Office App

Diskutiere und helfe bei Office App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen ob die neue Office App auf dem Samsung Galaxy Tab S6 auch kostenlos ist? Finde dazu leider nichts im Internet. DANKE Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von V.H.S6, 24. Februar 2020.

1. V.H.S6
    V.H.S6 Gast

Office App

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die neue Office App auf dem Samsung Galaxy Tab S6 auch kostenlos ist?

Finde dazu leider nichts im Internet.

DANKE

2. Sarah_Sa Win User

One note offline nutzen

Hallo Christian,

welches OneNote meinst du? Ist es die Desktop App oder die Modern App? Mit desktop App meine ich, hast du ein Office Abo oder ist es die vorinstallierte App die du versuchst zu öffnen?
  3. Peter.Star Win User

Icon Office 365 nach Neuinstallation verschwunden

Die hatte ich schon gelesen.

Das ist die App Office nicht Office 365.

Office 365 ist eine Bezeichnung für eine Abo Version und eben diese hat kein Icon.

Diese App wird bei mir mit einer Neuinstallation von Windows mit installiert.

So oft ich Windows und auch Office 365 installiert habe die App ist noch nie verschwunden.
  4. Sarah_Sa Win User

Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

Hallo Frau Ansmann,

ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Können Sie mir bitte sagen, was für eine Version Sie benutzen von Office? Haben Sie die App oder Office App. Also ich meine haben Sie die Word App heruntergeladen vom Play Store oder welche?

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Thomas LST Win User

Office App

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Single, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Office App

Hallo,

ist kostenlos.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office App - Similar Threads - Office App

Forum Datum

I get a stopped working error in my Office app

I get a stopped working error in my Office app: Ich kann weder Excel noch Word auf meinem PC öffnen, die neuste Version wurde automatisch am 20.04.2025 installiert.Ich benötige die Funktionsfähigkeit der Anwendungen sehr eilig.Danke und beste...
Microsoft Office 25. April 2025

Office Word, Excell usw startet nicht, Reparatur-'App löst das Problem nur vorübergehend,

Office Word, Excell usw startet nicht, Reparatur-'App löst das Problem nur vorübergehend,: Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt."; Surface Laptop 7 ; Arm-basierter Prozessor; 64-Bit Betriebssystem übliche Lösungsversuche auch Onlineinstallation von Office nicht erfolgreich
Microsoft Office 13. März 2025

Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren

Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren: Excel app ist verschwunden, neue office home lässt sich nicht installieren
Microsoft Office 15. Januar 2025

App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...

App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...: App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : In meinem Microsoft Account ich logge mich nur alle paar Tage mal über den Browser ein taucht Office Shared Components in meinen App- und Dienstdaten...
Apps 25. Dezember 2024

App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...

App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...: App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : In meinem Microsoft Account ich logge mich nur alle paar Tage mal über den Browser ein taucht Office Shared Components in meinen App- und Dienstdaten...
Games und Spiele 25. Dezember 2024

App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...: App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared Components auf ohne je Office genutzt zu haben .Ich arbeite nur auf meinen eigenen abgschotteten Computer,...
Apps 25. Dezember 2024

App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared...: App- und Dienstdaten Ungewöhnliche Aktivität : Bei jedem Login taucht Office Shared Components auf ohne je Office genutzt zu haben .Ich arbeite nur auf meinen eigenen abgschotteten Computer,...
Games und Spiele 25. Dezember 2024
Office App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.