Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo)

Diskutiere und helfe bei Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe Office 365 Home und zurzeit auf meinem Ersten Android Smartphone und auf dem Windows PC Office installiert. Meine Frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von winmos, 5. November 2017.

1. winmos
    winmos Gast

Hallo allerseits,

ich habe Office 365 Home und zurzeit auf meinem Ersten Android Smartphone und auf dem Windows PC Office installiert.

Meine Frage ist nun: Kann ich nun auf meinem Zweiten Android Smartphone Office Apps mit dem gleichen MS-Konto (wo ich eben auch Office 365 gekauft habe) installieren? Oder ist das Linzenzmäßig schon nicht mehr erlaubt?

Vielen Dank für die Auskunft. :)

2. Thomas Löwe Win User

3. GeorgDiel Win User

Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

Wenn ich Office 365 Home neu installieren würde, mit anderem Microsoft Account oder demselben, würde sich dann die Nutzungszeit, die ein zweiter Nutzer im Anschluss die Lizenz nutzen würde von einem Abo bei 1 Jahr Laufzeit bleiben?
  4. BenediktGrübel Win User

Kein Office 365 Abo gefunden

Hallo,

ich benutze Office 365 Home und das schon länger auf dem Mac ohne Probleme. Habe dann gestern versucht Office auf meinem Ipad pro zu installieren, aber es kann keine Verbindung zu meinem 365 Abo hergestellt werden.

Kommt immer die Meldung „es konnte kein 365 Abo gefunden werden“

Die Apps wurden schon mehrfach neu installiert und versucht neu anzumelden, hat bis jetzt nicht funktioniert. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Apps auch auf meinem Iphone nicht mehr funtionieren. Ich kann keine Datein mehr bearbeiten und die verbindung
    zu meinem 365 Abo funktioniert dort auch nicht.

Gruß

Benedikt
  5. Guido von Nauman Win User

Aktivierung Office 2016 Home

Hallo Peter,

ich habe da zwei Reiter: Office 365 und Office Home. Bei 365 steht:

Office 365 Home

Installieren

Verwendete PC/Mac-Installationen: 1

Office auf 5 PCs oder Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones installieren.

Bei Office Home steht, dass ich das heute zu meinem Konto hinzugefügt habe udn jetzt loslegen könne. Die Installation habe ich dann auch durchgeführt, als Ergebnis aber immer noch ein Abo-Version.

Irgendwie scheint das als "Upgrade" nicht zu funktionieren.

Hast Du noch eine Idee? Vielen Dank überhaupt, dass Du Dich gemeldet hast.

Gruß

Guido
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Home wenn aktuelle Desktop-Versionen (WORD 2012, Excel 2013) auf einem Gerät schon vorhanden

Hallo Markus,

wenn du ein Office 365 Abo auf dem selben Rechner installierst, bleiben die Einzelinstallationen von Word 2013 und Excel 2013 auf diesem Rechner erhalten. Das Abo wird zusätzlich installiert.

Das Abo von Office 365 Home darfst du auf insgesamt 5 PCs/Macs und 5 Tablets und 5 Smartphones installieren, bei den Einzelversionen von Word und Excel bleibt es bei einem Gerät. Wenn du die Einzelversionen von Word und Excel auf einem anderen Gerät nutzen
    möchtest, musst du diese vom bisherigen Gerät deinstallieren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo) - Similar Threads - Office Apps zweitem

Forum Datum

Office 365 Abo installieren

Office 365 Abo installieren: Ich habe ein Office 365 Abo auf meinem PC mit Windows 10. Nun will ich auf einem neuen PC mit Windows 11 unter einem anderen Konto dies installieren. Die Office Applikationen habe ich bereits...
Microsoft Office 11. September 2024

Office 365 auf zweitem rechner installieren

Office 365 auf zweitem rechner installieren: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner aktiviert heute. Nun muss ich bei dem neuen...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Office Apps erkennen 365 Abo nicht

Office Apps erkennen 365 Abo nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Familiy Abo Jahreslizenz, läuft noch bis Nov diesen Jahres. Das funktioniert auf meinem Mac soweit gut, auf dem iPad und iPhone bekomme ich nach...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen

Office 365 Abo wird nicht in Apps übernommen: Hallo, ich habe ein Abo 365 abgeschlossen und dieses wird in den Apps nicht übernommen. Über die Kontoeinstellungen auf der Microsoft sehe ich das Abo und auch, dass es auf diesem PC angewendet...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Office 365 Home Abo

Office 365 Home Abo: Hallo, ich kann Office auf meinem Rechner nicht mehr nutzen. Die aktuellste Fehlermeldung ist 30016-2. Ich möchte gern das Programm auf meinem Rechner deinstallieren und wieder neu installieren....
Microsoft Office 22. April 2018

Office 365 Home ABO

Office 365 Home ABO: Muß man ein vorinstalliertes Office zB. auf Laptop Deinstallieren wenn man Office 365 Home Abonnement nutzen will? Denn es erscheint immer die Frage Testen oder Kaufen.
Microsoft Office 27. Februar 2018

Installieren von Office 365 Home

Installieren von Office 365 Home: Hallo, ich versuche Office zu installieren, aber bei ca, 80 % häneingefroren, obwohl die Firewall deaktiviert war. Ich kann es ja nicht mal mehr deinstallieren, da es noch garnicht installiert...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Office Apps auf zweitem Smartphone installieren (Office 365 Home Abo) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.