Office Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Office Apps lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann dieser Fehler behobenwerden?[IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoMoll, 11. November 2020.

  1. UdoMoll
    UdoMoll Gast

    Office Apps lassen sich nicht mehr öffnen

  2. Anna_1604 Win User

    Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

    Es schien so, dass das Gerät mit einer vorinstallierten Version von Office geliefert wurde.

    Beim Einrichten des Geräts konnte ich ja wie gesagt alle Apps nutzen.

    Und einen Tag später funktionierte und reagierte keine Office Anwendung mehr.

    Wir konnten das Office-Paket nun "neu" herunterladen, da angezeigt wurde es wäre nichts installiert.

    (Die Apps sind aber auf dem Tablet vorhanden.)

    Jetzt habe ich alle Office-Apps doppelt auf meinem Tablet.

    Das heißt ich habe einmal die Apps, die sich nicht öffnen lassen & dann gleichzeitig auch noch die Apps, die ich neu heruntergeladen habe.

    Die neu heruntergeladenen funktionieren nun einwandfrei...

    Wie kann ich denn die doppelten Apps löschen? Sie lassen sich nicht deinstallieren bzw reagieren nicht...

    Vielen Dank für die Hilfe!
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Annegret,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Family, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013-Apps lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Udo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  5. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office 2013-Apps lassen sich nicht mehr öffnen

    Was hat der Reparaturversuch gebracht?

    Gruß

    G. O.
  6. Augustine_E Win User

    Office Apps lassen sich über android nicht öffnen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps lassen sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Office Apps öffnen

Forum Datum

Apps und Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Apps und Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann meine Apps und meine Mails nicht mehr öffnen! Wie kann ich den Fehler beheben? Vielen Dank Ben
Outlook.com 25. März 2021

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, beim Versuch eines der Office Programme zu öffnen bekomme ich zuerst die Anzeige "Office wird aktualisiert, bitte warten Sie". Dann nach einiger Zeit den Fehlercode 0xC0000142. Frühere...
Microsoft Office 21. November 2020

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen Word, Excel, Outlook, etc. mehr öffnen. Wenn ich...
Microsoft Office 30. September 2020

Office Apps lassen sich über android nicht öffnen

Office Apps lassen sich über android nicht öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit 23. Juli kann ich die officeapps OneNote, Word und Excel nicht mehr auf meinen Android phone und tablet öffnen. Fehlermeldung: „Excel/Word/OneNote...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Nach Windows Update lassen sich keine Apps mehr öffnen

Nach Windows Update lassen sich keine Apps mehr öffnen: Hallo zusammen, seit einem Windows 10-Update lassen sich keine Apps mehr öffnen (Store, Solitaire etc.). Als Fehlermeldung wird angegeben, dass die Apps aufgrund eines Problems mit der...
Apps 26. Mai 2018

manche Apps lassen sich nicht öffnen

manche Apps lassen sich nicht öffnen: Manche Apps lassen sich nicht öffnen und das Installieren einer App klappt auch nicht
Allgemeines 4. November 2017

Apps im Menü lassen sich nicht öffnen

Apps im Menü lassen sich nicht öffnen: Wenn ich mein Menü öffne (W8,1) und eine App (z.B. Wetter, Bibliothek, Rechner) anklicke, blitzt diese auf und legt sich sofort unten in der Taskleiste ab und läßt sich nicht öffnen. Ich weiß...
Allgemeines 18. März 2017
Office Apps lassen sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.