Office App

Diskutiere und helfe bei Office App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen ob die neue Office App auf dem Samsung Galaxy Tab S6 auch kostenlos ist? Finde dazu leider nichts im Internet. DANKE Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von V.H.S6, 24. Februar 2020.

1. V.H.S6
    V.H.S6 Gast

Office App

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die neue Office App auf dem Samsung Galaxy Tab S6 auch kostenlos ist?

Finde dazu leider nichts im Internet.

DANKE

2. Sarah_Sa Win User

One note offline nutzen

Hallo Christian,

welches OneNote meinst du? Ist es die Desktop App oder die Modern App? Mit desktop App meine ich, hast du ein Office Abo oder ist es die vorinstallierte App die du versuchst zu öffnen?
  3. Sarah_Sa Win User

Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

Hallo Frau Ansmann,

ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Können Sie mir bitte sagen, was für eine Version Sie benutzen von Office? Haben Sie die App oder Office App. Also ich meine haben Sie die Word App heruntergeladen vom Play Store oder welche?

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. renebischof Win User

Ordner in onedrive

Bei mir wird nur Dokumente angezeigt. Die Ordner die in ondrive erstellt sind werden in der office app nicht gezeigt. in der Office app kann ich auch keine Ordner erstellen

Rene
  5. chilli0 Win User

Zuletzt geöffnete datein ausblenden im word/excel

Hallo das ist zwar hilfreich wenn man die office app nutzt aber wenn man jetzt allein auf die excel und word app zugreift werden die datein noch immer angezeigt also da ist noch etwas handlungsbedarf wünschenswert wo kann man den dies teilen echt leider
    unvorteilhaft.....

aber für die office app ist es mal ein anfang =)

danke
  6. Peter.Star Win User

Office App

Hallo,

ist kostenlos.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office App - Similar Threads - Office App

Forum Datum

Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App

Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App: Hallo, ich bearbeite mit der Office 365 Android Excel App Dateien, die alle OneDrive liegen. Diese Excel Dateien sind untereinander miteinander verlinkt. Bisher: Wenn ich aus der Excel...
Microsoft Office Gestern um 22:42 Uhr

Office Abo Ende Januar im App-Store Mac gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr

Office Abo Ende Januar im App-Store Mac gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr: Im App-Store wird mir der Kauf angezeigt und ich habe auch eine Rechnung von Apple erhalten. Microsoft sagt aber, es sind meinem Microsoft-Konto und meiner Apple-ID keine Lizenzen zugeordnet. Ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3

Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich: Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Office-App für iOS und Android nun allgemein verfügbar ist. Die Office-App bietet einige wichtige Vorteile: · Kombiniert Word, Excel und...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich: Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Office-App für iOS und Android nun allgemein verfügbar ist. Die Office-App bietet einige wichtige Vorteile: · Kombiniert Word, Excel und...

MS Office Mobile App Android

MS Office Mobile App Android: Hallo Ich habe die MS Mobile Office App aktualisiert und nun erhalte ich jeweils einen Anmeldeschirm, mit dem ich mich bei einem der verbundenen SharePoint Server anmelden soll. Leider...

Office 365 einige Kalender werden nicht mit der Desktop-App synchronisiert

Office 365 einige Kalender werden nicht mit der Desktop-App synchronisiert: Hallo, wir sind ein kleines Unternehmen und nutzen Office 365 unter Windows 10 Pro. Die Assistenz der Geschäftsführung hat unter ihrem Account mehrere Kalender angelegt, in den Abwesenheiten...
Microsoft Office 19. Februar 2020
Office App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.