoshop starten nicht mehr. Es wird auch nicht mehr die Möglichkeit der Deinstallation angeboten. Wenn ich im Stor die App Mail und...
Apps 3. März 2017

Photo App im Windows 10

Photo App im Windows 10: Seit vorgestern funktioniert meine APP Foto im Windows 10 nicht mehr. Fehlermeldung: "Konnte Bilder nicht finden. Sind sie sicher das sie den Namen richtig eingegeben haben. Stellen sie...
Apps 20. Dezember 2016

Windows 10 Mail App

Windows 10 Mail App: Hallo, wenn ich mit der Mail App eine Email versende kommt die Email zwar beim Empfänger an aber ohne jegliche Absenderinformation bzw. macnmal steht ein nur "ICH" darin. Wie kann ich diese...
Apps 19. November 2016

Mail App in Windows 10

Mail App in Windows 10: Hallo, in meiner Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet. Bei denen von Strato funktioniert alles. Aber bei einer, die über Freenet läuft, werden mir die gesendeten Mails nicht angezeigt...
Apps 16. November 2016

Office picture manager und Windows 10 als App?

Office picture manager und Windows 10 als App?: Hallo, hab jetzt Office picture manager 2016 auf meinen Windows 10 64 Bit PC installiert. Nun kan ich Bilder nicht mehr über " Öffnen mit " Office picture manager auswählen, eine...
Apps 7. Oktober 2016
Office App Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.