Office App

Diskutiere und helfe bei Office App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen ob die neue Office App auf dem Samsung Galaxy Tab S6 auch kostenlos ist? Finde dazu leider nichts im Internet. DANKE Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von V.H.S6, 24. Februar 2020.

  1. V.H.S6
    V.H.S6 Gast

    Office App


    Hallo,


    kann mir jemand sagen ob die neue Office App auf dem Samsung Galaxy Tab S6 auch kostenlos ist?

    Finde dazu leider nichts im Internet.


    DANKE
     
  2. Sarah_Sa Win User

    One note offline nutzen

    Hallo Christian,

    welches OneNote meinst du? Ist es die Desktop App oder die Modern App? Mit desktop App meine ich, hast du ein Office Abo oder ist es die vorinstallierte App die du versuchst zu öffnen?
  3. Peter.Star Win User

    Icon Office 365 nach Neuinstallation verschwunden

    Die hatte ich schon gelesen.

    Das ist die App Office nicht Office 365.

    Office 365 ist eine Bezeichnung für eine Abo Version und eben diese hat kein Icon.

    Diese App wird bei mir mit einer Neuinstallation von Windows mit installiert.

    So oft ich Windows und auch Office 365 installiert habe die App ist noch nie verschwunden.
  4. Sarah_Sa Win User

    Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

    Hallo Frau Ansmann,

    ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Können Sie mir bitte sagen, was für eine Version Sie benutzen von Office? Haben Sie die App oder Office App. Also ich meine haben Sie die Word App heruntergeladen vom Play Store oder welche?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Thomas LST Win User

    Office App

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Single, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Office App

    Hallo,

    ist kostenlos.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office App - Similar Threads - Office App

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an: Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich melde mich jeder Minute bei jeder Verwendung...
Microsoft Office 18. März 2024

Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Bitte um Support!

Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Bitte um Support!: Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich melde mich jeder Minute bei jeder Verwendung...
Microsoft Office 18. März 2024

Ist App-unabhängiges Design in Office 365 möglich?

Ist App-unabhängiges Design in Office 365 möglich?: Ich arbeite in Office mit dem dunklen Design. In OneNote macht sich für mich aber das helle Design besser. Als ich das umgestellt habe, hat sich das auch in Word, Excel, Powerpoint, ......
Microsoft Office 17. März 2024

Erfolglose IMAP Anmeldung in der outlook app sowie im neuen office 365

Erfolglose IMAP Anmeldung in der outlook app sowie im neuen office 365: Hallo,im "neuen" outlook 365 bekomme ich ein "!" in meinem externen IMAP Konto angezeigt. Dieses funktioniert übrigens im "alten" outlook 365 einwandfrei. Es möchte, dass ich mich in diesem Konto...
Outlook.com 16. Februar 2024
Office App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.