Office Apps anstatt Office 365

Diskutiere und helfe bei Office Apps anstatt Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Office 365 Abo und die Office Programm Word, Excel, One Note, PPT, Outlook lokal installiert. Seit dem letzten ? Update starten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex_V123, 26. März 2020.

  1. Alex_V123
    Alex_V123 Gast

    Office Apps anstatt Office 365


    Hallo,

    ich habe ein Office 365 Abo und die Office Programm Word, Excel, One Note, PPT, Outlook lokal installiert. Seit dem letzten ? Update starten aber die Office Apps auf dem Desktop. Kann ich zB die Outlook App oder die One Note App deinstallieren, damit ich wieder mit meinen normalen Programmen arbeiten kann?

    Vielen Dank

    Alex
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Apps anstatt Office 365

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office Desktop-Apps funktionieren nicht mit 2 Accounts

    Hallo Sepp,



    Was für Office 365 Abos hast du gekauft? Es ist günstiger ein Office 365 Business Premium zu haben, anstatt Office 365 Business Essentials + Office 365 Business wo die Apps inkludiert sind.



    Wenn du die Office Anwendungen von Office 365 Dienst bekommst, kannst du die Apps auf 5 verschiedene Rechner installieren und aktivieren.



    Ich kann dir empfehlen, dass du die Microsoft Anmeldeinformation von der Systemsteuerung entfernst. Dann starte dein PC neu und prüf, ob du Dateien speichern kannst.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Paul_Pe. Win User

    Abonniertes Office unter iOS verlangt wiederholt Anmeldung

    Hallo Thomas,

    dieses Verhalten von Office ist sehr seltsam. Kannst du uns bitte die folgende Fragen beantworten:

    - Hast du da zufällig eine Probeversion (Trial Version) von Office installiert anstatt die
    Abonnement-Version?

    - Wo war das gekauft? (Microsoft Webseite, Drittanbieter Webseite oder Händler?)

    - Passiert das in alle Office Apps oder nur einige?

    Wir sind auf dein Antwort gespannt.

    Gruß,

    Paul
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013

    Hallo,

    die Schritte für Office 365 sind genauso. Bitte führe die Reparatur durch, wähle anstatt Office 2013 bitte Office 365.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Installierung von MS Word Word App bei Samsung Galaxy Note 5

    Hallo,

    versuche es mal über den Samsung Galaxy App Store (Galaxy Apps) anstatt über Google Play.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps anstatt Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps anstatt Office 365 - Similar Threads - Office Apps Office

Forum Datum

Office 365 zeigt Apps nicht an

Office 365 zeigt Apps nicht an: Hallo,ich habe mir mit einer Lizenz von meiner Bildungseinrichtung Office 365 geholt und es installiert, allerdings fehlt bei mir auf dem PC die Office-Anwendung, bei der man alle Apps aufgelistet...
Microsoft Office 28. Januar 2022

Office 365-Apps

Office 365-Apps: Beim starten eine Office365-App Word etc wird ein User/Kennwort der Domäne verlangt. ...ich will aber die office365-Version starten und komme nicht weiter!
Microsoft Office 25. Juni 2020

Office 365 Apps auf dem Desktop

Office 365 Apps auf dem Desktop: Wir haben Office 365 lizenziert und ich müsste jetzt auch die Anwendungen Word, Excel, Outlook auf dem Desktop installieren um COM Addins zu testen, zu erweitern. Muss ich die Desktop Apps...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Office 365 Apps öffnen nicht

Office 365 Apps öffnen nicht: Nach dem letzten Update lassen sich die Office 365 Apps nicht mehr öffnen. Klick aus App und nichts passiert. Wer kann helfen?
Microsoft Office 7. August 2019

Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium

Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium: Hallo, wenn die Desktop Version vom Office365 Business Premium installiert wird, wird an dem entsprechenden Client eine ProPlus Version in Word unter Datei/Konto oben rechts angegeben, obwohl...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office 2013 anstatt Office 365

Office 2013 anstatt Office 365: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit der vorinstallierten Version Office 365 erworben und würde aber gerne nur Office 2013 verwenden. Kann ich einfach den Produkt-Key von Office 2013 eingeben...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Warum habe ich keine Apps in meinem Office 365?

Warum habe ich keine Apps in meinem Office 365?: Ich habe heute Office 365 Business Premium gekauft und nun ein aktiviertes Abo. Allerdings habe ich keine Möglichkeit Apps anzuzeigen oder zu installieren. Auf dem Übersichtsbutton oben links gibt...
Microsoft Office 21. März 2018
Office Apps anstatt Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.